Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL Mock Draft 2023 - Bryce Young geht an Carolina
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Draft

NFL Mock Draft (2023) – Zwei Wochen bis zu den ersten Picks im NFL Draft

Lesezeit: 11 min

19 – Tampa Bay Buccaneers – Joey Porter Jr., CB, Penn State

Die Bucs haben überall auf dem Feld Bedarf, aber Porter Jr. sollte die Secondary sofort verstärken. Der Penn State-Star und Sohn des ehemaligen Steelers-Stars wäre ein Starter in der ersten Woche für ein defensives Backfield, das im letzten Jahr bei der zugelassenen Pässen auf Platz 28 in der Liga lag.

20 – Seattle Seahawks – Jordan Addison, WR, USC

Die Suche nach einem Slot Receiver, der die ansonsten hervorragende Gruppe von Passfängern vervollständigt, sollte für die Seahawks eine Priorität sein, nachdem man in der Defense schon früh für Furore gesorgt hat. Addison würde perfekt zu DK Metcalf und Tyler Lockett passen, und Carrolls USC-Verbindungen könnten dies zu einem noch sinnvolleren Schachzug machen.

Die Miami Dolphins verloren ihren First Round Pick (Nr. 21) als Strafe für mehrere Verstöße gegen die Anti-Manipulations-Richtlinien der NFL

21 – Los Angeles Chargers – Bijan Robinson, RB, Texas

Die Chargers ignorieren die Maxime “Nimm keinen Running Back in der ersten Runde” und schnappen sich den überdurchschnittlich talentierten Robinson aus Texas. Nachdem Austin Ekeler um einen Trade gebeten hat, wenn seine Vertragsforderungen nicht erfüllt werden, macht diese Wahl für Los Angeles zu viel Sinn.

22 – Baltimore Ravens – Deonte Banks, CB, Maryland

Die Ravens müssen keinen Receiver-Pick erzwingen, nachdem sie sich für die Verpflichtung von Odell Beckham Jr. als Free Agent entschieden haben. Banks könnte als Rookie der erste Cornerback gegenüber Marlon Humphrey sein.

23 – Minnesota Vikings – Quentin Johnston, WR, TCU

Die Vikings entscheiden sich für ein großes Ziel, um Adam Thielen neben Justin Jefferson zu ersetzen. Mit seiner Größe bietet der TCU-Star Kirk Cousins einen großen Fangradius in der Redzone.

Advertisement. Scroll to continue reading.

24 – Jacksonville Jaguars – Brian Branch, DB, Alabama

Die Offense von Jacksonville ist ziemlich gut aufgestellt. Die andere Seite des Balles ist eine ganz andere Geschichte. Branch ist ein vielseitiger Defensive Back, der entweder als traditioneller Safety oder, wie er in Alabama so oft eingesetzt wurde, als Slot Corner eine Rolle spielen könnte.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4 5

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Draft

Der NFL Draft 2024 hat nicht nur die neuesten Talente für die Liga gebracht, sondern auch einen neuen Besucherrekord aufgestellt, als mehr als 700.000...

Analyse

Die besten noch verfügbaren Spieler – Nach einem ereignisreichen Tag 1 beim NFL Draft 2024 bietet FootballR eine Übersicht über die besten Spieler, die...

Draft

Die Chicago Bears machten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag den Quarterback Caleb Williams zum Pick Nummer 1 im NFL Draft 2024. Williams...

Editors Pick

Der NFL Draft 2024 rückt näher und die Football Community fiebert dem größten Ereignis der Offseason entgegen. Jedes Jahr werden im Rahmen des Drafts...

Analyse

Wer wird der nächste Puka Nacua? Nacua ist ein hervorragendes Beispiel für eine Auswahl weit hinten, die den Kurs einer Franchise verändern kann. Hier...

Analyse

NEW YORK – Die Spannung steigt: Der NFL Draft 2024 rückt näher und verspricht, ein spektakuläres Event zu werden. Am Freitag, den 26. April,...

Draft

Malik Nabers, der talentierte Wide Receiver aus dem diesjährigen NFL Draft-Pool, wird in dieser Woche einen vollen Terminkalender haben. Laut Ian Rapoport von NFL...

Advertisement
×