Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
Detroit Lions quarterback Jared Goff (16) steps back to pass in the first quarter against the Pittsburgh Steelers at He
Foto: IMAGO / UPI Photo

NFL

Lions: QB Jared Goff soll heute wieder spielen können

Lesezeit: 2 min

Die Detroit Lions planen, Quarterback Jared Goff am Donnerstag gegen die Chicago Bears einzusetzen, sofern es keine überraschenden Rückschläge gibt.

Lions Headcoach Dan Campbell deutete an, dass Goff wahrscheinlich zurückkehren wird, nachdem er die 13-10 Niederlage der Detroit Lions gegen die Cleveland Browns am vergangenen Wochenende aufgrund einer Schambeinverletzung verpasst hatte.

Detroit Lions vs Chicago Bears ()

“Ich würde sagen die Chancen stehen bei 60%, dass es 50-50 ist”, scherzte Campbell am Dienstag.

Der 27-jährige Goff war nach der Verletzung, die er sich beim 16-16 Unentschieden der Lions gegen die Pittsburgh Steelers in Woche 10 zugezogen hatte, nicht einsatzfähig.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der zweimalige Pro Bowler kehrte diese Woche als eingeschränkter Teilnehmer zum Training zurück. Vor dem Feiertagsspiel wird er als “questionable” eingestuft.

Tim Boyle stand im Spiel gegen Pittsburgh im Mittelpunkt, als Goff ausfiel. Der Ersatzmann hatte bei seinem ersten Start in seiner Karriere mit 77 Passing Yards und zwei Interceptions zu kämpfen.

Goff stellte am Dienstag fest, dass sich sein Gesundheitszustand verbessert.

“Ich fühle mich gut, jeden Tag besser”, sagte Goff. “We’ll see. Ich weiß nicht, was (Campbell) gesagt hat, aber ich würde es als eine Entscheidung am Spieltag einstufen. Ich fühle mich aber gut. Wirklich gut.”

Die Lions sind mit durchschnittlich 197 Passing Yards pro Spiel auf Platz 30 in der Liga.

Chicago gab unterdessen bekannt, dass der erfahrene Andy Dalton anstelle von Justin Fields spielen wird, nachdem sich der Rookie bei der 16-13 Niederlage gegen die Baltimore Ravens eine Rippenverletzung zugezogen hatte.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: IMAGO / UPI Photo
Mehr:  Das Rennen um die NFL Awards - Die Defensive Rookies des Jahres

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die Detroit Lions haben Rookie Wide Receiver Jameson Williams am Samstag aktiviert, so dass er für sein NFL Debüt gegen die Jacksonville Jaguars am...

NFL

Der Quarterback der Chicago Bears, Justin Fields, ist vom Injury Report gestrichen worden und könnte am Sonntag im Spiel gegen die Green Bay Packers...

NFL

Darnell Mooney, Wide Receiver der Chicago Bears, muss wahrscheinlich operiert werden, um gerissene Bänder zu reparieren, nachdem er sich bei der 31-10 Niederlage gegen...

NFL

Chicago Bears QB Justin Fields, ist aufgrund einer Schulterverletzung für das Spiel am Sonntag gegen die New York Jets nicht einsatzfähig. In einer überraschenden...

NFL

Der Quarterback der Chicago Bears, Justin Fields, wird am Sonntag gegen die New York Jets aufgrund einer Schulterverletzung voraussichtlich nicht spielen, so Quellen gegenüber...

NFL

Der Quarterback der Chicago Bears, Justin Fields, sagte, dass er mit einer Verletzung des Schultereckgelenks in der linken Schulter zu kämpfen hat. Er wird...

NFL

Die traditionellen Thanksgiving-Spiele der National Football League stehen in diesem Jahr unter dem Motto John Madden Thanksgiving Celebration. Aufgeregt? Lass dich drauf ein! Seit...

Advertisement