Folge FootballR

Hi, was suchst du?

LANDOVER, MD - JANUARY 08: Cowboys running back Tony Pollard 20 and quarterback Dak Prescott 4 congratulate wide receiver CeeDee Lamb 88 after his touchdown catch during the Dallas Cowboys versus Washington Commanders National Football League game at FedEx Field on January 8, 2023 in Landover, MD. Photo by Randy Litzinger/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA JAN 08 Cowboys at Commanders Icon9662301080918
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

Analyse

NFL Power Ranking nach zwei Wochen Regular Season – Top 10

Lesezeit: 5 min

Im FootballR NFL Power Ranking, zusammengestellt von unseren Redakteuren, bekommst du einen Einblick in die aktuelle Form der Teams in der National Football League.

NFL Power Ranking

Hier ist eine Zusammenfassung der aktuellen Rangliste:

1. Dallas Cowboys (2-0)

Die Dallas Cowboys haben in den ersten beiden Wochen der Saison beeindruckende Siege gegen die Giants und die Jets eingefahren. Mit Dak Prescott, der sich um den Ball kümmert, und Micah Parsons, der auf MVP-Niveau spielt, führt Dallas die Liga mit einer Punktedifferenz von plus 60 an. Die Cowboys sind zweifellos ein Team, das in dieser Saison große Hoffnungen weckt.

2. San Francisco 49ers (2-0)

49ers - christian mccaffrey - SANTA CLARA, CA - DECEMBER 11: San Francisco 49ers running back Christian McCaffrey 23 gets turned upside down rushing in the first quarter of an NFL, American Football Herren, USA game between the San Francisco 49ers and Tampa Bay Buccaneers on December 11, 2022, at Levis Stadium, in Santa Clara, CA. Photo by Tony Ding/Icon Sportswire NFL: DEC 11 Buccaneers at 49ers Icon46520221211025

Foto: IMAGO / Icon Sportswire

Die San Francisco 49ers sind ebenfalls mit einer perfekten Bilanz in die Saison gestartet. Sie haben gezeigt, dass sie den Gegner auf vielfältige Weise schlagen können. Ihr Sieg gegen die Rams basierte auf einer erneut dominanten Leistung von Christian McCaffrey und späten Takeaways. Die 49ers sind derzeit schwer zu schlagen und bleiben ein Top-Team in der Liga.

3. Philadelphia Eagles (2-0)

Die Philadelphia Eagles mögen vielleicht nicht mehr so dominant sein wie im letzten Jahr, aber sie haben in Woche 2 gezeigt, wie gefährlich sie sein können. Jalen Hurts und sein Team erzielten 430 Yards, den höchsten Wert in den letzten sieben Spielen. Die Eagles sind ein Team im Aufwind und sollten in dieser Saison für Furore sorgen.

4. Miami Dolphins (2-0)

Dolphins Receiver Tyreek Hill freut sich den Chiefs das Peace Zeichen zu zeigen

Foto: IMAGO / Icon Sportswire

Die Miami Dolphins haben in den ersten beiden Wochen gezeigt, dass sie mit jedem Team mithalten können, wenn sie gesund sind. Ihr solides Auftreten bestätigt die hohen Erwartungen, die bereits vor der Saison an sie gestellt wurden. Die Dolphins könnten in dieser Saison eine ernsthafte Bedrohung darstellen.

5. Kansas City Chiefs (1-1)

Die Kansas City Chiefs haben zwar in dieser Saison noch nicht ihr volles Potenzial ausgeschöpft, aber die Rückkehr von Schlüsselspielern wie Travis Kelce und Chris Jones sollte dem amtierenden Meister helfen, in die Erfolgsspur zurückzufinden. Die Chiefs bleiben ein gefährliches Team und sollten nicht unterschätzt werden.

6. Baltimore Ravens (2-0)

Die Baltimore Ravens haben trotz Verletzungen von Schlüsselspielern in Woche 2 einen überzeugenden Sieg errungen. Lamar Jackson zeigt weiterhin eine starke Leistung und hat bisher 74,5 % seiner Pässe angebracht. Die Ravens sind ein Team, das man in dieser Saison im Auge behalten sollte.

Advertisement. Scroll to continue reading.

7. Buffalo Bills (1-1)

Die Buffalo Bills haben nach einer enttäuschenden Auftaktniederlage eine beeindruckende Antwort gegeben. Ihr Sieg gegen die Raiders zeigt, dass sie ein ernstzunehmendes Team sind. Das Duell gegen die Dolphins wird ein wichtiger Test für ihre Titelambitionen sein.

8. Cincinnati Bengals (0-2)

FootballR - NFL - Der Quarterback der Cincinnati Bengals, Joe Burrow, steht auf dem Feld.

Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Die Cincinnati Bengals sind zwar mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet, sollten aber nicht unterschätzt werden. Joe Burrow und das Team haben in der letzten Saison gezeigt, dass sie trotz eines schwierigen Starts erfolgreich sein können. Die Bengals müssen jedoch einige Schwächen überwinden, um wieder in die Erfolgsspur zu gelangen.

9. Seattle Seahawks (1-1)

Die Seattle Seahawks hatten einen schwierigen Start in die Saison, konnten jedoch in Woche 2 einen spannenden Sieg gegen die Lions erringen. Mit ihren talentierten Spielern könnten die Seahawks in dieser Saison noch für Überraschungen sorgen.

10. Detroit Lions (1-1)

Die Detroit Lions sind eines der stärksten Teams in der NFC, aber ihre Verteidigung muss sich verbessern. Die Lions haben in den ersten beiden Spielen insgesamt 57 Punkte zugelassen, während ihre Pass Rush-Abteilung noch nicht überzeugen konnte. Coach Dan Campbell betont die Notwendigkeit einer besseren Verteidigung, um in dieser Saison erfolgreich zu sein.

Die restlichen Plätze im NFL Power Ranking findest du auf Seite 2.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Analyse

In wenigen Tagen beginnt die Flagfootball Europameisterschaft 2023 in Limerick, Irland. Zeit für ein hoffentlich nicht ganz falsches Power Ranking. Die Gruppeneinteilung steht endlich...

Analyse

Das NFL Power Ranking wird von unseren Football-Redakteuren gewählt. Diese Woche schauen wir uns an, wo jedes Team nach dem NFL Draft 2023 steht....

Analyse

Es ist nun wieder an der Zeit unser Power Ranking upzudaten. So schätzen wir die Stärke der NFL Teams nach den Leistungen in dieser...

NFL News

Dieses NFL Power Ranking berücksichtigt alle mir bekannten Moves, jedoch ist ein Ranking immer subjektiv. Anmerkung: Diese Rangliste wurde vor dem Trade von Tyreek...

College

Folgend das ESPN Power-Ranking im College Football. Der Football Power Index (FPI) bemisst die Stärke der Teams und gilt als bester Indikator für die...

College

Folgend das Power-Ranking im College Football. Woche – Preseason Das sind die ersten 20 Plätze im aktuellen Power-Ranking von ESPN: Position College Conference W-L...

College

Folgend die neuesten Entwicklungen was das Power-Ranking im College Football angeht. Woche 13 Das sind die ersten 20 Plätze im aktuellen Power-Ranking von ESPN:...

Advertisement
×