fbpx
>> Playoff Picture 2021 <<
LOS ANGELES, CA - DECEMBER 15: Los Angeles Chargers head coach Anthony Lynn walks off the field during the Minnesota Vik

Hard Knocks Premiere | Chargers Headcoach Anthony Lynn litt an COVID-19 Hard Knocks Premiere

Werbung
image_pdfimage_print

Die diesjährige Staffel von “Hard Knocks” wurde mit einem emotionalen Gespräch zwischen Headcoach Anthony Lynn und seinem Team, den Los Angeles Chargers, eröffnet.

Während dieser Eröffnungsszene enthüllt Lynn, dass er mit COVID-19 infiziert war.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

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

“Ich kann euch nicht versprechen, dass ihr nicht infiziert werdet”, sagte Lynn zu seinen Spielern. “Ich wurde infiziert. Ich habe mit einigen Leuten gesprochen, die sagen, dass sie dieses Virus satt haben. Nur was zum Teufel soll das heißen?”

“Lasst mich euch etwas sagen, nächstes Jahr wird euch nicht versprochen. Auch morgen wird euch nicht versprochen. Ich möchte eure Exposition begrenzen … ein Team wird das besser machen als 31 andere.”

“Hard Knocks” debütierte am Dienstag mit der ersten von fünf Folgen. Zum ersten Mal werden in der Show zwei Teams vorgestellt, die sowohl das Trainingslager der Los Angeles Chargers als auch der Los Angeles Rams hervorheben.

Die COVID-19-Pandemie und die Anpassung beider Teams an neue Protokolle werden voraussichtlich ein wichtiger Bestandteil der Staffel sein.

Lynn ist der dritte NFL Headcoach, von dem bekannt ist, dass er sich mit dem Virus infiziert hat. Die anderen beiden Coaches waren Sean Payton von den New Orleans Saints und Doug Pederson von den Philadelphia Eagles.

Foto: imago images / Icon SMI
Mehr:  Adrian Peterson soll fast $8,3 Millionen an Kreditunternehmen zahlen

Related Posts

Kommentieren