Connect with us

Hi, what are you looking for?

Sponsor
EAST RUTHERFORD, NJ - NOVEMBER 15: Referee Clay Martin (19) makes a call during the game between the Philadelphia Eagles
Foto: imago images / Icon SMI

Krankheit

NFL Schiedsrichter muss wegen COVID-19 im Spital behandelt werden

Der NFL Official Clay Martin wurde in ein Krankenhaus in Oklahoma eingeliefert, nachdem er an COVID-19 erkrankt war. Martins Familie veröffentlichte auch eine Erklärung, in der sie sich bei Freunden und Angehörigen für die guten Wünsche bedankte.

Der NFL Official Clay Martin wurde in ein Krankenhaus in Oklahoma eingeliefert, nachdem er an COVID-19 erkrankt war.

Martin hat drei aufeinanderfolgende Wochen der NFL Action verpasst, nachdem er auf die COVID-19 Liste der Liga gesetzt wurde.

Vor dem Krankenhausaufenthalt befand sich der Schiedsrichter seit etwa zwei Wochen zu Hause in Quarantäne.

Mehr:  7 Dinge, die wir in der Divisional Round gelernt haben

Martin bestätigte den Krankenhausaufenthalt in einer Nachricht an ein Highschool-Basketballteam, das er trainiert.

“Ich werde für eine Weile im Krankenhaus sein. Übt weiter und arbeitet hart und ich freue mich darauf, euch bald wieder zu sehen”, sagte Martin.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Martins Familie veröffentlichte auch eine Erklärung, in der sie sich bei Freunden und Angehörigen für die guten Wünsche bedankte.

Mehr:  Raiders laden Josh McDaniels zum Bewerbungsgespräch

“Unsere Familie ist sehr dankbar für all die herzerwärmenden Nachrichten, die wir erhalten. Clay wird im St. Francis medizinisch betreut”, heißt es in der Erklärung.

Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. Jetzt Anmelden

Foto: imago images / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die Las Vegas Raiders haben um ein Gespräch mit dem Offense Coordinator der New England Patriots, Josh McDaniels, für den offenen Job des Head...

NFL

Die Chicago Bears haben den Defensive Coordinator der Indianapolis Colts, Matt Eberflus, als ihren nächsten Head Coach verpflichtet, wie das Team am Donnerstag bekannt...

NFL

Mit dem Rücktritt von Sean Payton bei den New Orleans Saints am Dienstag wurde die neunte Stelle als Head Coach im Jahr 2022 frei....

NFL

Und dann waren es nur noch vier. Die , , und sind noch im Rennen um die Lombardi Trophy. Hier ein Überblick, wie sich die...

NFL

Der epische Kampf zwischen den und den hat eine enorme Zuschauerzahl erreicht. Der dramatische Sieg von Kansas City in der Overtime wurde von durchschnittlich...

NFL

Die Zeit von Sean Payton bei den New Orleans Saints ist zu Ende. Der langjährige Head Coach hat die Saints über seinen Rücktritt informiert, wie...

NFL

Es war wohl zweifellos die spannendste Divisional Round der vergangenen Jahre. Keiner der Kontrahenten konnte eine Partie eindeutig für sich entscheiden.

Advertisement
Werbung