Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Jonathan Taylor von den Indianapolis Colts läuft mit dem Ball.
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Colts RB Jonathan Taylor könnte für einige Zeit ausfallen

Lesezeit: 2 min

Der Running Back der Indianapolis Colts, Jonathan Taylor, erzielte am Sonntag beim Sieg über die Buccaneers sein erstes Multi-Touchdown-Spiel der Saison. Doch nun könnte er ausfallen, während Indianapolis versucht, in die Playoffs zu kommen.

Laut Ian Rapoport vom NFL Network hat sich Taylor eine Daumenverletzung zugezogen, die seinen Status in Frage stellt. Rapoport fügte hinzu, dass sich Taylor weiteren Untersuchungen unterziehen wird, um das Ausmaß der Verletzung zu bestimmen, während das Team alle Optionen in Betracht zieht.

Taylor zog sich die Verletzung in der ersten Halbzeit zu, konnte aber in der zweiten Halbzeit weiterspielen. Er beendete das Spiel mit 15 Läufen für 91 Yards und zwei TDs.

Jonathan Taylor im Jahr 2023 – Zack Moss ein starker Ersatz für die Indianapolis Colts

Insgesamt hat Taylor in dieser Saison in sieben Spielen 414 Yards und vier Touchdowns erlaufen und 16 Catches für 137 Yards und einen TD gemacht.

Die Colts werden in Woche 13 auswärts gegen die Titans antreten. Wenn Taylor nicht spielen kann, wird Indianapolis wahrscheinlich wieder auf Zack Moss als Lead Back zurückgreifen. Er hat in dieser Saison 672 Yards und fünf Touchdowns am Boden erzielt und 18 Catches für 138 Yards gemacht.

Moss führt die Indianapolis Colts mit 672 Rushing Yards und sieben Scores an, nachdem Taylor die ersten vier Spiele der Saison auf der PUP-Liste verpasst hatte.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Das Fehlen von Taylor wäre ein schwerer Schlag für die Offense der Colts, die bereits Rookie-Quarterback Anthony Richardson für den Rest der Saison verloren haben. Indianapolis (6-5) ist derzeit einer der Anwärter auf einen Playoff-Platz in der AFC.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Jim Irsay, der Besitzer der Indianapolis Colts, wird aktuell aufgrund einer “schweren Atemwegserkrankung” im Krankenhaus behandelt. Das Team gab diese besorgniserregende Nachricht am Dienstag...

NFL News

In einem dramatischen Spiel im Lucas Oil Stadium konnten die Houston Texans einen wichtigen 23-19 Sieg gegen die Indianapolis Colts erringen und sich damit...

NFL News

Ein episches Duell steht bevor, wenn die Texans von C.J. Stroud am Samstag gegen die Colts antreten, mit dem klaren Ziel, die Playoffs zu...

NFL News

Ein schwerwiegender Vorfall erschüttert die Indianapolis Colts, da ihr Tight End Drew Ogletree am Freitag verhaftet und wegen häuslicher Gewalt angeklagt wurde. Die Anklage...

Top Story

Gute Nachrichten für die Indianapolis Colts Fans: Im bevorstehenden Duell gegen die Atlanta Falcons am Sonntag können sie auf die Rückkehr von Running Back...

NFL News

Indianapolis Colts stärken Playoff-Hoffnungen mit überzeugender Leistung

Entlassung

Die Indianapolis Colts haben überraschend ihren Linebacker Shaquille Leonard entlassen, wie das Team am Dienstag bekannt gab. Die Entscheidung erfolgte weniger als zwei Jahre...

Advertisement