>> NFL SCHEDULE 2021 - RELEASE 13.05. ab 2 Uhr <<
The Jacksonville Jaguars select Clemson quarterback Trevor Lawrence with the number 1 pick at the 2021 NFL, American Foo

Jaguars | Trevor Lawrence ist der First Overall Pick im NFL Draft 2021 Jaguars

Werbung
image_pdfimage_print

Die Jacksonville Jaguars machten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag den Quarterback Trevor Lawrence zum Pick Nummer 1 im NFL Draft 2021.

Es wurde allgemein erwartet, dass Lawrence mit der Nummer 1 ausgewählt wird. Jacksonville startet 2021 eine neue Ära mit dem großartigen Quarterback und dem neuen Headcoach Urban Meyer einleiten.

Die Jaguars beendeten die Saison 2020 mit einem Record von 1-15, was zum großen Teil auf die Instabilität auf der Quarterback-Position zurückzuführen war. Gardner Minshew startete in acht Spielen, Mike Glennon in fünf und Jake Luton in drei.

Lawrence war von dem Moment an, als er den Campus von Clemson betrat, ein sehr begehrter Kandidat. Er führte die Tigers am Ende der Saison 2018 zur National Championship und gewann 2020 beinahe die Heisman Trophy (Platz 2).

Jacksonville hat vor dem Draft eine Handvoll Offseason-Ergänzungen für die Offense vorgenommen und Marvin Jones, Carlos Hyde und Phillip Dorsett in der Free Agency unter Vertrag genommen sowie den Left Tackle Cam Robinson mit der Franchise Tag versehen.

Draft-Profil

Statistiken: 69,2 Prozent Completion Rate, 3.153 Passing Yards, 24 TDs, 5 INTs, 8 Rushing TDs

Es gibt einen Grund, warum Lawrence als Hoffnungsträger einer neuen Generation und als sicherer Kandidat für den Nummer 1 Pick gehandelt wird. Der Junge hat alle Voraussetzungen, um bei den Profis erfolgreich zu sein.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

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
Foto: IMAGO / UPI Photo
Mehr:  Jaguars-Dolphins, Falcons-Jets lauten die Spiele in diesem Jahr in London

Related Posts

Kommentieren