Connect with us

Hi, what are you looking for?

Sponsor
ATLANTA, GA - NOVEMBER 28: New Orleans Saints Quarterback Taysom Hill (7) during the NFL, American Football Herren, USA
Foto: imago images / Icon SMI

NFL

New Orleans Saints setzen 9 Spieler auf die COVID-19 Liste

Bereits am Donnerstag wurde berichtet, dass die Saints die Quarterbacks Taysom Hill und Trevor Siemian auf die Reserve-/COVID-19-Liste setzen müssen.

Jetzt sind diese Moves bestätigt, zusammen mit sieben weiteren Spielern, die New Orleans auf die Liste gesetzt hat.

Safety Malcolm Jenkins, Guard James Carpenter, Linebacker Kaden Elliss, Safety Jeff Heath, Defensive End Jalyn Holmes, Offensive Tackle Jordan Mills und Defensive Tackle Christian Ringo stehen nun ebenfalls auf der COVID-19-Liste für New Orleans.

Während NFL Media und The Times-Picayune zuvor berichteten, dass Siemian aufgrund eines positiven Tests auf die COVID-19-Liste gesetzt wurde, berichtet Adam Schefter von ESPN, dass Hill ebenfalls positiv auf das Virus getestet wurde.

Mehr:  Sean Payton geht nach 15 Seasons mit den Saints in Rente

Rookie–Quarterback Ian Book wird nun für New Orleans am Montagabend gegen Miami auflaufen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Die Saints haben außerdem Anfang der Woche die Tight Ends Juwan Johnson und Adam Trautman auf die COVID-19-Liste gesetzt. Headcoach Sean Payton verpasste auch den Sieg gegen die Buccaneers am Sonntag, nachdem er letzte Woche positiv getestet wurde.

Mehr:  Welcher der verfügbaren Headcoaching Jobs ist der Attraktivste?

Wegen der anhaltenden COVID-19-Situation hat New Orleans am Donnerstag nicht trainiert. Das Team gab jedoch einen vorläufigen Injury Report heraus.

Offensive Tackles Ryan Ramczyk (Knie) und Terron Armstead (Knie) hätten nicht trainiert. Defensive End Marcus Davenport (Schulter) und Receiver Tre’Quan Smith (Schulter) hätten nur eingeschränkt trainieren können. Safety Marcus Williams (Schulter) wäre ein vollwertiger Teilnehmer gewesen.

Foto: imago images / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die Las Vegas Raiders haben um ein Gespräch mit dem Offense Coordinator der New England Patriots, Josh McDaniels, für den offenen Job des Head...

NFL

Die Chicago Bears haben den Defensive Coordinator der Indianapolis Colts, Matt Eberflus, als ihren nächsten Head Coach verpflichtet, wie das Team am Donnerstag bekannt...

NFL

Mit dem Rücktritt von Sean Payton bei den New Orleans Saints am Dienstag wurde die neunte Stelle als Head Coach im Jahr 2022 frei....

NFL

Und dann waren es nur noch vier. Die , , und sind noch im Rennen um die Lombardi Trophy. Hier ein Überblick, wie sich die...

NFL

Der epische Kampf zwischen den und den hat eine enorme Zuschauerzahl erreicht. Der dramatische Sieg von Kansas City in der Overtime wurde von durchschnittlich...

NFL

Die Zeit von Sean Payton bei den New Orleans Saints ist zu Ende. Der langjährige Head Coach hat die Saints über seinen Rücktritt informiert, wie...

NFL

Es war wohl zweifellos die spannendste Divisional Round der vergangenen Jahre. Keiner der Kontrahenten konnte eine Partie eindeutig für sich entscheiden.

Advertisement
Werbung