Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Bears
NFL 2024-2025
Preseason
Panthers
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Dolphins
NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Steelers
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Bears
-:-
Bills
NFL 2024-2025
Preseason
Raiders
-:-
Vikings
NFL 2024-2025
Preseason
Seahawks
-:-
Chargers
NFL 2024-2025
Preseason
Packers
-:-
Browns
NFL 2024-2025
Preseason
Buccaneers
-:-
Bengals
NFL 2024-2025
Preseason
Chiefs
-:-
Jaguars
NFL 2024-2025
Preseason
Broncos
-:-
Colts
NFL 2024-2025
Preseason
Cowboys
-:-
Rams
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Giants
-:-
Texans
<
>
||| ||| ||||| ||
NFL, American Football Herren, USA Super Bowl LVI-Los Angeles Rams at Cincinnati Bengals, Feb 13, 2022 Inglewood, CA, USA Los Angeles Rams wide receiver Odell Beckham Jr. 3 against the Cincinnati Bengals during Super Bowl LVI at SoFi Stadium. Mandatory Credit: Mark J. Rebilas-USA TODAY Sports, 13.02.2022 16:16:16, 17692307, Los Angeles Rams, Odell Beckham Jr, NFL, Cincinnati Bengals PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xMarkxJ.xRebilasx 17692307
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Odell Beckham Jr. trifft sich mit den Jets während das Warten auf Aaron Rodgers weitergeht

Lesezeit: 4 min

Der Free Agent Wide Receiver und NFL-Star Odell Beckham Jr. will sich am Montag mit den New York Jets treffen, wie er Josina Anderson von CBS Sports HQ mitteilte. OBJ trifft sich am Montag, fliegt aber bereits am Sonntag dorthin, um sich auf das Treffen vorzubereiten.

OBJ, der in dieser Offseason bereits mehrfach mit den Jets in Verbindung gebracht wurde, wird sich laut Ian Rapoport vom NFL Network während des Besuchs einer Untersuchung unterziehen. Auch ESPN brachte Beckham mit den beiden Franchises aus dem Big Apple in Verbindung.

GLENDALE, AZ - DECEMBER 13 Los Angeles Rams wide receiver Odell Beckham Jr. 3 runs for a first down during the Los Angel

Foto: IMAGO / Icon SMI

Lange Pause für Odell Beckham Jr. – weiterhin auf der Suche nach einem neuen NFL-Team

Der dreimalige Pro Bowl Wideout verpasste die komplette Saison 2022. Er erholte sich von einem Kreuzbandriss, den er während der Super Bowl LVI als Mitglied der Los Angeles Rams erlitten hatte.

Beckham ist seit über einem Jahr ohne Vertrag. Er hat nicht mehr gespielt, seit er seine Saison 2021 zwischen den Rams und den Cleveland Browns aufgeteilt hat.

OBJ – Nicht nur bei den Dallas Cowboys und Jets im Gespräch

Bei welchem Team landet OBJ? Für welches Team spielt er in der kommenden Saison?

Mit den Carolina Panthers, den New Yorker Teams, den New England Patriots, den Rams, den Arizona Cardinals, den San Francisco 49ers, den Buffalo Bills, den Kansas City Chiefs, den Minnesota Vikings, den Baltimore Ravens und den Cleveland Browns nahmen Vertreter mehrerer Teams im März an einem Workout des Star-Receivers teil. Der Plan war, dass Beckham sein Talent und seine Gesundheit unter Beweis zu stellt.

Star Free Agent Wide Receiver Odell Beckham Jr. beim Aufwärmen während seiner Zeit bei den Rams

Foto: IMAGO / Icon Sportswire

Schnappen sich die NY Jets gleich zwei NFL-Superstars?

Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass er in dieser Offseason nicht die Art von Angeboten als Free Agent erhalten hat, auf die er gehofft hatte, aber Aaron Rodgers hat angeblich angedeutet, dass er gerne mit Beckham spielen würde, und die Jets versuchen alles, um den Weg für eine eventuelle Übernahme von Rodgers zu ebnen.

Die Baltimore Ravens haben Beckham Berichten zufolge ein Vertragsangebot unterbreitet, nachdem sie letzten Monat während der Eigentümerversammlung der Liga in Phoenix Zeit miteinander verbracht hatten.

Baltimore sucht einen Top-Wideout, der mit dem vormaligen MVP Lamar Jackson zusammenarbeiten kann. Trotz Jacksons Bitte um einen Trade bleibt die Franchise optimistisch, dass sie den Quarterback halten kann.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Odell Beckham Ravens Angebot - OBJ

Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL – New York investierte mehrere Millionen Dollar

New York hat in dieser Saison sein Receiving Corps erneuert und Mecole Hardman und Allen Lazard in der Free Agency erworben. Die Jets sind angeblich weiterhin zuversichtlich, dass sie einen Trade mit den Green Bay Packers für Quarterback Aaron Rodgers abschließen werden und NFL-Superstar Rodgers 2023  bei ihnen spielen wird.

Die Verpflichtung von Beckham würde dem Passspiel der New Yorker einen enormen Schub an Starpower verleihen. Der ehemalige LSU-Spieler hat seit seinem NFL Draft im Jahr 2014 (New York ) in fünf Saisons mehr als 1.000 Yards erzielt. Beckham war in seinen ersten drei NFL-Saisons bei den Giants einer der besten Wide Receiver im Football. Doch in den letzten Jahren hat er aufgrund von Verletzungen viel Spielzeit verpasst, und selbst wenn er gesund war, war er nicht mehr so produktiv wie zu Beginn seiner Karriere.

CLEVELAND, OH - OCTOBER 31: Cleveland Browns wide receiver Odell Beckham (13) warms up prior to the National Football L

Foto: IMAGO / Icon SMI

Indes rückt der Receiver von Mega-Gehaltsvorstellung ab

Der Spieler hat offenbar viele Optionen für 2023, obwohl seine Gehaltsvorstellungen bei einer Rückkehr von jenen der NFL-Team abweichen zu scheinen. Sollte er in Zukunft bei der Gang Green unterschreiben und auch Rodgers dorthin wechseln, könnte der 30-Jährige von dieser Entscheidung profitieren und seine Karriere als Passempfänger wieder beleben.

Foto: IMAGO / Icon SMI
Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

In der Welt des professionellen Sports sind Logos mehr als nur Symbole – sie sind das Herzstück der Markenidentität eines Teams. Für die New...

NFL News

In der Welt des American Football sind wir es gewohnt, von spektakulären Spielzügen und dramatischen Siegen zu berichten. Doch manchmal erinnert uns das Leben...

NFL News

Die New York Jets begannen ihr obligatorisches Minicamp ohne die Anwesenheit von zwei ihrer größten Stars. Head Coach Robert Saleh gab bekannt, dass sowohl...

49ers

Die New York Jets werden die Saison 2024 mit dem Monday Night Football gegen die San Francisco 49ers im Levi's Stadium eröffnen, wie ESPN...

Dolphins

Die Miami Dolphins haben sich mit dem Free Agent Wide Receiver Odell Beckham Jr. auf einen Ein-Jahres-Vertrag geeinigt, wie von Ian Rapoport und Tom...

NFL News

Eagles und Jets einigen sich: Star-Pass-Rusher Haason Reddick wechselt das Team

NFL News

Die New York Jets haben den ehemaligen Wide Receiver von den Los Angeles Chargers, Mike Williams, unter Vertrag genommen, wie das Team am Dienstag...

Advertisement
×