Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Partner :
NFL Quarterback Teddy Bridgewater im Einsatz für die Miami Dolphins
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Mehrere NFL-Teams wollen Quarterback Teddy Bridgewater

Lesezeit: 2 min

Der NFL Free-Agent Quarterback Teddy Bridgewater hat ein gutes Vertragsangebot von den Detroit Lions erhalten, so eine Quelle gegenüber Jeremy Fowler von ESPN.

Allerdings hat Bridgewater das Interesse mehrerer Teams auf sich gezogen. Berichten zufolge wägt der ehemalige Pro Bowler seine Optionen ab und hat noch nicht entschieden, wo er in der nächsten Saison spielen will. Der einstige First Round Pick versucht zu evaluieren, wo seine Spielchancen am höchsten sind.

QB Teddy Bridgewater zu den Lions?

Sollte Bridgewater zu den Detroit Lions wechseln, wird er wieder mit Head Coach Dan Campbell zusammentreffen. Die beiden arbeiteten 2018-19 in New Orleans zusammen, als Campbell als Assistant Head Coach und Tight Ends Coach der Saints fungierte.

Jared Goff - Detroit Lions vs Buffalo Bills Detroit Lions quarterback Jared Goff 16 signals at the line of scrimmage during an NFL, American Football Herren, USA football game between the Detroit Lions and the Buffalo Bills in Detroit, Michigan USA, on Thursday, November 24, 2022. Detroit Michigan United States PUBLICATIONxNOTxINxFRA Copyright: xAmyxLemusx originalFilename:lemus-detroitl221124_np6vf.jpg

Foto: IMAGO / NurPhoto

Jared Goff und Nate Sudfeld sind die einzigen Quarterbacks im Kader von Detroit. Die Lions könnten sich im kommenden NFL Draft 2023 auch um die Tiefe auf dieser Position kümmern, da sie zwei Erstrundenpicks besitzen.

Bridgewater verbrachte die Saison 2022 als Backup von Tua Tagovailoa bei den Miami Dolphins. Der 30-Jährige bestritt fünf Spiele und startete in zwei Spielen. Er passte für 683 Yards, vier Touchdowns und vier Interceptions bei einer Completion Rate von 62 Prozent.

Bridgewater – Seine bisherige NFL-Karriere

Die Minnesota Vikings wählten Bridgewater 2014 in der ersten Runde aus. Der Spieler war im Rahmen seiner Profi-Karriere auch bei den Carolina Panthers und Denver Broncos tätig.

December 19, 2020: Carolina Panthers quarterback Teddy Bridgewater 5 throws a pass during the NFL, American Football Her

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Bridgewater hat in seiner Karriere eine Bilanz von 33-32. Er brachte Pässe für 15.120 Yards und 75 Touchdowns an und hat ein Passer Rating von 90,5 erreicht.

Foto: IMAGO / ZUMA Wire
Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

Die Detroit Lions setzen ein weiteres Ausrufezeichen, indem sie Quarterback Jared Goff mit einem rekordverdächtigen Vierjahresvertrag über 212 Millionen Dollar binden. Adam Schefter von...

Editors Pick

Jerod Mayo, der Head Coach der New England Patriots, hat kürzlich über die Entwicklung des Rookie-Quarterbacks Drake Maye gesprochen und betont, dass Maye noch...

NFL News

Die Cincinnati Bengals haben am Montag mit der zweiten Phase ihres Offseason-Programms begonnen und waren beeindruckt von der Leistung ihres Star-Quarterbacks Joe Burrow. Joe...

Free Agency

Die Dallas Cowboys haben beschlossen, die Option auf das fünfte Vertragsjahr für Quarterback Trey Lance nicht auszuüben, wie eine Quelle ESPN gegenüber bestätigte. Diese...

Editors Pick

Die Jacksonville Jaguars haben angekündigt, dass sie die Fünfjahresoption für Quarterback Mac Jones nicht ausüben werden, wie von Michael DiRocco von ESPN berichtet. Jones...

Draft

Der NFL Draft 2024 brachte Historisches mit sich, als fünf Quarterbacks in die Top 10 gewählt wurden, eine Premiere in der Geschichte der Liga....

Draft

Der NFL Draft 2024 hielt für Kirk Cousins von den Atlanta Falcons eine unerwartete Wendung bereit, als die Falcons mit ihrer Wahl mit Pick...

Advertisement
×