Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Seattle Seahawks vs Detroit Lions Seattle Seahawks quarterback Geno Smith 7 walks off the field after the conclusion of an NFL, American Football Herren, USA football game against the Detroit Lions in Detroit, Michigan USA, on Sunday, October 2, 2022 Detroit Michigan United States PUBLICATIONxNOTxINxFRA Copyright: xJorgexLemusx originalFilename:lemus-seattles221002_npKux.jpg
Foto: IMAGO / NurPhoto

Editors Pick

Das haben wir in Woche 4 der NFL Regular Season 2022 gelernt

Lesezeit: 14 min

Ein guter Russ ist nicht genug

NFL, American Football Herren, USA San Francisco 49ers at Denver Broncos Sep 25, 2022 Denver, Colorado, USA Denver Broncos quarterback Russell Wilson 3 talks with quarterbacks coach Klint Kubiak in the second quarter against the San Francisco 49ers at Empower Field at Mile High. Denver Empower Field at Mile High Colorado USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xIsaiahxJ.xDowningx 20220925_ijd_bd3_020

Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Wilson hat in seinen ersten drei Spielen mit den Broncos nicht gut gespielt. Die Gespräche über seinen Vertrag können wir aber vorerst auf Eis legen, denn am Sonntag gegen die Raiders spielte er wieder auf hohem Niveau. Das einzige Problem? Es spielte keine große Rolle, denn das Laufspiel war ein komplettes Desaster, während die Raiders 212 Rushing Yards erliefen. Fazit: Wilson spielt gut, und Nathaniel Hackett vermeidet brutale Fehlentscheidungen, aber die Defense hat ihr bisher schlechtestes Spiel. Vielleicht waren die Broncos tatsächlich nicht nur einen Quarterback vom nächsten Titel entfernt.

Starker Tag für Hockenson

T.J. Hockenson war ein großer Lichtblick in einer frustrierenden Niederlage für Detroit. Der ehemalige Erstrunden-Pick sprang in Abwesenheit von Amon-Ra St. Brown und D’Andre Swift ein und zerstörte die Seahawks Defense mit acht Catches für 179 Yards und zwei Touchdowns. Das ist ein echter Durchbruch für Hockenson, nachdem er drei Jahre lang sein großes Potenzial aufblitzen ließ. Wenn die Offense der Lions einen langfristigen Quarterback für diese immer beeindruckender werdende Gruppe von Skill Playern finden kann, wird sie selbst die noch katastrophale Defense übertrumpfen können.

Eagles laufen zum Sieg

Als die nassen Bedingungen den Schwung, den Jalen Hurts als QB in den ersten drei Spielen entwickelt hatte, bremsten, nahmen die Eagles Anpassungen vor. Und obwohl die Jaguars ihren bisherigen Gegnern nur 55 Rushing Yards pro Spiel gestatteten, hatten sie keine Antwort auf ein Laufspiel, das von einer der besten Offensivreihen der NFL angeführt wurde. Miles Sanders erzielte mit 134 Yards eine persönliche Bestleistung, und da auch Hurts, Kenneth Gainwell und Trey Sermon mitwirkten, kam Philly am Ende des Tages auf 210 Yards am Boden. Es gibt mehr als einen Weg, ein Spiel zu gewinnen, unabhängig von den aktuellen Trends, und die Eagles beweisen, dass sie in der Lage sind, alles zu tun, was nötig ist. Mit einer Bilanz von 4-0 sind sie verdientermaßen das letzte noch ungeschlagene NFL Team.

Browns verschenken Chancen

Cleveland steht nach dem ersten Monat der Saison bei einem 2-2 Record, müsste aber eigentlich bei 4-0 stehen. Wäre da nicht die historische Last-Minute-Pleite gegen die Jets und die zahllosen verpassten Chancen in dieser Woche gegen die Falcons, würde man von einem perfekten Team sprechen. Das ist wichtig, denn während die Browns versuchen, in einer Playoff-Position zu bleiben, bis Deshaun Watson zurückkehrt, macht es ihnen ihr Spielplan nicht leicht. Die nächsten sieben Spiele bis zum Ende der Sperre von Watson: Chargers, Ravens, Patriots, Bengals, Dolphins, Bills und Buccaneers. Die beiden bisherigen “unglücklichen Niederlagen der Browns, könnten den Unterschied ausmachen.

