Connect with us

Hi, what are you looking for?

NFL

Ehemaliger 2nd Overall Pick Charles Rogers im Alter von nur 38 Jahren verstorben

Lesezeit: 2 min

Der ehemalige Detroit Lions und Michigan State Receiver Charles Rogers starb am Montag im Alter von 38 Jahren. Das gaben die Lions bekannt.

“Wir sind zutiefst betrübt, erfahren zu haben, dass Charles Rogers gestorben ist”, so die Lions in einer Erklärung.

“Wir sprechen seinen Freunden und seiner Familie in dieser schwierigen Zeit unser tief empfundenes Mitgefühl und Beileid aus.”

Rogers war an Krebs erkrankt und wartete auf eine Lebertransplantation.

Sein ehemaliger Basketball-Coach sagte: “Er hatte Krebs, ob das mit seiner Leber zusammenhängt, weiß ich nicht… Sie gaben ihm lediglich 30 Tage ohne Lebertransplantation”.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Sein Highschool Footballcoach Don Durrett sagte, er habe noch am Wochenende mit Rogers telefoniert. “Er sagte, er würde zum Herrn gehen.”

Die Lions holten Rogers im Jahr 2003, nach seiner herausragenden Karriere bei den Spartans, an Position zwei im Draft.

Während seiner zwei Seasons in Michigan verzeichnete Rogers 135 Catches, 2.821 Receiving Yards und insgesamt 29 Touchdowns.

Rogers war nicht in der Lage, seinen College-Erfolg in der NFL zu wiederholen. Er erzielte lediglich 36 Catches, 440 Yards und vier Touchdowns in seinen 15 NFL-Spielen im Laufe von 3 Seasons.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die NFL prüft neue Optionen, um ihre besten Spieler anstelle des traditionellen Pro Bowl Spiels zu ehren, sagte Liga Commissioner Roger Goodell am Dienstag....

NFL

Das NFL Scouting Combine wird auch in den Jahren 2023 und 2024 in Indianapolis stattfinden, wie die Liga am Dienstag bekannt gab. Indy ist...

NFL

Die sind das zweite Team, das in der HBO-Saisonausgabe von “Hard Knocks” zu sehen ist. Die Doku-Serie, die für ihre ausführlichen Einblicke in das...

NFL

Die Green Bay Packers und Cornerback Jaire Alexander stehen kurz vor einer Vertragsverlängerung über vier Jahre und 84 Millionen Dollar. Das berichtet eine Quelle...

NFL

Inmitten von Gerüchten, dass seine Zeit bei NBC vorbei ist, nannte Drew Brees am Sonntag eine Rückkehr in die NFL als eine von vielen...

NFL

Die Miami Dolphins sind noch nicht mit der Aufstockung ihres Kaders fertig. Der dreimalige Pro Bowl Pass-Rusher Melvin Ingram unterschrieb bei den Dolphins, wie eine...

NFL

Der Rookie Quarterback der Pittsburgh Steelers, Kenny Pickett, erzählte Reportern am Freitag, dass Franchise-Legende Ben Roethlisberger vor kurzem angerufen hat, um ihm Hilfe bei...

Advertisement
Werbung