Connect with us

Hi, what are you looking for?

PITTSBURGH, PA - JANUARY 03: Cleveland Browns quarterback Baker Mayfield 6 looks on during the game against the Cleveland Browns and the Pittsburgh Steelers on January 03, 2022 at Heinz Field in Pittsburgh, PA. Photo by Mark Alberti/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA JAN 03 Browns at Steelers Icon22010301996
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL

Quarterback Baker Mayfield fühlt sich von den Browns betrogen

“Ich fühle mich nicht respektiert … weil mir eine Sache gesagt wurde und sie etwas ganz anderes gemacht haben”

Lesezeit: 2 min

Baker Mayfield fühlte sich von den Cleveland Browns betrogen, als sie sich auf die Suche nach einem neuen Quarterback machten, und das Ganze obwohl sie ihm versichert hatten, dass er 2022 zurückkehren würde.

“Ich fühle mich nicht respektiert – 100 % – weil mir eine Sache gesagt wurde und sie etwas ganz anderes gemacht haben”, sagte er dem Podcast “YNK. “Das ist es, was ich gerade durchmache. Ich bin auf den Geschmack gekommen, weil ich in vier Jahren vier verschiedene Headcoaches und einen Haufen verschiedener Koordinatoren hatte.”

Auf dem NFL Combine haben die Browns Berichten zufolge Mayfields Vertretern gesagt, dass sie ihn 2022 als Quarterback haben wollen, aber das Team hat schließlich einen umfangreichen Trade mit den Houston Texans für Deshaun Watson abgeschlossen.

Mayfield hat eine schlechte Saison bei den Browns hinter sich. Er warf Pässe für 3.010 Yards, 17 Touchdowns und 13 Interceptions, während er mit einer Reihe von Verletzungen zu kämpfen hatte. Am Ende der Saison musste er sich einer Schulteroperation unterziehen.

Der 26-Jährige soll 2022, im letzten Jahr seines Vertrags, 18,858 Millionen Dollar verdienen. Man geht davon aus, dass er noch vor der neuen Saison getradet wird.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

“Ich suche im Moment nur nach einer Stabilisierung und ich weiß, was ich tun muss, um die beste Version von mir zu sein und um eine Organisation führen zu können”, sagte er.

Die Browns haben Quarterback Baker Mayfield 2018 an erster Stelle gedraftet. Er führte Cleveland 2020 in die Playoffs und beendete damit eine 18 Jahre dauernde Abwesenheit aus den Playoffs.

Foto: IMAGO / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha 9 × = 90

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

eSports

Wir wissen, dass keine zwei Fantasy Ligen gleich sind. Ranglisten, Drafts, Sleepers und Busts für diese Saison plus hilfreiche Infos und Tipps.

NFL

Der Linebacker der Baltimore Ravens, Jaylon Ferguson, starb an den Auswirkungen von Fentanyl und Kokain, wie die Gerichtsmediziner am Freitag mitteilten. Ein Sprecher des...

Bezahlter Inhalt

Mache dir selbst das beste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten und nimm an der XXL West Coast Tour im Dezember 2022 teil. Achtung aktuell sind nur...

NFL

In unserer Serie "NFL Regeln verständlich erklärt" zeigen wir dir während der Offseason immer wieder einzelne Regeln der Liga. Diesmal geht es um Defenseless...

eSports

Viele Fantasy Football Fans legen großen Wert darauf, herauszufinden, welche NFL Spieler einen großen Schritt in ihrer Entwicklung machen und zu Fantasy-Stars werden können....

NFL

Adrian Peterson und Le’Veon Bell werden im Boxring gegeneinander antreten. Die beiden Running Backs haben Verträge für einen Schaukampf im Schwergewicht unterzeichnet, der am...

NFL

Der Washington Commanders Wide Receiver Terry McLaurin unterzeichnet eine Vertragsverlängerung über 3 Jahre, die bis zu 71 Millionen Dollar wert ist. Das berichten Quellen...

Advertisement
Werbung