Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
LOS ANGELES, CA - DECEMBER 15: Los Angeles Chargers head coach Anthony Lynn walks off the field during the Minnesota Vik
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

Chargers Headcoach Anthony Lynn litt an COVID-19

Lesezeit: 2 min

Die diesjährige Staffel von “Hard Knocks” wurde mit einem emotionalen Gespräch zwischen Headcoach Anthony Lynn und seinem Team, den Los Angeles Chargers, eröffnet.

Während dieser Eröffnungsszene enthüllt Lynn, dass er mit infiziert war.

“Ich kann euch nicht versprechen, dass ihr nicht infiziert werdet”, sagte Lynn zu seinen Spielern. “Ich wurde infiziert. Ich habe mit einigen Leuten gesprochen, die sagen, dass sie dieses Virus satt haben. Nur was zum Teufel soll das heißen?”

“Lasst mich euch etwas sagen, nächstes Jahr wird euch nicht versprochen. Auch morgen wird euch nicht versprochen. Ich möchte eure Exposition begrenzen … ein Team wird das besser machen als 31 andere.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Hard Knocks” debütierte am Dienstag mit der ersten von fünf Folgen. Zum ersten Mal werden in der Show zwei Teams vorgestellt, die sowohl das Trainingslager der Los Angeles Chargers als auch der Los Angeles Rams hervorheben.

Die COVID-19-Pandemie und die Anpassung beider Teams an neue Protokolle werden voraussichtlich ein wichtiger Bestandteil der Staffel sein.

Lynn ist der dritte NFL Headcoach, von dem bekannt ist, dass er sich mit dem Virus infiziert hat. Die anderen beiden Coaches waren Sean Payton von den New Orleans Saints und Doug Pederson von den Philadelphia Eagles.

Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Chicago Bears stehen im Fokus der diesjährigen Hard Knocks Staffel von HBO, wie das Team am Donnerstag bekannt gab. Die erste Folge dieser...

NFL News

Die NFL-Familie trauert um A.J. Smith, einen langjährigen NFL-Manager und den erfolgreichsten General Manager in der Geschichte der Chargers, der im Alter von 75...

NFL News

Die Los Angeles Chargers haben ihre Offense für die kommende Saison 2024 weiter verstärkt, indem sie den ehemaligen Baltimore Ravens Running Back J.K. Dobbins...

NFL News

Ein Tag voller Action: Harbaugh beginnt mit der Installation seines Systems.

NFL News

Die NFL verändert das Konzept der beliebten Dokuserie

NFL News

Die Chicago Bears haben Wide Receiver Keenan Allen von den Los Angeles Chargers für einen Pick der vierten Runde 2024 erworben, teilten die Teams...

Entlassung

Die Los Angeles Chargers haben am Mittwoch offiziell bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Mike Williams entlassen haben. Diese Entscheidung wurde getroffen, um Raum...

Advertisement
×