Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
EAST RUTHERFORD, NJ - NOVEMBER 15: Referee Clay Martin (19) makes a call during the game between the Philadelphia Eagles
Foto: imago images / Icon SMI

Krankheit

NFL Schiedsrichter muss wegen COVID-19 im Spital behandelt werden

Der NFL Official Clay Martin wurde in ein Krankenhaus in Oklahoma eingeliefert, nachdem er an COVID-19 erkrankt war. Martins Familie veröffentlichte auch eine Erklärung, in der sie sich bei Freunden und Angehörigen für die guten Wünsche bedankte.

Lesezeit: 2 min

Der NFL Official Clay Martin wurde in ein Krankenhaus in Oklahoma eingeliefert, nachdem er an COVID-19 erkrankt war.

Martin hat drei aufeinanderfolgende Wochen der NFL Action verpasst, nachdem er auf die COVID-19 Liste der Liga gesetzt wurde.

Vor dem Krankenhausaufenthalt befand sich der Schiedsrichter seit etwa zwei Wochen zu Hause in Quarantäne.

Martin bestätigte den Krankenhausaufenthalt in einer Nachricht an ein Highschool-Basketballteam, das er trainiert.

“Ich werde für eine Weile im Krankenhaus sein. Übt weiter und arbeitet hart und ich freue mich darauf, euch bald wieder zu sehen”, sagte Martin.

Martins Familie veröffentlichte auch eine Erklärung, in der sie sich bei Freunden und Angehörigen für die guten Wünsche bedankte.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Unsere Familie ist sehr dankbar für all die herzerwärmenden Nachrichten, die wir erhalten. Clay wird im St. Francis medizinisch betreut”, heißt es in der Erklärung.

Mehr zu den folgenden Themen




Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. Jetzt Anmelden

Foto: imago images / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der ehemalige NFL Running Back Marshawn Lynch wurde am Dienstag in Las Vegas wegen des Verdachts der Trunkenheit am Steuer festgenommen, so die Polizei....

NFL

NFL Commissioner Roger Goodell sagte am Dienstag, die Liga dränge auf eine einjährige Suspendierung von Cleveland Browns Quarterback Deshaun Watson aufgrund von Beweisen für...

NFL

Der Linebacker der Chicago Bears, Roquan Smith, hat um einen Wechsel gebeten, nachdem er sich nicht auf eine neue Vertragsverlängerung einigen konnte. Smith sagte,...

NFL

Die Cincinnati Bengals werden künftig im Paycor Stadium spielen. Das Team gab am Dienstag eine Vereinbarung über die Namensrechte mit Paycor HCM, Inc. aus Cincinnati...

NFL

Die Verletzung des rechten Knies von Mekhi Becton, Offensive Tackle der , ist ernster als zunächst angenommen, nachdem er am Montag früh das Training...

NFL

Die Baltimore Ravens und All-Pro Kicker Justin Tucker haben sich auf eine Vertragsverlängerung bis zur Saison 2027 geeinigt. Das teilte das Team am Montag...

NFL

Saints Quarterback Jameis Winston verließ das Training am Montag mit einer Fußverletzung. “Er hat sich den Fuß ein wenig gezerrt”, sagte Headcoach Allen nach dem...

Advertisement