Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL Quarterback Teddy Bridgewater im Einsatz für die Miami Dolphins
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Mehrere NFL-Teams wollen Quarterback Teddy Bridgewater

Lesezeit: 2 min

Der NFL Free-Agent Quarterback Teddy Bridgewater hat ein gutes Vertragsangebot von den Detroit Lions erhalten, so eine Quelle gegenüber Jeremy Fowler von ESPN.

Allerdings hat Bridgewater das Interesse mehrerer Teams auf sich gezogen. Berichten zufolge wägt der ehemalige Pro Bowler seine Optionen ab und hat noch nicht entschieden, wo er in der nächsten Saison spielen will. Der einstige First Round Pick versucht zu evaluieren, wo seine Spielchancen am höchsten sind.

QB Teddy Bridgewater zu den Lions?

Sollte Bridgewater zu den Detroit Lions wechseln, wird er wieder mit Head Coach Dan Campbell zusammentreffen. Die beiden arbeiteten 2018-19 in New Orleans zusammen, als Campbell als Assistant Head Coach und Tight Ends Coach der Saints fungierte.

Jared Goff - Detroit Lions vs Buffalo Bills Detroit Lions quarterback Jared Goff 16 signals at the line of scrimmage during an NFL, American Football Herren, USA football game between the Detroit Lions and the Buffalo Bills in Detroit, Michigan USA, on Thursday, November 24, 2022. Detroit Michigan United States PUBLICATIONxNOTxINxFRA Copyright: xAmyxLemusx originalFilename:lemus-detroitl221124_np6vf.jpg

Foto: IMAGO / NurPhoto

Jared Goff und Nate Sudfeld sind die einzigen Quarterbacks im Kader von Detroit. Die Lions könnten sich im kommenden NFL Draft 2023 auch um die Tiefe auf dieser Position kümmern, da sie zwei Erstrundenpicks besitzen.

Bridgewater verbrachte die Saison 2022 als Backup von Tua Tagovailoa bei den Miami Dolphins. Der 30-Jährige bestritt fünf Spiele und startete in zwei Spielen. Er passte für 683 Yards, vier Touchdowns und vier Interceptions bei einer Completion Rate von 62 Prozent.

Bridgewater – Seine bisherige NFL-Karriere

Die Minnesota Vikings wählten Bridgewater 2014 in der ersten Runde aus. Der Spieler war im Rahmen seiner Profi-Karriere auch bei den Carolina Panthers und Denver Broncos tätig.

December 19, 2020: Carolina Panthers quarterback Teddy Bridgewater 5 throws a pass during the NFL, American Football Her

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Bridgewater hat in seiner Karriere eine Bilanz von 33-32. Er brachte Pässe für 15.120 Yards und 75 Touchdowns an und hat ein Passer Rating von 90,5 erreicht.

Foto: IMAGO / ZUMA Wire
Advertisement. Scroll to continue reading.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

49ers

Jed York, der CEO der San Francisco 49ers, hat auf der NFL-Besitzerversammlung offen über die bevorstehende Vertragsverlängerung für Quarterback Brock Purdy gesprochen. York ist...

Draft

Jayden Daniels mit bewegender Geste für Greg Brooks Jr.

NFL News

Vertrauen in Geno Smith trotz Verpflichtung von Sam Howell

NFL News

Unsicherheit um Daniel Jones: Wird er zum Saisonstart fit sein?

Analyse

Nach sieben Saisons voller Erfolge und Rückschläge als NFL-Quarterback beschloss Jimmy Garoppolo, dass es an der Zeit war, einen Schritt zurückzutreten, um seine Karriere...

NFL News

Netflix kündigt eine aufregende neue Dokuserie mit dem Titel “Receiver” an, die Einblicke in das Leben und die Karrieren von erstklassigen NFL-Receivern wie Justin...

NFL News

Die Cleveland Browns haben sich mit dem ehemaligen Baltimore Ravens Quarterback Tyler Huntley geeinigt, wie Mary Kay Cabot von Cleveland.com berichtet. Mit dieser Verpflichtung...

Advertisement