Folge FootballR

Hi, was suchst du?

HOUSTON, TX - DECEMBER 29: Tennessee Titans running back Derrick Henry (22) dives for additional yardage as Houston Texa
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Weitere Spiele in der kommenden NFL Saison wurden bekanntgegeben

Lesezeit: 2 min

Wie die NFL am Montag bekannt gab, wird in Woche 2 ein Monday Night Football Doubleheader mit den Begegnungen zwischen den Tennessee Titans und den Buffalo Bills sowie den Minnesota Vikings und den Philadelphia Eagles stattfinden.

Spiel Datum / Zeit
Buffalo Bills vs. Tennessee Titans 20.09. / 01:15 Uhr (Dienstag)
Philadelphia Eagles vs. Minnesota Vikings 20.09. / 02:30 Uhr (Dienstag)

Foto: NFL | Twitter

Das letztgenannte Spiel wird auch das erste Heimspiel der Eagles im Jahr 2022 sein, teilte das Team mit.

Im Duell zwischen den Bills und den Titans kommt es zu einer Neuauflage des dramatischen MNF-Spiels aus Woche 6 der vergangenen Saison. Damals gewann Tennessee mit 34-31, nachdem man Buffalo in der letzten Spielminute in der Redzone gestoppt hatte.

ESPN hat sein MNF-Übertragungsteam für 2022 erneuert und Troy Aikman und Joe Buck von FOX geholt.

Die NFL wird am Freitag um 02:00 Uhr den kompletten Spielplan für das Jahr 2022 bekannt geben.

Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Draft

Die Buffalo Bills starteten Tag 2 des NFL Drafts 2024 mit einem wichtigen Schritt, indem sie den Wide Receiver Keon Coleman von der Florida...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

NFL News

Eagles und Jets einigen sich: Star-Pass-Rusher Haason Reddick wechselt das Team

Analyse

NFL Spielplan 2024 – Die vollständige Liste der Heim- und Auswärtsgegner der NFL 2024 wurde nach Abschluss der Regular Season 2023 festgelegt. Zukünftige NFL-Gegner...

NFL News

Die Kansas City Chiefs haben ihren herausragenden Cornerback L’Jarius Sneed zu den Tennessee Titans geschickt. Laut Adam Schefter von ESPN erhalten die Chiefs im...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers traden Quarterback Kenny Pickett! Im Handel mit den Philadelphia Eagles werden auch Picks getauscht, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN....

Advertisement
×