>> Alles zum Super Bowl LV << | >> Playoff Turnierbaum 2021 <<
January 3, 2021: Houston Texans defensive end J.J. Watt (99) and quarterback Deshaun Watson (4) shake hands while walki

Houston | Laut Teamkollegen – Auch J.J. Watt wird die Texans wohl verlassen Houston

Werbung
image_pdfimage_print

J.J. Watt könnte auf dem Weg raus aus Houston sein. Einige Texans-Spieler und Coaches glauben, dass der Star-Pass-Rusher sein letztes Spiel für das AFC South Team gespielt hat. Das berichtet James Palmer vom NFL Network.

Houston weiß, dass Watt Klarheit über seine Zukunft mit dem Team verdient.

Die Houston Texans haben darauf bestanden, dass sowohl Watt als auch Quarterback Deshaun Watson – der Berichten zufolge aufgrund von Problemen mit dem Besitzer um einen Trade gebeten hat – in den Plänen des Teams bleiben.

“In Bezug auf 4 (Watson) und 99 (Watt), sie sind geschätzte Mitglieder in unserem Team”, sagte Besitzer Cal McNair am 8. Januar. “Sie sind wichtig für das Team und die Stadt, sie sind leidenschaftlich und sie wollen gewinnen. Und das alles passt perfekt zu dem, was wir vorhaben und was wir hier getan haben, indem wir Nick an Bord geholt haben, also ist es perfekt, wir passen perfekt zusammen.”

J.J. Watt – Dicke Luft bei den Texans

Der dreimalige Defensive Player of the Year krachte Berichten zufolge mit dem ehemaligen Headcoach und General Manager Bill O’Brien früh in der Saison zusammen, bevor die Texans O’Brien feuerten.

Watt entschuldigte sich auch bei Watson dafür, dass er eine der besten Saisons des Quarterbacks vergeudet hatte, als er nach Woche 17 vom Feld ging, und stellte Anfang des Jahres die Arbeitsmoral einiger seiner Teamkollegen in Frage.

Der 31-Jährige Watt hat noch ein Jahr Restlaufzeit in seinem Vertrag. Wenn Watt getradet oder entlassen werden würde, würden die Texans den gesamten Cap Hit von 17,5 Millionen Dollar einsparen.

Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. Jetzt Anmelden
Foto: IMAGO / ZUMA Wire
Mehr:  NFL Scouting Combine 2021: Diese College Football Spieler wurden eingeladen

Related Posts

Kommentieren