>> NFL SCHEDULE 2021 - RELEASE 13.05. ab 2 Uhr <<
November 6, 2020, Boise, ID, USA: BYU quarterback Zach Wilson, right, has plenty of time to pass with his offensive line

NFL Draft 2021 | Jets draften Wilson mit dem 2. Pick NFL Draft 2021

Werbung
image_pdfimage_print

Die New York Jets wählten den BYU-Quarterback Zach Wilson mit dem zweiten Pick im NFL Draft 2021.

Der 21-Jährige wurde zu Beginn der Saison nicht unbedingt als Kandidat für die erste Runde angesehen. Doch in der Saison 2020 erlebte er einen steilen Aufstieg und spielte eine herausragende Saison für die Cougars. Wilson warf Pässe für 3.692 Passing Yards und 33 Touchdowns bei nur drei Interceptions und etablierte sich als die weithin erwartete Nr. 2 hinter Trevor Lawrence.

“Das ist genau das, was ich mir erhofft habe. Ich weiß, dass wir etwas Besonderes haben werden”, sagte Wilson, nachdem er gedraftet wurde.

Die Wahl des Quarterbacks mit dem starken Arm signalisiert eine neue Ära für New York.

Nachdem die Jets im Januar den ehemaligen Defensive Coordinator der San Francisco 49ers, Robert Saleh, als neuen Headcoach verpflichtet hatten, trennten sie sich Anfang April vom ehemaligen Erstrunden-Quarterback Sam Darnold, um den Startplatz für Wilson freizumachen.

Die Jets haben es seit der Saison 2015 nicht mehr in die Playoffs geschafft und haben in den letzten fünf Jahren keine Saison mit einer positiven Bilanz beendet und eine Gesamtbilanz von 23-57 erzielt.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jmx0O2lmcmFtZSB0aXRsZT0mcXVvdDtCWVUgUUIgWmFjaCBXaWxzb24gMjAyMCBIaWdobGlnaHRzJnF1b3Q7IHdpZHRoPSZxdW90OzEwNjAmcXVvdDsgaGVpZ2h0PSZxdW90OzU5NiZxdW90OyBzcmM9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS5jb20vZW1iZWQvSmZKZndKYmtCQVU/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQmcXVvdDsgZnJhbWVib3JkZXI9JnF1b3Q7MCZxdW90OyBhbGxvdz0mcXVvdDthY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlJnF1b3Q7IGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiZndDsmbHQ7L2lmcmFtZSZndDs=
Foto: IMAGO / ZUMA Wire
Mehr:  Bucs treffen im Season Opener 2021 auf die Cowboys

Related Posts

Kommentieren