Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL Untersuchung - Der Quarterback der Cincinnati Bengals, Joe Burrow, steht auf dem Feld.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Bengals QB Joe Burrow verschlimmert Wadenverletzung

Lesezeit: 2 min

Cincinnati, USA – Cincinnati Bengals Quarterback Joe Burrow hat zugegeben, dass er seine Wadenverletzung gegen Ende der 27-24 Niederlage gegen die Baltimore Ravens am Sonntag verschlimmert hat.

Ergebnisse

Mannschaft1234TSpielausgang
CIN0107724Loss
BAL767727Win

“Ich bin mir nicht sicher, wie es sich in den nächsten Tagen anfühlen wird”, sagte Burrow besorgt. “Es tut im Moment ziemlich weh, aber man kann nicht sagen, wie es sich entwickeln wird. Also denke ich, wir werden es von Tag zu Tag nehmen.”

Nach der Niederlage, die Cincinnati auf einen 0-2 Start brachte, wurde Burrow humpelnd auf dem Spielfeld gesehen. Er erklärte, dass er sich bei dem Spielzug vor seinem zweiten Touchdown-Pass Ende des vierten Viertels in der Wade ein Zwicken verspürt habe.

Bengals Head Coach Zac Taylor gab an, dass der Plan war, Burrow zurückkehren zu lassen, wenn das Team am Ende des Spiels den Ball zurückerhält.

Burrow hatte die Wadenzerrung ursprünglich Ende Juli erlitten und war Anfang September ins Training zurückgekehrt.

Gegen die Ravens hatte Burrow nach einer enttäuschenden Leistung in Woche 1 zu kämpfen. Er warf für 222 Yards und zwei Touchdowns, warf jedoch eine entscheidende Interception in der Redzone und erreichte im Durchschnitt nur 5,4 Yards pro Passversuch.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der ehemalige Nummer-1-Pick, der vor der Regular Season einen NFL-Rekordvertrag über fünf Jahre und 275 Millionen Dollar unterzeichnet hatte, konnte in der Eröffnungsniederlage gegen die Cleveland nur 82 Yards bei 31 Versuchen erzielen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Kansas City Chiefs werden die Regular Season 2024 mit einem Heimspiel gegen die Baltimore Ravens eröffnen, das am Freitag, den 6. September, stattfinden...

NFL News

Die Cincinnati Bengals haben am Montag mit der zweiten Phase ihres Offseason-Programms begonnen und waren beeindruckt von der Leistung ihres Star-Quarterbacks Joe Burrow. Joe...

NFL News

Die Cincinnati Bengals traden Running Back Joe Mixon nach sieben Seasons. Mixon wird an die Houston Texans abgegeben, anstatt ihn zu entlassen, so Quellen...

NFL News

Die Unzufriedenheit beim Franchise-getaggten Wide Receiver Tee Higgins von den Cincinnati Bengals erreicht ihren Höhepunkt, nachdem er um einen Trade gebeten hat, wie Quellen...

NFL News

Die Cincinnati Bengals haben beschlossen, Wide Receiver Tee Higgins mit der Franchise Tag zu versehen, wie von einer Quelle gegenüber Ian Rapoport vom NFL...

NFL News

Der Cincinnati Bengals Wide Receiver Ja'Marr Chase wird voraussichtlich einige Zeit pausieren müssen, nachdem er sich in Woche 15 eine Schulterverletzung zugezogen hat, wie...

Analyse

NFL Untersuchung abgeschlossen – Die NFL hat nach einer gründlichen Überprüfung bestätigt, dass die Cincinnati Bengals die Richtlinien der Liga in Bezug auf die...

Advertisement
×