Folge FootballR

Hi, was suchst du?

ATLANTA, GA OCTOBER 03: Atlanta wide receiver Calvin Ridley 18 looks into the crowd while walking off the field following the conclusion of the NFL, American Football Herren, USA game between the Washington Football Team and the Atlanta Falcons on October 3rd, 2021 at Mercedes-Benz Stadium in Atlanta, GA. Photo by Rich von Biberstein/Icon Sportswire NFL: OCT 03 Washington Football Team at Falcons Icon211003034
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

NFL Regeländerungen: Von Nullen, TNF, und Roughing the Passer

Lesezeit: 2 min

Die NFL Teambesitzer haben am Dienstag einen Vorschlag angenommen, der es den Spielern erlaubt, in dieser Saison die Nummer 0 zu tragen.

Jeder Spieler kann die neue Trikotnummer tragen, ausgenommen Offensive und Defensive Linemen. Es ist das zweite Mal in den letzten drei Jahren, dass die NFL Besitzer eine neue Nummerierungsregel genehmigt haben, nachdem sie die Verwendung von einstelligen Zahlen auf Trikots für mehr Positionen ab der Saison 2021 erweitert haben.

Die jüngste Änderung erlaubt auch Kickern und Puntern, jede beliebige Zahl zwischen 0-49 und 90-99 zu tragen. Zuvor durften diese Spieler nur die Ziffern 1-19 tragen.

Seit der Vereinheitlichung der Spielernummern in der NFL im Jahr 1973 durften die Spieler die Nummer 0 nicht mehr tragen. In den 1960er und frühen 1970er Jahren trugen mehrere Spieler diese Nummer.

Calvin Ridley, Wide Receiver der Jacksonville Jaguars, kündigte kurz nach der Genehmigung der Regeländerung an, dass er die Nummer 0 tragen wird. Ridley, der sein Debüt bei Jacksonville noch vor sich hat, nachdem er im vergangenen Jahr von den Atlanta Falcons zum Team gestoßen war, trug bei den Falcons die Nummer 18.

Die Änderung der Trikotregel wurde von den Philadelphia Eagles vorgeschlagen, die auch eine Alternative zum Onside-Kick schaffen wollten. Der letztgenannte Vorschlag wurde nicht abgelehnt, aber laut Tom Pelissero von NFL Network sind weitere Diskussionen erforderlich.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die NFL-Besitzer legten auch einen Vorschlag der Detroit Lions auf den Tisch, der es den Teams erlauben würde, an Spieltagen einen dritten Quarterback zur Verfügung zu haben.

Darüber hinaus haben die Eigentümer beschlossen, bis mindestens Mai zu warten, um über einen Flex-Scheduling-Plan für Thursday Night Football Spiele abzustimmen.

Der Vorschlag der Los Angeles Rams, Roughing the Passer überprüfbar zu machen, wurde nicht angenommen, wie eine Quelle gegenüber Ian Rapoport von NFL Network erklärte. Dieser Vorschlag war nach mehreren umstrittenen Strafentscheidungen in der Saison 2022 ins Gespräch gekommen.

In der Zwischenzeit genehmigte die NFL auch einen einzigen Roster-Cutdown, was bedeutet, dass die Teams nach dem letzten Preseason-Spiel jedes Jahr ihren Kader von 90 auf 53 Spieler verkleinern werden. Der Termin für die Kaderreduzierung ist in dieser Saison der 29. August.

Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Unterhaltung

American Football games have been a popular genre in the world of console gaming for many years. These games allow fans to experience the...

For Kids

American Football ist eine der beliebtesten Sportarten in den Vereinigten Staaten und hat eine große Anhängerschaft auf der ganzen Welt. Es ist ein körperlicher...

NFL News

In diesem Blogbeitrag werde ich dir zeigen, wie du köstliche Cheese-Stuffed Jalapeños zubereiten kannst. Diese pikanten Poppers mit Käsefüllung sind ein großartiger Snack, der...

Unterhaltung

American Football-Videospiele sind seit Jahrzehnten ein fester Bestandteil der Gaming-Welt. Sie bieten Fans die Möglichkeit, ihre Lieblingssportart zu erleben und in die Rolle ihrer...

Unterhaltung

American Football-Cosplay ist eine einzigartige Form des Cosplays, die in der Gaming- und Geek-Kultur immer beliebter wird. Es kombiniert die Leidenschaft für American Football...

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

Analyse

NEW YORK – Die Spannung steigt: Der NFL Draft 2024 rückt näher und verspricht, ein spektakuläres Event zu werden. Am Freitag, den 26. April,...

Advertisement
×