Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: Keith Allison

NFL News

Marshawn Lynch kehrt zu den Seahawks zurück

Lesezeit: < 1 min

Marshawn Lynch plante, am Montag in den pazifischen Nordwesten zu reisen, um eine mögliche Rückkehr mit den Seattle Seahawks zu besprechen.

Das Team aus Seattle hat erst am Sonntag zwei weitere Running Backs (Chris Carson und C.J. Prosise) durch Verletzungen bis zum Saisonende verloren. Insgesamt fehlen dem Team bereits drei Running Backs.

UPDATE: Der Free Agent Running Back hat für den Rest der Saison bei den Seattle Seahawks unterschrieben. Das teilte sein Agent am Dienstag mit.

Der 33-Jährige war von 2010 bis 2015 einer der populärsten Spieler der NFL und der Seahawks. In dieser Zeit gewann er einen Super Bowl und erhielt den Spitznamen “Beast Mode” für seinen beispiellos harten Laufstil.

Lynch zog sich nach der Saison 2015 aus der NFL in die Rente zurück, gab aber 2017 sein Comeback in seiner Heimatstadt für die Oakland Raiders. Letzte Saison lief er für 376 Yards und drei Touchdowns, ehe er auf der Injured Reserve landete.

Die Seahawks (11-4) müssen die San Francisco 49ers (12-3) im Regular Season Finale besiegen, um sich den Titel in der NFC West zu holen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement