Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. Ein Footballspieler der Saints, Tyrann Mathieu, in Uniform.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Vertrag

Saints verlängern Vertrag mit Tyrann Mathieu um 2 Jahre

Lesezeit: min

Die New Orleans Saints haben den Safety Tyrann Mathieu mit einem neuen Zweijahresvertrag über 13 Millionen Dollar ausgestattet, wie Josina Anderson von CBS Sports berichtet.

Mathieu sollte in die letzte Saison eines Dreijahresvertrags über 33 Millionen Dollar gehen, den er 2022 unterzeichnete. Sein neuer Vertrag sieht vor, dass er bis zum Jahr 2025 unter Vertrag bleibt.

Der 31-Jährige kam zu den Saints, nachdem er drei Jahre bei den Kansas City Chiefs gespielt hatte. Die Arizona Cardinals hatten Mathieu 2013 in der dritten Runde gedraftet, und er spielte dort seine ersten fünf Seasons, bevor er eine Saison bei den Houston Texans verbrachte.

Tyrann Mathieu war in den letzten beiden Seasons eine tragende Säule der Saints-Defense. In 34 Einsätzen für New Orleans hat er sieben Interceptions, 166 Tackles und 17 abgewehrte Pässe erzielt.

Der Safety wurde dreimal in das All-Pro-Team gewählt und hat einen Super Bowl Ring.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Business

Die New Orleans Saints und die staatliche Kommission, die den Superdome überwacht, befinden sich in einer Auseinandersetzung über die Beitragszahlungen des Teams zu den...

Draft

Die New Orleans Saints haben mit ihrer Entscheidung, Spencer Rattler in der fünften Runde des NFL Draft 2024 auszuwählen, nicht nur einen vielversprechenden Spieler...

NFL News

Die New Orleans Saints haben Defensive End Chase Young mit einem Einjahresvertrag ausgestattet, wie das Team am Montag bekannt gab. Der Vertrag ist vollständig...

Entlassung

Die New Orleans Saints haben sich offiziell von ihrem Wide Receiver Michael Thomas getrennt, wie von Aaron Wilson von KPRC2 berichtet wurde. Die Entlassung...

NFL News

Gericht verurteilt Cardell Hayes im Fall Will Smith

NFL News

Die New Orleans Saints stehen vor einer ernsten Herausforderung, da sie ihren Starting Right Tackle, Ryan Ramczyk, aufgrund von hartnäckigen Kniebeschwerden auf die Injured...

NFL News

Die New Orleans Saints stehen vor einem entscheidenden Spiel gegen die Carolina Panthers, müssen jedoch mit einer unsicheren Quarterback-Situation umgehen. Star-Quarterback Derek Carr wurde...

Advertisement
Werbung
×