Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. Ein Baltimore Ravens DT, Justin Madubuike, läuft auf dem Feld.
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Baltimore Ravens taggen DT Justin Madubuike

Lesezeit: 2 min

Wie das Team am Dienstag bekannt gab, haben die Baltimore Ravens Defensive Tackle Justin Madubuike nach seiner herausragenden Saison 2023 mit der Franchise Tag belegt.

Der General Manager der Ravens, Eric DeCosta, sagte in einer Erklärung, dass das Team weiter an einer Verlängerung für Madubuike arbeiten wird, bevor die Frist am 15. Juli abläuft.

“Wir waren nicht in der Lage, uns mit Justin vor Ablauf der Frist auf eine Vertragsverlängerung zu einigen und werden die Franchise Tag verwenden”, sagte DeCosta. “Justin ist ein großartiger Spieler und Mensch, und wir werden weiterhin mit ihm über einen langfristigen Vertrag verhandeln.”

Madubuikes Einjahresvertrag wird 22,1 Millionen Dollar kosten.

Der 26-Jährige stand kurz vor dem Wechsel in die Free Agency, nachdem er 13 Sacks erzielt hatte und zum ersten Mal in die Pro Bowl und ins zweite All-Pro-Team gewählt wurde.

Justin Madubuike wurde nach einer herausragenden Karriere bei Texas A&M in der dritten Runde des NFL Draft 2020 ausgewählt. In seinen ersten beiden Spielzeiten erzielte er insgesamt nur drei Sacks, zeigte aber 2022 mit einer Saison mit 5,5 Sacks und 42 Tackles sein Potenzial.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der Defensive Tackle wäre wahrscheinlich einer der begehrtesten Free Agents gewesen, wenn er auf den Markt hätte gehen dürfen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Chiefs

Die Liga hat den Auftakt der NFL Saison 2024 mit einem hochkarätigen Duell zwischen den Kansas City Chiefs und den Baltimore Ravens angekündigt. Das...

NFL News

Die Baltimore Ravens haben ihre Verpflichtung gegenüber Wide Receiver Rashod Bateman unterstrichen und seinen Vertrag bis zur Saison 2026 verlängert, wie das Team offiziell...

Analyse

John Harbaugh, der erfolgreiche Head Coach der Baltimore Ravens, hat die Entscheidung der NFL, Hip-Drop-Tackles zu verbieten, nachdrücklich unterstützt. In einem Statement gegenüber Jamison...

NFL News

Star-Running-Back verstärkt dynamisches Backfield

NFL News

Die Baltimore Ravens haben bekanntgegeben, den Vertrag mit Wide Receiver Nelson Agholor um ein weiteres Jahr zu verlängern. Die Entscheidung unterstreicht das Vertrauen des...

Top Story

Am Donnerstag wurde Baltimore Ravens Quarterback Lamar Jackson zum NFL MVP 2023 gekrönt, und damit erhielt er diese prestigeträchtige Auszeichnung bereits zum zweiten Mal...

NFL News

Triumph der Kansas City Chiefs über die Baltimore Ravens im AFC Championship Game.

Advertisement
×