Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Los Angeles Rams wide receiver Odell Beckham Jr. (3) pulls in a 17-yard touchdown reception while covered by Cincinnati
Foto: IMAGO / UPI Photo

NFL News

Beckham, Ramsey und Donald helfen dabei den Super Bowl Ring der Rams zu gestalten

Lesezeit: 2 min

Mehrere aktuelle und ehemalige Stars der Los Angeles Rams stellen ihre kreative Vision für das Design der Super Bowl LVI Ringe des Teams zur Verfügung.

Der in L.A. ansässige Juwelier Jason (aus Beverly) Hills entwirft die Rams Ringe und erzählte TMZ Sports, dass er eng mit Odell Beckham Jr. und anderen Mitgliedern der Mannschaft, die den Titel gewonnen hat, zusammengearbeitet hat.

“Das wird ein legendärer Ring sein”, sagte Jason. “Das ist etwas, was es noch nie zuvor gegeben hat.”

“Wir haben viele Spieler, die ihren Beitrag dazu leisten. Wir haben alle wichtigen Spieler: Odell Beckham, Jalen Ramsey, Von Miller, Aaron Donald – alle haben sich gemeldet. Sie geben ihren Senf dazu. Wir versuchen, einen Ring zu machen, auf den das Team stolz sein wird, auf den die Spieler stolz sein werden, und auf den die Stadt Los Angeles stolz sein wird. Ich komme aus L.A., also ist es eine große Sache für mich, den besten Super Bowl-Ring der Geschichte zu machen.”

Jason fügte hinzu, dass es ihm besonders viel Spaß gemacht hat, mit Beckham zu arbeiten, der derzeit ein Free Agent ist.

“Odell ist wirklich kreativ”, sagte Jason. “Es ist toll, mit ihm zu arbeiten, und er verleiht dem Ring seine eigene kreative Note.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Jason hat auch den Super Bowl LV Ring der Bay Buccaneers entworfen, der mit 319 Diamanten besetzt ist und eine abnehmbare Abdeckung hat.

Foto: IMAGO / UPI Photo

Hol' dir den täglichen Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Los Angeles Rams haben am Donnerstag bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Ben Skowronek an die Houston Texans abgegeben haben. Diese Entscheidung wurde...

Dolphins

Die Miami Dolphins haben sich mit dem Free Agent Wide Receiver Odell Beckham Jr. auf einen Ein-Jahres-Vertrag geeinigt, wie von Ian Rapoport und Tom...

NFL News

Die Football-Welt trauert um eine ihrer Legenden: Roman Gabriel, den ehemaligen Star-Quarterback von North Carolina State und NFL MVP im Jahr 1969. Er ist...

NFL News

Rams verstärken ihre Secondary mit einem Pro Bowler.

Rente

Der ehemalige Star-Verteidiger der Los Angeles Rams, Aaron Donald, hat in einem Video auf Social Media seinen Rücktritt aus dem Football nach 10 NFL-Saisons...

Analyse

Nach sieben Saisons voller Erfolge und Rückschläge als NFL-Quarterback beschloss Jimmy Garoppolo, dass es an der Zeit war, einen Schritt zurückzutreten, um seine Karriere...

NFL News

Die Los Angeles Rams haben sich mit Quarterback Jimmy Garoppolo auf einen Einjahresvertrag geeinigt, wie Mike Garafolo und Peter Schrager vom NFL Network berichten....

Advertisement
×