Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Franchise Tag - Cincinnati Bengals Wide Receiver Tee Higgins steht mit einem Rippenbruch auf dem Spielfeld.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Bengals werden Tee Higgins mit Franchise Tag belegen

Lesezeit: 2 min

Die Cincinnati Bengals haben beschlossen, Wide Receiver Tee Higgins mit der Franchise Tag zu versehen, wie von einer Quelle gegenüber Ian Rapoport vom NFL Network berichtet wurde.

Tee Higgins hat sich als entscheidender Wide Receiver Nr. 2 in Cincinnatis Offense neben Ja'Marr Chase etabliert, wobei er in den Jahren 2021 und 2022 jeweils über 1.000 Receiving-Yards erzielte und 13 Touchdowns für sich verbuchte.

Allerdings erlebte Higgins in der vergangenen Saison einen Leistungsabfall, in der er aufgrund von Verletzungen nur 12 Spiele bestreiten konnte und Karrieretiefs bei Receptions (42) und Receiving-Yards (656) verzeichnete.

Tee Higgins – eine Priorität der Bengals

Die Bengals legen Wert darauf, wichtige Mitglieder ihrer Offense zu halten, nachdem sie im vergangenen Jahr Quarterback Joe Burrow langfristig gebunden haben. Neben Higgins wird auch die Zukunft von Ja'Marr Chase in dieser diskutiert.

Die Franchise Tag gibt den Bengals und Higgins bis zum 15. Juli Zeit, einen langfristigen Vertrag auszuhandeln. Die Bengals stehen vor der Herausforderung, sowohl Higgins als auch Chase langfristig zu halten, was finanzielle Überlegungen erfordert, insbesondere da Chase sehr wahrscheinlich einen Monstervertrag bekommt.

Hol' dir den täglichen Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Kansas City Chiefs werden die Regular Season 2024 mit einem Heimspiel gegen die Baltimore Ravens eröffnen, das am Freitag, den 6. September, stattfinden...

NFL News

Die Cincinnati Bengals haben am Montag mit der zweiten Phase ihres Offseason-Programms begonnen und waren beeindruckt von der Leistung ihres Star-Quarterbacks Joe Burrow. Joe...

NFL News

Die Cincinnati Bengals traden Running Back Joe Mixon nach sieben Seasons. Mixon wird an die Houston Texans abgegeben, anstatt ihn zu entlassen, so Quellen...

NFL News

Die Unzufriedenheit beim Franchise-getaggten Wide Receiver Tee Higgins von den Cincinnati Bengals erreicht ihren Höhepunkt, nachdem er um einen Trade gebeten hat, wie Quellen...

NFL News

Der Cincinnati Bengals Wide Receiver Ja'Marr Chase wird voraussichtlich einige Zeit pausieren müssen, nachdem er sich in Woche 15 eine Schulterverletzung zugezogen hat, wie...

Analyse

NFL Untersuchung abgeschlossen – Die NFL hat nach einer gründlichen Überprüfung bestätigt, dass die Cincinnati Bengals die Richtlinien der Liga in Bezug auf die...

NFL News

Der Cincinnati Bengals Quarterback Joe Burrow wurde vor elf Tagen aufgrund einer Handgelenksverletzung außer Gefecht gesetzt, die nun erfolgreich operiert wurde. Die Operation zielte...

Advertisement
×