Die Lions Defense steht dem Erfolg im Weg

Wie wir in den vergangenen Wochen bereits erwähnt haben, sind die Lions dank ihrer beeindruckenden Offense auf dem richtigen Weg. Die 48-45 Niederlage gegen Seattle am Sonntag hat jedoch gezeigt, dass es in der Defense noch einiges zu tun gibt. Detroit wurde nicht nur von Geno Smith in der Luft auseinandergenommen, auch die Laufverteidigung war grauenhaft. Rashaad Penny trug mit mehreren Big Plays dazu bei, dass das Spiel mit 151 Yards bei 17 Läufen entschieden wurde. Smith steuerte 49 Yards bei und einige andere Ballträger waren ebenfalls beteiligt, so dass der gesamte “Laufschaden” an diesem Tag 235 Yards betrug. Detroit muss in der nächsten Saison viel Geld für die Defense ausgeben.

Der Star des Trainingcamps glänzt noch immer

Als die Packers auf der Suche nach jemandem waren, der in dem plötzlich unscheinbaren Receiving Corps auftauchen sollte, begann Romeo Doubs im Sommer zu glänzen. Talente aus dem Trainingcamp sind nicht immer in der Lage, ihr Aufblitzen auch in die Saison mitzunehmen, vor allem nicht in ihrer ersten Saison, aber bei Doubs scheint das anders zu sein. Der Rookie fing beim Sieg gegen die Patriots zum zweiten Mal in Folge einen Touchdown, und es waren fast zwei an diesem Tag. Er wird noch viel lernen müssen, aber sein Einsatz ist schon jetzt beeindruckend. Man sollte nicht ausschließen, dass Doubs bis zu den Playoffs zum WR1 der Packers wird, und zwar ein effektiver.

Woolen entwickelt sich schnell

Tariq Woolen war nicht nur einer der verrücktesten Athleten im diesjährigen Draft. Mit einem 40-Yard-Durchlauf von 4,26 und einer herausragenden Explosivität war er einer der außergewöhnlichsten Cornerbacks der jüngeren Vergangenheit. Bedenken bezüglich seiner Schnelligkeit im Nahbereich führten dazu, dass er am Draft Board fiel, aber dass er bis in die fünfte Runde in die Hände der Seahawks fiel, war unglaublich überraschend. Woolen ging diese Woche mit einem zugelassenen Passer Rating von 40,6 ins Spiel, und sein Pick-6 gegen die Lions war nur das jüngste Anzeichen dafür, dass der Rest der Liga einen Fehler gemacht hat.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hartes Spiel für Lawrence

Das schlechte Wetter spielte hier eine große Rolle, so dass es keinen Grund gibt, die brutal schlechte Leistung von Trevor Lawrence überzubewerten, aber sie ist in einer ansonsten fantastischen zweiten Saison sicherlich erwähnenswert. Die Jaguars waren nicht in der Lage, aus der Leistung der Defense gegen Hurts Kapital zu schlagen, da Lawrence an diesem Tag vier Fumbles verlor und eine Interception warf. Auch dafür gibt es eine logische Erklärung, aber das kann keine Ausrede sein. Und die Jaguars, die als früher Favorit in der AFC South gehandelt werden, müssen die Elemente überwinden, wenn sie im Januar spielen wollen.

Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Dallas Cowboys und Running Back Ezekiel Elliott nähern sich möglicherweise einer Wiedervereinigung. Laut Josina Anderson von CBS Sports haben sich die Cowboys am...

NFL News

Die Detroit Lions gaben Wide Receiver Amon-Ra St. Brown eine vierjährige Vertragsverlängerung, die mehr als 120 Millionen Dollar und 77 Millionen garantierte Dollar umfasst...

NFL News

Die Baltimore Ravens haben ihre Verpflichtung gegenüber Wide Receiver Rashod Bateman unterstrichen und seinen Vertrag bis zur Saison 2026 verlängert, wie das Team offiziell...

NFL News

Die Detroit Lions haben Wide Receiver Amon-Ra St. Brown für lange Zeit gesichert, indem sie ihm eine vierjährige Vertragsverlängerung angeboten haben. Laut Informationen von...

NFL News

Die New York Giants, eine der traditionsreichsten Franchises der NFL, stehen möglicherweise vor einer der drastischsten Entscheidungen ihrer jüngeren Geschichte. Laut Insiderinformationen von Jordan...

Editors Pick

Der NFL Draft 2024 rückt näher und die Football Community fiebert dem größten Ereignis der Offseason entgegen. Jedes Jahr werden im Rahmen des Drafts...

Unterhaltung

American Football ist eine der beliebtesten Sportarten in den USA und auch weltweit. Es gibt viele Videospielversionen dieses Sports, die es den Fans ermöglichen,...

Advertisement
×