Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Partner :
ATLANTA, GA - NOVEMBER 28: New Orleans Saints Quarterback Taysom Hill (7) during the NFL, American Football Herren, USA
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

New Orleans Saints setzen 9 Spieler auf die COVID-19 Liste

Lesezeit: 2 min

Bereits am Donnerstag wurde berichtet, dass die Saints die Quarterbacks Taysom Hill und Trevor Siemian auf die Reserve-/COVID-19-Liste setzen müssen.

Jetzt sind diese Moves bestätigt, zusammen mit sieben weiteren Spielern, die New Orleans auf die Liste gesetzt hat.

Safety Malcolm Jenkins, Guard James Carpenter, Linebacker Kaden Elliss, Safety Jeff Heath, Defensive End Jalyn Holmes, Offensive Tackle Jordan Mills und Defensive Tackle Christian Ringo stehen nun ebenfalls auf der COVID-19-Liste für New Orleans.

Während Media und The Times-Picayune zuvor berichteten, dass Siemian aufgrund eines positiven Tests auf die COVID-19-Liste gesetzt wurde, berichtet Adam Schefter von ESPN, dass Hill ebenfalls positiv auf das Virus getestet wurde.

Rookie-Quarterback Ian Book wird nun für New Orleans am Montagabend gegen Miami auflaufen.

Die Saints haben außerdem Anfang der Woche die Tight Ends Juwan Johnson und Adam Trautman auf die COVID-19-Liste gesetzt. Headcoach Sean Payton verpasste auch den Sieg gegen die Buccaneers am Sonntag, nachdem er letzte Woche positiv getestet wurde.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Wegen der anhaltenden COVID-19-Situation hat New Orleans am Donnerstag nicht trainiert. Das Team gab jedoch einen vorläufigen Injury Report heraus.

Offensive Tackles Ryan Ramczyk (Knie) und Terron Armstead (Knie) hätten nicht trainiert. Defensive End Marcus Davenport (Schulter) und Receiver Tre'Quan Smith (Schulter) hätten nur eingeschränkt trainieren können. Safety Marcus Williams (Schulter) wäre ein vollwertiger Teilnehmer gewesen.

Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Business

Die New Orleans Saints und die staatliche Kommission, die den Superdome überwacht, befinden sich in einer Auseinandersetzung über die Beitragszahlungen des Teams zu den...

Draft

Die New Orleans Saints haben mit ihrer Entscheidung, Spencer Rattler in der fünften Runde des NFL Draft 2024 auszuwählen, nicht nur einen vielversprechenden Spieler...

NFL News

Die New Orleans Saints haben Defensive End Chase Young mit einem Einjahresvertrag ausgestattet, wie das Team am Montag bekannt gab. Der Vertrag ist vollständig...

Entlassung

Die New Orleans Saints haben sich offiziell von ihrem Wide Receiver Michael Thomas getrennt, wie von Aaron Wilson von KPRC2 berichtet wurde. Die Entlassung...

Vertrag

Die New Orleans Saints haben den Safety Tyrann Mathieu mit einem neuen Zweijahresvertrag über 13 Millionen Dollar ausgestattet, wie Josina Anderson von CBS Sports...

NFL News

Gericht verurteilt Cardell Hayes im Fall Will Smith

NFL News

Die New Orleans Saints stehen vor einer ernsten Herausforderung, da sie ihren Starting Right Tackle, Ryan Ramczyk, aufgrund von hartnäckigen Kniebeschwerden auf die Injured...

Advertisement
×