Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
Foto: US Air Force

NFL

Patriots plagen sich mit Grippewelle herum

Lesezeit: 2 min

Bei den New England Patriots fielen beim Mittwochstraining gleich acht Spieler mit Grippesymptomen aus. Vielleicht ein Überbleibsel ihres Heimspiels gegen Dallas vom vergangenen Wochenende. Dort hatte es bei windigen 4-Grad Celsius fortwährend geregnet.

So etwas habe er noch nie erlebt, kommentierte Safety Devin McCourty, der seit zehn Jahren bei den Patriots spielt. Unter den Kranken befinden sich eine Reihe Schlüsselspieler der Defense, etwa Cornerback Stephon Gilmore und die Linebacker Jamie Collins und Dont’a Hightower.

Große Sorgen vor dem Spiel gegen die Texans dieses Wochenende macht sich McCourty indes nicht. Er ist sich sicher, gegen Houston werden genügend gute Spieler fit sein.

Und es gab noch eine positive Meldung: Wide Receiver Phillip Dorsett hat die Gehirnerschütterung, die er sich vor zwei Wochen zuzog, überwunden. Er darf beim Sonntagabend-Spiel in Houston definitiv antreten.

UPDATE

Mittlerweile stieg die Zahl der erkrankten Patriots Spieler auf neun. Gesamt sind am Samstag 17 Patriots als “questionable” eingestuft.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Foto: US Air Force
Autor

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Fantasy

Die neue NFL Regular Season ist nicht mehr sonderlich weit entfernt und es wird Zeit um erste Bold Predictions für die Saison 2022 abzugeben....

NFL

Nach sieben Siegen in Folge, gekrönt von Bill Belichicks Sieg im eiskalten Wind von Buffalo, sah es so aus, als ob der NFL-Trainer auf...

NFL

Die New England Patriots werden in der Saison 2022 niemanden offiziell zum Offensive Coordinator oder Defensive Coordinator machen. Das gab das Team in einer...

NFL

Die New England Patriots haben den ehemaligen First Round Pick Receiver N’Keal Harry (NFL Draft 2019) an die Chicago Bears abgegeben, wie Mike Garafolo...

NFL

Rob Gronkowski hängt seine Schuhe an den Nagel – wieder einmal. Der ehemalige Tight End der Tampa Bay Buccaneers und der tritt nach insgesamt 11...

NFL

Die Entwicklung von Quarterback Mac Jones zum Anführer wird von seinen Teamkollegen bei den bemerkt. “Er ist jetzt einfach auf einem anderen Level”, sagte...

Draft

Die erste Runde des NFL Draft 2022 ging heute Nacht über die Bühne. Hier sind unsere Gewinner und Verlierer des ersten Tages. Gewinner: Eagles...

Advertisement