Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
EAST RUTHERFORD, NJ - JANUARY 01: New York Giants running back Saquon Barkley 26 prior to the National Football League game between the New York Giants and the Indianapolis Colts on January 1, 2023 at MetLife Stadium in East Rutherford, New Jersey. Photo by Rich Graessle/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA JAN 01 Colts at Giants Icon23010112238
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

New York Giants planen Saquon Barkley zu behalten

Lesezeit: 2 min

Die New York Giants planen offenbar, Running Back Saquon Barkley nicht vor der diesjährigen Trade Deadline am 31. Oktober zu transferieren, wie aus Insiderquellen gegenüber Dianna Russini von The Athletic hervorgeht.

Barkley, der Anfang der Woche bekräftigte, dass er nicht vorhat, das Team zu verlassen, wurde in der Offseason mit der Franchise Tag versehen, nachdem die Verhandlungen über einen langfristigen Vertrag zwischen ihm und den Giants ohne Einigung endeten. Stattdessen einigten sich die Parteien auf einen Einjahresvertrag mit leistungsabhängigen Boni.

Trotz einer Knöchelverletzung, die ihn in den Wochen 3 bis 5 dieser Saison außer Gefecht setzte, hat Barkley beeindruckende Leistungen erbracht. In den drei Spielen, in denen er im Einsatz war, konnte der zweifache Pro-Bowler 207 Rushing-Yards, 46 Receiving-Yards und zwei Touchdowns verbuchen. Diese beeindruckende Statistik unterstreicht seine Bedeutung für das Team und sein unerschütterliches Engagement, das er in jedem Spiel an den Tag legt.

Die Entscheidung der Giants, Barkley zu behalten, zeigt, wie hoch sie seinen Wert für das Team einschätzen. Trotz der Unsicherheit bezüglich seiner Vertragsverlängerung scheint New York bereit zu sein, den Running Back weiterhin als Schlüsselakteur auf dem Spielfeld zu halten.

In der Zwischenzeit haben die Giants die Möglichkeit, Barkley in dieser Offseason erneut mit der Franchise Tag zu versehen und Gespräche über eine langfristige Verlängerung wieder aufzunehmen.

Es bleibt abzuwarten, wie sich die Situation entwickeln wird, aber die New York Giants setzen offensichtlich auf Saquon Barkley und darauf, dass er weiterhin eine treibende Kraft in ihrer Offense ist.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Editors Pick

Man kann mit Sicherheit sagen, dass Saquon Barkley seine Zeit als Mitglied der Philadelphia Eagles bereits in vollen Zügen genießt. Der Star-Running Back hat...

NFL News

Die National Football League hat den Zeitplan für die International Games 2024 in München, London und São Paulo bekannt gegeben. Damit setzt die Liga...

Editors Pick

In einer kürzlichen Erklärung hat der Miteigentümer der New York Giants, John Mara, dem Team grünes Licht für den Draft eines Quarterbacks in der...

Business

Giants starten deutschsprachige Social Media-Accounts und planen Aktivitäten rund um den NFL Draft.

NFL News

Unsicherheit um Daniel Jones: Wird er zum Saisonstart fit sein?

NFL News

Die Carolina Panthers haben einen bedeutenden Transfer abgeschlossen, bei dem sie den Pass-Rusher Brian Burns an die New York Giants abgeben. Dieser Trade bringt...

Editors Pick

Saquon Barkley ist auf dem Weg zu einem neuen Team in der NFC East. Laut mehreren Berichten hat Barkley einem Dreijahresvertrag mit den Eagles...

Advertisement
×