Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Bears
NFL 2024-2025
Preseason
Panthers
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Dolphins
NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Steelers
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Bears
-:-
Bills
NFL 2024-2025
Preseason
Raiders
-:-
Vikings
NFL 2024-2025
Preseason
Seahawks
-:-
Chargers
NFL 2024-2025
Preseason
Packers
-:-
Browns
NFL 2024-2025
Preseason
Buccaneers
-:-
Bengals
NFL 2024-2025
Preseason
Chiefs
-:-
Jaguars
NFL 2024-2025
Preseason
Broncos
-:-
Colts
NFL 2024-2025
Preseason
Cowboys
-:-
Rams
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Giants
-:-
Texans
<
>
||| ||| ||||| ||
PITTSBURGH, PA - JANUARY 03: Cleveland Browns quarterback Baker Mayfield 6 looks on during the game against the Cleveland Browns and the Pittsburgh Steelers on January 03, 2022 at Heinz Field in Pittsburgh, PA. Photo by Mark Alberti/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA JAN 03 Browns at Steelers Icon22010301996
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Quarterback Baker Mayfield fühlt sich von den Browns betrogen

“Ich fühle mich nicht respektiert … weil mir eine Sache gesagt wurde und sie etwas ganz anderes gemacht haben”

Lesezeit: 2 min

Baker Mayfield fühlte sich von den Cleveland betrogen, als sie sich auf die Suche nach einem neuen Quarterback machten, und das Ganze obwohl sie ihm versichert hatten, dass er 2022 zurückkehren würde.

“Ich fühle mich nicht respektiert – 100 % – weil mir eine Sache gesagt wurde und sie etwas ganz anderes gemacht haben”, sagte er dem Podcast “YNK. “Das ist es, was ich gerade durchmache. Ich bin auf den Geschmack gekommen, weil ich in vier Jahren vier verschiedene Headcoaches und einen Haufen verschiedener Koordinatoren hatte.”

Auf dem NFL Combine haben die Browns Berichten zufolge Mayfields Vertretern gesagt, dass sie ihn 2022 als Quarterback haben wollen, aber das Team hat schließlich einen umfangreichen Trade mit den Houston Texans für Deshaun Watson abgeschlossen.

Mayfield hat eine schlechte Saison bei den Browns hinter sich. Er warf Pässe für 3.010 Yards, 17 Touchdowns und 13 Interceptions, während er mit einer Reihe von Verletzungen zu kämpfen hatte. Am Ende der Saison musste er sich einer Schulteroperation unterziehen.

Der 26-Jährige soll 2022, im letzten Jahr seines Vertrags, 18,858 Millionen Dollar verdienen. Man geht davon aus, dass er noch vor der neuen Saison getradet wird.

“Ich suche im Moment nur nach einer Stabilisierung und ich weiß, was ich tun muss, um die beste Version von mir zu sein und um eine Organisation führen zu können”, sagte er.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Browns haben Quarterback Baker Mayfield 2018 an erster Stelle gedraftet. Er führte Cleveland 2020 in die Playoffs und beendete damit eine 18 Jahre dauernde Abwesenheit aus den Playoffs.

Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Browns

Bernie Kosar, ehemaliger Star-Quarterback der Cleveland Browns, steht vor der größten Herausforderung seines Lebens. Der 60-jährige Ex-Profi wurde laut einem Bericht des Cleveland Magazine...

Editors Pick

In der Welt des American Football sorgen die Green Bay Packers erneut für Aufsehen. Nicht etwa wegen eines spektakulären Spielzugs oder eines überraschenden Transfers,...

NFL News

Entlassung nach Vorfall in Florida – Die Cleveland Browns haben am Donnerstag Defensive End Lonnie Phelps mit sofortiger Wirkung entlassen. Dieser Schritt erfolgte, nachdem...

eSports

Fantasy Sleeper Quarterbacks – In der Fantasy Football Welt ist es eine der größten Herausforderungen, die nächsten Überraschungskandidaten auf der Quarterback-Position frühzeitig zu erkennen....

NFL News

Die Jacksonville Jaguars haben ihren Franchise-Quarterback Trevor Lawrence mit einem historischen Fünf-Jahres-Vertrag über 275 Millionen Dollar ausgestattet. Dieser Deal, der 200 Millionen Dollar garantiert,...

NFL News

In einer emotionalen Zeremonie vor 60.000 Zuschauern im Gillette Stadium führten die New England Patriots Tom Brady in ihre Ruhmeshalle ein. Die größte Überraschung...

NFL News

In einer überraschenden Aussage hat Anthony Richardson, der Quarterback der Indianapolis Colts, die NFL als einfacher empfunden als die NCAA. “Ich habe das Gefühl,...

Advertisement
×