Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
FootballR - NFL - Ben Skowronek - Ein professioneller Footballspieler, der eine blau-gelbe Uniform der Los Angeles Rams mit der Nummer 10 trägt, läuft über das Feld. Er hat blondes, lockiges Haar unter seinem blauen Helm mit einem Rams-Logo. Im Hintergrund ist ein großes, offenes Stadion mit blauen Sitzplätzen zu sehen. Diese Beschreibung wurde automatisch generiert.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Houston Texans holen Receiver Ben Skowronek von den Rams

Lesezeit: 3 min

Die Los Angeles Rams haben am Donnerstag bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Ben Skowronek an die Houston Texans abgegeben haben. Diese Entscheidung wurde getroffen, nachdem Berichten zufolge L.A. zunächst erwogen hatte, Skowronek zu entlassen. Die Rams sendeten neben Skowronek auch einen 7th Round Pick des Drafts 2026 nach Houston und erhielten im Gegenzug eine Auswahl in der sechsten Runde des Drafts 2026.

Ben Skowronek – Seine potenzielle Rolle bei den Texans

Der 26-jährige Skowronek wird voraussichtlich um einen der letzten Plätze in der bereits starken Receiver-Gruppe der Houston Texans konkurrieren. Das Team wurde kürzlich durch den Trade für den vierfachen Pro Bowler Stefon Diggs verstärkt und verfügt bereits über Talente wie den aufstrebenden Spieler Nico Collins.

Skowroneks Karriereverlauf und Leistungen

Ben Skowronek wurde 2021 von den Rams in der siebten Runde des Drafts ausgewählt. Seine beste Saison hatte er im Jahr 2022, als er 39 Pässe für 376 Yards fing und in 11 Spielen startete. In der vergangenen Saison hatte er jedoch Schwierigkeiten, sich durchzusetzen, und verbuchte in 17 Spielen nur acht Catches für 66 Yards und einen Touchdown.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Auswirkungen des Abgangs auf die Rams Receiver-Gruppe

Nach dem Abgang von Skowronek bleiben den Rams noch Tutu Atwell, Tyler Johnson, Demarcus Robinson und der Sechstrunden-Pick Jordan Whittington als Backups hinter den etablierten Stars Cooper Kupp und Puka Nacua übrig.

FootballR AI Services – Zusammenfassung, Vereinfachung & Audio

FootballR - NFL - Das Logo der FootballR AI Services. Ein kostenloser Accessibility Service von FootballR.at, der den Inhalt mit Hilfe von KI in 4 Sätzen, in einfacher Sprache und als Audioinhalt darstellen kann. So soll Inhalt wirklich allen zugänglich gemacht werden. KI Einsatz für ein besseres Leben.

AI Services für barrierefreien Zugang zu den wichtigsten Football Inhalten.

Artikel anhören
Zusammenfassung
  • Die Los Angeles Rams haben Wide Receiver Ben Skowronek an die Houston Texans abgegeben.
  • Ursprünglich in Betracht gezogen, ihn freizugeben; Trade beinhaltet Draft-Picks.
  • Skowronek wird um Platz in der Texans-Receiver-Gruppe konkurrieren; Team verstärkt durch Stefon Diggs.
  • Rückblick: Skowroneks beste Saison 2022; Rams behalten Atwell, Johnson, Robinson.
Einfache Sprache
Die Rams schicken Ben Skowronek zu den Texans

Die Los Angeles Rams haben am Donnerstag bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Ben Skowronek an die Houston Texans abgegeben haben. Sie schickten auch einen Pick für den Draft 2026 zu den Texans und bekamen im Gegenzug einen Pick für den sechsten Runden des Drafts 2026.

Skowroneks neue Rolle bei den Texans

Ben Skowronek wird bei den Houston Texans um einen Platz im Team kämpfen. Die Texans haben viele talentierte Wide Receiver, darunter auch Stefon Diggs, den sie kürzlich geholt haben.

Skowroneks Leistungen bisher

Advertisement. Scroll to continue reading.

Ben Skowronek wurde 2021 von den Rams ausgewählt. Seine beste Saison hatte er 2022, aber letzte Saison hat er weniger gespielt und weniger Pässe gefangen.

Auswirkungen des Abgangs bei den Rams

Nachdem Skowronek gegangen ist, haben die Rams immer noch einige Backups für ihre Wide Receiver, aber sie haben jetzt weniger Optionen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Houston Texans haben eine bedeutende Vertragsverlängerung für Wide Receiver Nico Collins abgeschlossen. Laut einem Bericht von Dianna Russini von The Athletic hat Collins...

Editors Pick

Receiver Tank Dell hat am Dienstag an einem Offseason-Training mit den Houston Texans teilgenommen, weniger als einen Monat nachdem er bei einer Schießerei in...

Editors Pick

Nach einer beängstigenden Schießerei im vergangenen Monat, bei der auch Wide Receiver Tank Dell verletzt wurde, gibt es gute Nachrichten über seinen Gesundheitszustand. Cal...

NFL News

J.J. Watt, ehemaliger Defensivspieler der Houston Texans, hat die Tür zu einer möglichen Rückkehr auf das Footballfeld in der Saison 2024 einen Spaltbreit offen...

NFL News

Der Wide Receiver der Houston Texans, Tank Dell, wurde in Florida angeschossen und erlitt eine leichte Wunde, wie das Team in den sozialen Medien...

NFL News

Die Football-Welt trauert um eine ihrer Legenden: Roman Gabriel, den ehemaligen Star-Quarterback von North Carolina State und NFL MVP im Jahr 1969. Er ist...

NFL News

Die Houston Texans haben einen mutigen Schritt unternommen, indem sie den Vertrag ihres neuen Star-Receivers Stefon Diggs überarbeitet haben, den sie von den Buffalo...

Advertisement
×