Connect with us

Hi, what are you looking for?

Buffalo Bills quarterback Josh Allen warms up before a game against the New York Jets in week 7 of the NFL, American Fo
Foto: imago images / UPI Photo

NFL

Josh Allen: Die Saison zeigte, es war kein Fehler mich zu draften

Obwohl das Jahr mit einer Enttäuschung endete, zementierte sich Josh Allen als Franchise-Quarterback der Buffalo Bills mit einer glänzenden Saison 2020.

image_pdfimage_print

Obwohl das Jahr mit einer Enttäuschung endete, zementierte sich Josh Allen mit einer glänzenden Saison 2020 als Franchise-Quarterback der Buffalo Bills.

In seiner dritten NFL Saison brachte sich Allen ins Gespräch für den MVP Titel der Liga.

“Ich habe bewiesen, dass sie keinen Fehler gemacht haben, als sie mich vor ein paar Jahren gedraftet haben”, sagte der 24-Jährige am Montag.

Allen war der dritte Quarterback, der im NFL Draft 2018 genommen wurde. Er wurde hinter Baker Mayfield und Sam Darnold ausgewählt und galt als “Langzeitprojekt”. Stattdessen brachte Allen die Bills weiter, als jeder seiner Draft Kollegen die jeweiligen Teams gebracht hat. Er besiegte sogar den 2019er MVP Lamar Jackson in der Divisional Round in dieser Postseason.

Mehr:  Oklahoma will Kliff Kingsbury als neuen Headcoach

Der Quarterback verbesserte seine Completion Rate von 58,8 % im Jahr 2019 auf 69,2 % in dieser Saison und warf für 17 Touchdowns mehr (37) und nur eine Interception mehr (10).

Allen glaubt, dass er und die Buffalo Bills im Rennen um den Super Bowl bleiben können.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Mehr:  Texans mussten Training am Mittwoch aus medizinischen Gründen absagen

“Ich versuche einfach, diesem Team auf jede erdenkliche Art und Weise zu helfen”, sagte er.

Foto: imago images / UPI Photo

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

OUT FOR SEASON! Bills Cornerback Tre'Davious White erlitt beim Spiel gegen die Saints einen Kreuzbandriss.

Free Agency

Die Buffalo Bills verpflichten den ehemaligen Quarterback der Chicago Bears, Mitchell Trubisky, für ein Jahr, wie das Team am Donnerstag bekannt gab. Foto: imago...

NFL

Die Buffalo Bills haben Wide Receiver John Brown entlassen. Das gab das Team am Mittwoch bekannt. Brown bedankte sich bei Buffalo für seine zwei...

NFL

Der ehemalige Texans Star und aktuelle Free Agent J.J. Watt ist weiterhin heißbegehrt. Nach verschiedenen Medienberichten liegen dem Veteranen bereits eine Vielzahl von Angeboten...

NFL

Am Montag teilte Andy Reid in den US-Medien mit, dass er nicht weiß, ob Patrick Mahomes das Concussion-Protokoll rechtzeitig besteht, um im AFC Championship...

NFL

Brian Daboll, der Offensive Coordinator der Bufallo Bills, gilt derzeit als Favorit für den Headcoach Job bei den Los Angeles Chargers. Bisher interviewten die...

NFL

Dank einer herausragenden Leistung von Quarterback Josh Allen und Wide Receiver Stefon Diggs haben die Buffalo Bills im ersten Wild Card Spiel am Samstag...

Werbung