Folge FootballR

Hi, was suchst du?

PITTSBURGH, PA - JANUARY 03: Cleveland Browns quarterback Baker Mayfield 6 looks on during the game against the Cleveland Browns and the Pittsburgh Steelers on January 03, 2022 at Heinz Field in Pittsburgh, PA. Photo by Mark Alberti/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA JAN 03 Browns at Steelers Icon22010301996
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Quarterback Baker Mayfield fühlt sich von den Browns betrogen

“Ich fühle mich nicht respektiert … weil mir eine Sache gesagt wurde und sie etwas ganz anderes gemacht haben”

Lesezeit: 2 min

Baker Mayfield fühlte sich von den Cleveland Browns betrogen, als sie sich auf die Suche nach einem neuen Quarterback machten, und das Ganze obwohl sie ihm versichert hatten, dass er 2022 zurückkehren würde.

“Ich fühle mich nicht respektiert – 100 % – weil mir eine Sache gesagt wurde und sie etwas ganz anderes gemacht haben”, sagte er dem Podcast “YNK. “Das ist es, was ich gerade durchmache. Ich bin auf den Geschmack gekommen, weil ich in vier Jahren vier verschiedene Headcoaches und einen Haufen verschiedener Koordinatoren hatte.”

Auf dem NFL Combine haben die Browns Berichten zufolge Mayfields Vertretern gesagt, dass sie ihn 2022 als Quarterback haben wollen, aber das Team hat schließlich einen umfangreichen Trade mit den Houston Texans für Deshaun Watson abgeschlossen.

Mayfield hat eine schlechte Saison bei den Browns hinter sich. Er warf Pässe für 3.010 Yards, 17 Touchdowns und 13 Interceptions, während er mit einer Reihe von Verletzungen zu kämpfen hatte. Am Ende der Saison musste er sich einer Schulteroperation unterziehen.

Der 26-Jährige soll 2022, im letzten Jahr seines Vertrags, 18,858 Millionen Dollar verdienen. Man geht davon aus, dass er noch vor der neuen Saison getradet wird.

“Ich suche im Moment nur nach einer Stabilisierung und ich weiß, was ich tun muss, um die beste Version von mir zu sein und um eine Organisation führen zu können”, sagte er.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Browns haben Quarterback Baker Mayfield 2018 an erster Stelle gedraftet. Er führte Cleveland 2020 in die Playoffs und beendete damit eine 18 Jahre dauernde Abwesenheit aus den Playoffs.

Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Anthony Richardson, der vielversprechende Quarterback der Indianapolis Colts, steht vor einer entscheidenden Saison. Nach einer Schulterverletzung, die seine Rookie-Saison im Jahr 2023 vorzeitig beendete,...

NFL News

Bo Nix, der ehemalige Quarterback der Auburn Tigers, hat in den letzten Wochen viel Aufmerksamkeit in der NFL-Szene auf sich gezogen. Nachdem er seine...

NFL News

Die New England Patriots setzen ihre intensive Suche nach einem zukünftigen Quarterback fort und werden am Freitag den ehemaligen North Carolina Quarterback Drake Maye...

Chiefs

Am Montag haben die Kansas City Chiefs Quarterback Carson Wentz mit einem Einjahresvertrag verpflichtet, wie Jordan Schultz von Bleacher Report berichtet. Der 31-jährige Wentz...

49ers

Jed York, der CEO der San Francisco 49ers, hat auf der NFL-Besitzerversammlung offen über die bevorstehende Vertragsverlängerung für Quarterback Brock Purdy gesprochen. York ist...

Advertisement
×