Folge FootballR

Hi, was suchst du?

INGLEWOOD, CA - DECEMBER 12: New York Giants Running Back Saquon Barkley 26 looks on during the NFL, American Football Herren, USA game between the New York Giants and the Los Angeles Chargers on December 12, 2021, at SoFi Stadium in Inglewood, CA. Photo by Brian Rothmuller/Icon Sportswire NFL: DEC 12 Giants at Chargers Icon211212098
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Saquon Barkley wird Free Agent: Giants setzen Franchise Tag nicht ein

Lesezeit: 2 min

Die New York Giants werden die Franchise Tag für Running Back Saquon Barkley nicht verwenden, was bedeutet, dass der talentierte Spieler nächste Woche als Free Agent auf den Markt kommen wird. Diese Entscheidung markiert einen Wendepunkt in Barkleys Karriere und öffnet neue Möglichkeiten für seine Zukunft in der .

Saquon Barkley – wechselhafte Karriere

Seit seiner Auswahl als Nummer 2 im Draft 2018 hat Barkley Höhen und Tiefen erlebt. In seiner Rookie-Saison zeigte er sein enormes Potenzial, indem er über 2.000 Yards erzielte und zum Offensive Rookie of the Year gewählt wurde. Trotz Verletzungen und Rückschlägen in den folgenden Spielzeiten gelang es Barkley immer wieder, sein Können auf dem Feld zu demonstrieren.

In den vergangenen Jahren erwies sich Barkley als Schlüsselfigur für die Giants, wobei er sowohl in der Lauf- als auch in der Passspiel-Abteilung beeindruckende Statistiken vorweisen konnte. Mit über 1.300 Lauf-Yards und 10 Touchdowns trug er maßgeblich dazu bei, dass sein Team 2022 die Postseason erreichte und sicherte sich damit seine zweite Pro-Bowl-Nominierung.

Teil einer herausragenden Free-Agent-Klasse

Als Teil einer talentierten Gruppe von Free Agents, zu der auch bekannte Namen wie Derrick Henry, Josh Jacobs, Tony Pollard und Austin Ekeler gehören, steht Barkley vor einer Vielzahl von Möglichkeiten für die nächste Phase seiner Karriere.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die National Football League hat den Zeitplan für die International Games 2024 in München, London und São Paulo bekannt gegeben. Damit setzt die Liga...

Editors Pick

In einer kürzlichen Erklärung hat der Miteigentümer der New York Giants, John Mara, dem Team grünes Licht für den Draft eines Quarterbacks in der...

Business

Giants starten deutschsprachige Social Media-Accounts und planen Aktivitäten rund um den NFL Draft.

NFL News

Unsicherheit um Daniel Jones: Wird er zum Saisonstart fit sein?

NFL News

Die Carolina Panthers haben einen bedeutenden Transfer abgeschlossen, bei dem sie den Pass-Rusher Brian Burns an die New York Giants abgeben. Dieser Trade bringt...

Editors Pick

Saquon Barkley ist auf dem Weg zu einem neuen Team in der NFC East. Laut mehreren Berichten hat Barkley einem Dreijahresvertrag mit den Eagles...

NFL News

Die Kansas City Chiefs haben ein reges Interesse von mehreren Teams bezüglich ihres Cornerbacks L'Jarius Sneed erhalten, wie von Tyler Dragon von USA Today...

Advertisement
×