Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
PHILADELPHIA, PA - JANUARY 29: San Francisco 49ers quarterback Brock Purdy 13 heads to the locker room during the Championship game between the San Fransisco 49ers and the Philadelphia Eagles on January 29, 2023. Photo by Andy Lewis/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA JAN 29 NFC Championship - 49ers at Eagles Icon230129254
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

Fantasy

Fantasy Starter Woche 7 – Wen solltest du aufstellen und wen nicht?

Lesezeit: 6 min

Fantasy Starter ist ein wöchentlicher Blick auf weniger offensichtliche Spieler, die man in aufstellen sollte, und potenzielle Busts, die man auf der Bank lassen sollte.

Starter

Brock Purdy, 49ers

In den ersten fünf Spielen dieser Saison zeigte Brock Purdy, der Quarterback der 49ers, eine beeindruckende Leistung, indem er konstant Fantasy-Punkte pro Spiel produzierte. Allerdings wurde er in der letzten Woche mit den Verletzungen von Christian McCaffrey, Deebo Samuel und Trent Williams konfrontiert, was zu einer schwierigen Partie gegen die starke Browns-Defense führte.

Obwohl McCaffrey und Williams eine Chance haben, am Montagabend zu spielen, wird Purdy, unabhängig von ihrer Verfügbarkeit, in einem deutlich günstigeren Matchup gegen die Minnesota voraussichtlich solide Leistungen erbringen.

Minnesota hat in der Saison 2023 die achtmeisten Fantasy-Punkte für Quarterbacks zugelassen. Diese Platzierung wäre sogar noch schlechter, wenn nicht Justin Fields in Woche 6 vorzeitig ausgeschieden wäre.

Die Prognose für Brock Purdy am Sonntag lautet: 253 Passing Yards, 2 Passing Touchdowns und 9 Rushing Yards. Es scheint, als könnte Purdy Fantasy-Manager weiterhin mit soliden Leistungen belohnen, insbesondere in einem vielversprechenden Matchup gegen die Vikings.

Für Fantasy-Manager, die nach Alternativen suchen, könnten Geno Smith gegen die Cardinals und Jordan Love gegen die Broncos ebenfalls interessante Optionen sein.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Auf Seite 2 geht's mit den Top Running Backs weiter.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Fantasy Football ist ein beliebtes Spiel, bei dem du dein eigenes Team aus echten NFL-Spielern zusammenstellst und gegen andere Fantasy-Teams antrittst. Es ist eine...

Fantasy

In unserem Fantasy Outlook liefern wir dir die dieswöchigen Top-Kandidaten mit dem größten Potenzial auf Fantasy Punkte. Quarterback Kirk Cousins, Vikings vs. Chargers In...

NFL News

Tauch ein in die Welt der unvorhersehbaren Taktiken, der atemberaubenden Spielzüge und der sich wandelnden Helden – Willkommen in der Welt des Fantasy Football!...

Analyse

Das „Hall of Fame Game“ ist zu Ende, die Preseason steht vor der Türe und in der sonntäglichen Luft kann man schon den Duft...

NFL News

Die Spielplanstärke (Strength of Schedule) ist für Fantasy-Manager ein wichtiges Kriterium bei der Bewertung Spielern in der NFL. Es wird verwendet, um die Gesamtschwierigkeit...

Fantasy

Die Fantasy Football-Saison steht bevor, und Fantasy-Manager auf der ganzen Welt bereiten sich darauf vor, ihre Teams für die kommende Saison zusammenzustellen. Unter den...

Fantasy

Die Fantasy Football-Saison steht vor der Tür, und das heißt, es ist Zeit, sich auf die bevorstehende Saison vorzubereiten. In einer aktuellen Diskussion haben...

Advertisement
×