Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA Super Bowl LVI-Los Angeles Rams at Cincinnati Bengals, Feb 13, 2022 Inglewood, CA, USA Los Angeles Rams wide receiver Odell Beckham Jr. 3 against the Cincinnati Bengals during Super Bowl LVI at SoFi Stadium. Mandatory Credit: Mark J. Rebilas-USA TODAY Sports, 13.02.2022 16:16:16, 17692307, Los Angeles Rams, Odell Beckham Jr, NFL, Cincinnati Bengals PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xMarkxJ.xRebilasx 17692307
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Odell Beckham Jr. trifft sich mit den Jets während das Warten auf Aaron Rodgers weitergeht

Lesezeit: 5 min

Der Free Agent Wide Receiver und NFL-Star Odell Beckham Jr. will sich am Montag mit den New York Jets treffen, wie er Josina Anderson von CBS Sports HQ mitteilte. OBJ trifft sich am Montag, fliegt aber bereits am Sonntag dorthin, um sich auf das Treffen vorzubereiten.

OBJ, der in dieser Offseason bereits mehrfach mit den Jets in Verbindung gebracht wurde, wird sich laut Ian Rapoport vom NFL Network während des Besuchs einer Untersuchung unterziehen. Auch ESPN brachte Beckham mit den beiden Franchises aus dem Big Apple in Verbindung.

GLENDALE, AZ - DECEMBER 13 Los Angeles Rams wide receiver Odell Beckham Jr. 3 runs for a first down during the Los Angel

Foto: IMAGO / Icon SMI

Lange Pause für Odell Beckham Jr. – weiterhin auf der Suche nach einem neuen NFL-Team

Der dreimalige Pro Bowl Wideout verpasste die komplette Saison 2022. Er erholte sich von einem Kreuzbandriss, den er während der Super Bowl LVI als Mitglied der Los Angeles Rams erlitten hatte.

Beckham ist seit über einem Jahr ohne Vertrag. Er hat nicht mehr gespielt, seit er seine Saison 2021 zwischen den Rams und den Cleveland Browns aufgeteilt hat.

OBJ – Nicht nur bei den Dallas Cowboys und Jets im Gespräch

Bei welchem Team landet OBJ? Für welches Team spielt er in der kommenden Saison?

Mit den Carolina Panthers, den New Yorker Teams, den New England Patriots, den Rams, den Arizona Cardinals, den San Francisco 49ers, den Buffalo Bills, den Kansas City Chiefs, den Minnesota Vikings, den Baltimore Ravens und den Cleveland Browns nahmen Vertreter mehrerer Teams im März an einem Workout des Star-Receivers teil. Der Plan war, dass Beckham sein Talent und seine Gesundheit unter Beweis zu stellt.

Star Free Agent Wide Receiver Odell Beckham Jr. beim Aufwärmen während seiner Zeit bei den Rams

Foto: IMAGO / Icon Sportswire

Schnappen sich die NY Jets gleich zwei NFL-Superstars?

Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass er in dieser Offseason nicht die Art von Angeboten als Free Agent erhalten hat, auf die er gehofft hatte, aber Aaron Rodgers hat angeblich angedeutet, dass er gerne mit Beckham spielen würde, und die Jets versuchen alles, um den Weg für eine eventuelle Übernahme von Rodgers zu ebnen.

Die Baltimore Ravens haben Beckham Berichten zufolge ein Vertragsangebot unterbreitet, nachdem sie letzten Monat während der Eigentümerversammlung der Liga in Phoenix Zeit miteinander verbracht hatten.

Baltimore sucht einen Top-Wideout, der mit dem vormaligen MVP Lamar Jackson zusammenarbeiten kann. Trotz Jacksons Bitte um einen Trade bleibt die Franchise optimistisch, dass sie den Quarterback halten kann.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Odell Beckham Ravens Angebot - OBJ

Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL – New York investierte mehrere Millionen Dollar

New York hat in dieser Saison sein Receiving Corps erneuert und Mecole Hardman und Allen Lazard in der Free Agency erworben. Die Jets sind angeblich weiterhin zuversichtlich, dass sie einen Trade mit den Green Bay Packers für Quarterback Aaron Rodgers abschließen werden und NFL-Superstar Rodgers 2023  bei ihnen spielen wird.

Die Verpflichtung von Beckham würde dem Passspiel der New Yorker einen enormen Schub an Starpower verleihen. Der ehemalige LSU-Spieler hat seit seinem NFL Draft im Jahr 2014 (New York Giants) in fünf Saisons mehr als 1.000 Yards erzielt. Beckham war in seinen ersten drei NFL-Saisons bei den Giants einer der besten Wide Receiver im Football. Doch in den letzten Jahren hat er aufgrund von Verletzungen viel Spielzeit verpasst, und selbst wenn er gesund war, war er nicht mehr so produktiv wie zu Beginn seiner Karriere.

CLEVELAND, OH - OCTOBER 31: Cleveland Browns wide receiver Odell Beckham (13) warms up prior to the National Football L

Foto: IMAGO / Icon SMI

Indes rückt der Receiver von Mega-Gehaltsvorstellung ab

Der Spieler hat offenbar viele Optionen für 2023, obwohl seine Gehaltsvorstellungen bei einer Rückkehr von jenen der NFL-Team abweichen zu scheinen. Sollte er in Zukunft bei der Gang Green unterschreiben und auch Rodgers dorthin wechseln, könnte der 30-Jährige von dieser Entscheidung profitieren und seine Karriere als Passempfänger wieder beleben.

Foto: IMAGO / Icon SMI
Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Eagles und Jets einigen sich: Star-Pass-Rusher Haason Reddick wechselt das Team

NFL News

Die New York Jets haben den ehemaligen Wide Receiver von den Los Angeles Chargers, Mike Williams, unter Vertrag genommen, wie das Team am Dienstag...

NFL News

Die New York Jets und Running Back Dalvin Cook haben sich einvernehmlich getrennt, wie seine Agency gegenüber Tom Pelissero von NFL Network bestätigte. Der...

Editors Pick

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat auf Kritiker reagiert und klargestellt, dass es die Entscheidung des Teams war, ihn aus der...

NFL News

Die New York Jets werden erneut auf Quarterback Zach Wilson verzichten müssen, da er weiterhin unter einer Gehirnerschütterung leidet. Head Coach Robert Saleh bestätigte...

Top Story

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, wird voraussichtlich medizinisch untersucht, um festzustellen, ob er für das Spiel in Woche 16 gegen die...

NFL News

Die New York Jets haben erneut eine Änderung auf der Quarterback-Position vorgenommen und Tim Boyle nach zwei Starts entlassen und durch Brett Rypien vom...

Advertisement
×