Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Jalen Hurts - NFL, persönliche Bestmarken, American Football Herren, USA Tennessee Titans at Philadelphia Eagles Dec 4, 2022 Philadelphia, Pennsylvania, USA Philadelphia Eagles quarterback Jalen Hurts 1 looks on after a touchdown against the Tennessee Titans during the fourth quarter at Lincoln Financial Field. Philadelphia Lincoln Financial Field Pennsylvania USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xBillxStreicherx 20221204_bs_sq4_0541
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

NFL – Diese Spieler versuchen persönliche Bestmarken & Rekorde zu erreichen

Lesezeit: 4 min

Es geht in die letzte Woche der Regular Season 2023 und es steht immer noch einiges am Spiel. In der spannenden Schlussphase der NFL-Saison stehen vor allem mehrere Spieler kurz davor, persönliche Bestmarken und Rekorde zu erreichen.

Josh Allen und Jalen Hurts auf Rekordkurs

Die Quarterbacks Josh Allen und Jalen Hurts sind auf dem Weg, einen beeindruckenden Rekord für sich zu beanspruchen. Mit jeweils 15 Rushing Touchdowns haben sie bereits Cam Newtons Marke aus dem Jahr 2011 übertroffen. Das Duell darum, wer am Ende der Saison mehr Touchdowns auf dem Konto hat, verspricht eine spannende Rekordjagd. Hurts hat damit auch die seltene Leistung vollbracht, in mehreren Saisons ein Dutzend Rushing Touchdowns zu erzielen – ein Kunststück, das bisher nur Newton gelungen ist.

Raheem Mostert im Rennen um die Spitze

Der Running Back Raheem Mostert von den Dolphins befindet sich auf dem Weg, die Spitze der Liga zu erklimmen. Mit seinem nächsten Touchdown würde er auf insgesamt 22 TDs kommen und den verletzten Christian McCaffrey überholen. Sollte Mostert dieses Ziel erreichen, wäre er der erste Spieler seit Randy Moss im Jahr 2007, der die beeindruckende Marke von 22 Touchdowns in einer Saison erreicht. Zeitgleich knackt er natürlich auch die persönliche Bestmarke.

CeeDee Lamb gegen Tyreek Hill

Im Wettstreit um den NFL-Titel im Receiving geht es zwischen CeeDee Lamb von den Cowboys und Tyreek Hill von den Dolphins heiß her. Lamb muss Hill um mindestens 67 Yards überholen, um sich die Krone zu sichern. Mit drei bereits erfolgreichen Überholmanövern, darunter das beeindruckende letzte Wochenende, als Lamb die Secondaries der Gegner förmlich zerstörte, steht der Wideout kurz davor, einen weiteren Rekord für seine junge Karriere aufzustellen.

Puka Nacua auf Rekordjagd als Rookie

Der Rookie-Wideout Puka Nacua von den Rams hat eine herausragende Saison hingelegt. Mit nur 29 Yards im kommenden Spiel gegen die 49ers wird er den Rekord für die meisten Receiving-Yards in einer Rookie-Saison brechen. Nacuas beeindruckende Leistungen deuten darauf hin, dass er Bill Gromans 1.473-Yard-Rekord aus dem Jahr 1960 mit Sicherheit übertreffen wird.

Mike Evans will persönliche Bestmarken erreichen

TAMPA, FL - JUN 15: Tampa Bay Buccaneers Wide Receiver Mike Evans (13) talks with Quarterback Baker Mayfield (6) talk as

Foto: IMAGO / Icon Sportswire

Der Receiver Mike Evans von den Buccaneers setzt seine beeindruckende Karriere fort und hat bereits seine zehnte aufeinanderfolgende 1.000-Yard-Saison sicher. Mit 13 Touchdown-Catches ist Evans der führende Receiver der NFL. Ein weiterer persönlicher Rekord könnte folgen, wenn er gegen die Panthers zwei weitere Touchdowns fängt.

Trey Hendrickson und die Jagd nach der Sack-Krone

Edge Rusher Trey Hendrickson von den Bengals hat in acht aufeinanderfolgenden Spielen beeindruckende acht Sacks erzielt und seine Gesamtzahl auf 17 erhöht, was bereits einen Karrierehöchstwert darstellt. Diese Leistung macht ihn zum Spitzenreiter der Liga zusammen mit T.J. Watt. Hendrickson hat die Chance, Watt als ersten offiziellen dreifachen Sack-Champion zu vereiteln.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Brandon Aubrey und die perfekte Trefferquote

Der Rookie-Kicker Brandon Aubrey aus Dallas, ein ehemaliger Profi-Fußballer, hat in seiner ersten NFL-Saison alle 35 Field Goals erfolgreich verwandelt. Mit zwei weiteren Treffern bei zwei Versuchen im Saisonfinale könnte er die beeindruckende Trefferquote von Mike Vanderjagt aus dem Jahr 2003 (37) erreichen.

Im letzten Spiel der Saison können diese Spieler Geschichte schreiben. Die Fans dürfen sich auf spannende Duelle und teils historische Leistungen freuen, während diese Athleten versuchen persönliche Bestmarken zu brechen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Unterhaltung

eSports, or electronic sports, is a form of competitive video gaming that has been gaining immense popularity in recent years. It involves professional gamers...

NFL News

Der Wide Receiver der Houston Texans, Tank Dell, wurde in Florida angeschossen und erlitt eine leichte Wunde, wie das Team in den sozialen Medien...

Unterhaltung

American Football und Musikfestivals sind zwei kulturelle Phänomene, die auf den ersten Blick nicht viel gemeinsam haben. Doch in den letzten Jahren hat sich...

Draft

Der NFL Draft 2024 ist abgeschlossen, aber die Teams sind noch nicht fertig mit der Aufrüstung ihrer Kader. Die Front Offices werden nun ihre...

Analyse

Der NFL Draft 2024 liegt nun offiziell hinter uns und er war geprägt von den vielen offensiven Auswahlen in Runde 1 und folgend. Die...

Draft

Der NFL Draft 2024 hat nicht nur die neuesten Talente für die Liga gebracht, sondern auch einen neuen Besucherrekord aufgestellt, als mehr als 700.000...

Draft

Die New Orleans Saints haben mit ihrer Entscheidung, Spencer Rattler in der fünften Runde des NFL Draft 2024 auszuwählen, nicht nur einen vielversprechenden Spieler...

Advertisement
×