Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA Las Vegas Raiders at Tennessee Titans, Sep 25, 2022 Nashville, Tennessee, USA Tennessee Titans fans react to a play during the third quarter against the Las Vegas Raiders at Nissan Stadium. Mandatory Credit: George Walker IV-USA TODAY Sports, 25.09.2022 13:43:26, 19115970, NPStrans, Las Vegas Raiders, Nissan Stadium, NFL, Tennessee Titans PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xGeorgexWalkerxIVx 19115970
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Jeffery Simmons: Titans sind nicht im Rebuild!

Lesezeit: 3 min

Die Tennessee Titans stehen nach einer Saison ohne Playoff-Teilnahme offenbar an einem Scheideweg. Mit einem neuen General Manager, einem in die Jahre gekommenen Quarterback, einem offensiven Fixpunkt im letzten Jahr seines Vertrags und aufstrebenden Rivalen in der Division wird in Tennessee derzeit viel über einen Rebuild gesprochen. Jeffery Simmons, der Pro-Bowl Defensive Tackle, der gerade einen großen Vertrag mit der Franchise unterzeichnet hat, glaubt jedoch nicht daran.

“Nein, ich betrachte es nicht als Rebuild”, sagte Jeffery Simmons in einem Interview mit NFL Total Access. “Ich spiele gerne, um zu gewinnen. Ich habe nicht vor, Spiele zu verlieren, nur weil wir plötzlich im Neuaufbau sind. Was wir hier tun, ist der Versuch, in Tennessee etwas aufzubauen. Eine Kultur des Gewinnens. Wir wollen eine Gewinnerkultur schaffen und auf dieser Grundlage unser Spiel gestalten. Natürlich wissen die langjährigen Spieler bereits, was wir in Tennessee erwarten. Aber auch die Neuzugänge  -und ich denke, wir haben großartige Verpflichtungen getätigt – sind bereits darauf eingestellt. Sie wissen was wir hier erwarten und wie Mike Vrabel uns spielen lassen will.”

Kaderumstrukturierung in der Offseason

Simmons hat vor zwei Monaten einen Vierjahresvertrag über 94 Millionen Dollar unterschrieben, der ihn bis zur Saison 2028 an die Titans bindet. Damit ist Simmons der Eckpfeiler der Tennessee-Defense für die absehbare Zukunft. Sollten die Titans einen Neuaufbau durchführen, würde er sich um Spieler wie Jeffery Simmons drehen, der im Juli 26 Jahre alt wird. Die Vertragsverlängerung des Defensive Tackles erfolgte in einer Offseason, die mit dem Verlust des -Titels an die Jaguars endete und Ran Carthon die Position des General Managers von Jon Robinson übernahm. Die Titans haben in dieser Offseason Spieler auf beiden Seiten der Linie hinzugefügt. Aber auffälligerweise mehr namhafte Spieler verloren als gewonnen. Spieler wie Ben Jones, Taylor Lewan, Robert Woods und Zach Cunningham wurden entlassen – alles Überbleibsel aus Robinsons aufgeblähtem Kader.

Die geringe Investition der Titans auf Schlüsselpositionen wie Wide lässt viele Fragen aufkommen. Die Medien und Fans fragen sich, ob die Titans möglicherweise sogar größere Namen wie Ryan Tannehill, Derrick Henry und Kevin Byard abgeben möchten. Diese drei gehören zu den bestbezahlten Spielern im Team. Tannehill und Henry haben Verträge bis 2023, während Byard, der in dieser Nebensaison einen Gehaltsverzicht abgelehnt hat, noch zwei Jahre von seiner Vertragsverlängerung aus dem Jahr 2019 übrig hat.

Jeffrey Simmons konzentriert sich aufs Gewinnen

Aus Sicht von Jeffery Simmons, der sich mitten im verpflichtenden Minicamp befindet, werfen die Titans die bevorstehende Saison nicht einfach weg. Das Zurückfahren der Ausgaben seitens Tennessee bedeutet keine Kapitulation. Es geht um etwas anderes.

“Ich betrachte es nicht als Rebuild. Ich sehe es als eine weitere Chance, in diesem Jahr zurückzukommen und unsere Saison so zu beenden, wie sie im letzten Jahr hätte sein sollen”, sagte Jeffery Simmons. “Die Art und Weise, wie wir das letzte Jahr beendet haben, entsprach nicht unseren Erwartungen. Als Leader und Kapitän ist das nicht das, was wir in Tennessee wollen. Ich freue mich auf diese Saison und nicht auf einen Neuaufbau. Mein Fokus liegt auf dem Gewinnen.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Kansas City Chiefs haben ihren herausragenden Cornerback L'Jarius Sneed zu den Tennessee Titans geschickt. Laut Adam Schefter von ESPN erhalten die Chiefs im...

NFL News

Die Tennessee Titans verpflichten den ehemaligen Wide Receiver von den Jacksonville Jaguars, Calvin Ridley, mit einem Vier-Jahres-Vertrag über 92 Millionen Dollar, wie Ian Rapoport...

Vertrag

Die Tennessee Titans setzen auf Running Back Tony Pollard, wie aus einem Bericht von Aaron Wilson von KPRC 2 hervorgeht. Pollard, der von mehreren...

NFL News

Neuer Titans Head Coach Brian Callahan offen für Derrick Henrys Rückkehr

NFL News

Die Tennessee Titans haben am Dienstag bekannt gegeben, dass sie Head Coach Mike Vrabel entlassen haben. Die Entscheidung wurde von Teambesitzerin Amy Adams Strunk...

NFL News

In einer überraschenden Entscheidung hat Titans-Coach Mike Vrabel angekündigt, dass Ryan Tannehill am kommenden Sonntag gegen die Seattle Seahawks wieder als Starting Quarterback auftreten...

NFL News

Der Tennessee Titans Quarterback Ryan Tannehill hat mit Respekt auf die Entscheidung von Head Coach Mike Vrabel reagiert, ihn für Rookie Will Levis auf...

Advertisement
×