Connect with us

Hi, what are you looking for?

December 6, 2020, Las Vegas Raiders quarterback Derek Carr (4) in action during the NFL, American Football Herren, USA g
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL

Raiders geben QB Derek Carr eine Vertragsverlängerung

Quarterback Derek Carr erhält von den Las Vegas Raiders eine Vertragsverlängerung über drei Jahre.

Lesezeit: 2 min

Die Las Vegas Raiders und Quarterback Derek Carr haben sich auf eine dreijährige, 121,5 Millionen Dollar teure Vertragsverlängerung geeinigt, die bis zur Saison 2025 läuft.

Der Vertrag enthält auch eine No-Trade-Klausel, wie das NFL Network berichtet.

Carr ging in die letzte Saison eines Fünfjahresvertrags über 125 Millionen Dollar, den er 2017 unterzeichnet hatte. Berichten zufolge wird er in den nächsten vier Jahren 141,3 Millionen Dollar verdienen, davon 100 Millionen Dollar in den nächsten drei Jahren.

Mit einem durchschnittlichen Jahresgehalt von 40,5 Millionen Dollar liegt der 31-Jährige laut Over The Cap an fünfter Stelle der Quarterbacks hinter Aaron Rodgers (50,27 Millionen Dollar), Deshaun Watson (46 Millionen Dollar), Patrick Mahomes (45 Millionen Dollar) und Josh Allen (43 Millionen Dollar).

Berichten zufolge war Carr in den letzten beiden Seasons an einem Trade interessiert, aber die Raiders machten mit der Verpflichtung von Headcoach Josh McDaniels deutlich, dass sie mit ihm in eine neue Ära gehen wollen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Der Platz des Quarterbacks im Team wurde durch die Akquisition von Receiver Davante Adams im März weiter gefestigt. Carr und Adams haben gemeinsam an der Fresno State University gespielt, und der Wideout sagte bereits, dass es ein Traum wäre, in der NFL wieder zusammenzukommen.

Derek Carr warf in der vergangenen Saison Pässe für 4.804 Yards und 23 Touchdowns bei 14 Interceptions, während er Las Vegas zu einem Wild-Card Platz führte. Es war seine vierte 4.000-Yard-Saison in Folge.

Der dreimalige Pro Bowler hat in acht Seasons bei den Raiders eine Bilanz von 57-70 erzielt, seit er in der zweiten Runde des NFL Draft 2014 ausgewählt wurde.

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha − 1 = 7

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

eSports

Wir wissen, dass keine zwei Fantasy Ligen gleich sind. Ranglisten, Drafts, Sleepers und Busts für diese Saison plus hilfreiche Infos und Tipps.

NFL

Der Linebacker der Baltimore Ravens, Jaylon Ferguson, starb an den Auswirkungen von Fentanyl und Kokain, wie die Gerichtsmediziner am Freitag mitteilten. Ein Sprecher des...

Bezahlter Inhalt

Mache dir selbst das beste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten und nimm an der XXL West Coast Tour im Dezember 2022 teil. Achtung aktuell sind nur...

NFL

In unserer Serie "NFL Regeln verständlich erklärt" zeigen wir dir während der Offseason immer wieder einzelne Regeln der Liga. Diesmal geht es um Defenseless...

eSports

Viele Fantasy Football Fans legen großen Wert darauf, herauszufinden, welche NFL Spieler einen großen Schritt in ihrer Entwicklung machen und zu Fantasy-Stars werden können....

NFL

Adrian Peterson und Le’Veon Bell werden im Boxring gegeneinander antreten. Die beiden Running Backs haben Verträge für einen Schaukampf im Schwergewicht unterzeichnet, der am...

NFL

Der Washington Commanders Wide Receiver Terry McLaurin unterzeichnet eine Vertragsverlängerung über 3 Jahre, die bis zu 71 Millionen Dollar wert ist. Das berichten Quellen...

Advertisement
Werbung