Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. Ein Footballspieler der Chiefs, Drue Tranquill, hält seine Hand hoch.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Chiefs verlängern Vertrag mit Drue Tranquill um 3 Jahre

Lesezeit: 2 min

Die Kansas City Chiefs haben Linebacker Drue Tranquill einen Dreijahresvertrag über 19 Millionen Dollar gegeben, der 13 Millionen Dollar garantiert, wie eine Quelle gegenüber Ian Rapoport vom NFL Network mitteilte.

Tranquill bestätigte den Deal auf X und schrieb “unfinished business #ChiefsKingdom LETS GOOOOO”.

Tranquill kommt aus seiner ersten Saison bei den Chiefs, nachdem er die ersten vier Jahre seiner Karriere bei den Los Angeles Chargers verbracht hat. Er startete in acht Regular Season Spielen für Kansas City im Jahr 2023.

Eine wichtigere Rolle für Drue Tranquill

Der 28-Jährige kam in 16 Spielen auf insgesamt 78 Tackles (sieben Tackles for Loss), 4,5 Sacks, zwei erzwungene Fumbles und sieben Quarterback-Hits. In der Postseason kam er auf weitere 21 Tackles.

Er wird eine größere Rolle in der Defense neben Nick Bolton spielen, wenn Willie Gay in die Free Agency wechselt.

Drue Tranquill hat in 63 Spielen seiner Karriere insgesamt 376 Tackles (26 for Loss), 11 Sacks, drei erzwungene Fumbles und eine Interception erzielt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Chiefs verhandeln weiterhin mit Defensive Lineman Chris Jones, dem Nr. 1 Free Agent der Liga in dieser Offseason, in der Hoffnung, ihn noch vor Montag unter Vertrag zu nehmen, da zu diesem Zeitpunkt etwaige Verhandlungen mit anderen Teams starten können.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Editors Pick

Rashee Rice, Wide Receiver der Kansas City Chiefs, hat sich am Donnerstag der Polizei gestellt, nachdem er und ein anderer Fahrer einen schweren Autounfall...

Chiefs

Die Polizei von Dallas hat schockierende Neuigkeiten über den schweren Autounfall mitgeteilt, bei dem Rashee Rice, Wide Receiver der Kansas City Chiefs, und Theodore...

Chiefs

Der Kansas City Chiefs Wide Receiver Rashee Rice findet sich inmitten einer ernsthaften rechtlichen Krise wieder, die seine Zukunft nicht nur im Football, sondern...

Chiefs

Ein Appell aus Dallas: Ist es an der Zeit für die Chiefs, nach Hause zu kommen?

Chiefs

Rashee Rice entschuldigt sich und arbeitet mit Behörden zusammen.

Analyse

Abgelehnte Steuer: Was bedeutet das für Arrowhead und die Chiefs?

Chiefs

Am Montag haben die Kansas City Chiefs Quarterback Carson Wentz mit einem Einjahresvertrag verpflichtet, wie Jordan Schultz von Bleacher Report berichtet. Der 31-jährige Wentz...

Advertisement
×