Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
DETROIT, MI - SEPTEMBER 12: Detroit Lions running back D Andre Swift (32) accelerates after getting into the backfield d
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

eSports

Fantasy Football – Mit diesen Spielern gewinnst du in diesem Jahr den Titel

Lesezeit: 12 min

James Conner, RB, Cardinals

Jede Diskussion über Conner dreht sich um seine Verletzungsgeschichte, da er in den letzten vier Jahren 14 Spiele verpasst hat. Das ist eine Tatsache, die wir nicht wegreden können, die aber auf einer Position, auf der viele Spieler dazu neigen, Zeit zu verpassen, vielleicht etwas übertrieben ist.

Conner hat in drei der letzten vier Seasons zwei bis drei Spiele verpasst, seit er Stammspieler in Pittsburgh war. Selbst wenn er wieder Zeit verpasst, kann man ihm verzeihen, wenn seine Produktion im gesunden Zustand so beachtlich ist wie im Jahr 2021.

Der 27-Jährige war in den ersten 14 Wochen ein Top-12-Fantasy-Back (Punkte pro Spiel), bevor er sich verletzte. Als Chase Edmonds von Woche 9 bis Woche 14 ausfiel, war Conner mit 25,8 Punkten pro Spiel der zweitbeste Fantasy-RB – hinter Jonathan Taylor.

Eine der größten Waffen in Conners Arsenal war im vergangenen Jahr seine Vorliebe für die Endzone. Mit insgesamt 18 Touchdowns belegte er den dritten Platz und lag damit fast gleichauf mit Taylor und Austin Ekeler, den Führenden der Liga in dieser Kategorie.

Da Edmonds nicht mehr dabei ist, werden Eno Benjamin und Darrel Williams seine Rolle übernehmen. Dennoch kann man nicht leugnen, dass Conner in dieser Offense eine große Chance hat.

Den Cardinals gefiel offensichtlich, was sie von Conner sahen, denn sie verpflichteten ihn im März für drei Jahre und 21 Millionen Dollar.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Es mag sich zwar seltsam anfühlen, sein Schicksal einem Spieler anzuvertrauen, bei dem man sich Sorgen um die Gesundheit macht, aber das ist ein Risiko, das jeder Running Back in der ersten Runde eingeht.

Das ist auch der Grund, warum du einen Spieler wie Conner, der das Potenzial für einen Top-Five RB hat, in der dritten Runde bekommst.

Durchschnittliche Draft Position: 3. Runde (RB14)

Foto: IMAGO / ZUMA Wire
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4 5

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Fantasy Football ist ein beliebtes Spiel, bei dem du dein eigenes Team aus echten NFL-Spielern zusammenstellst und gegen andere Fantasy-Teams antrittst. Es ist eine...

Fantasy

Christian Watson, Packers Christian Watson, der Wide Receiver, hat in den letzten beiden Wochen nach seiner Verletzungspause beeindruckende Leistungen gezeigt. In Woche 4 erzielte...

Fantasy

In unserem Fantasy Outlook liefern wir dir die dieswöchigen Top-Kandidaten mit dem größten Potenzial auf Fantasy Punkte. Quarterback Kirk Cousins, Vikings vs. Chargers In...

NFL News

Commanders QB Sam Howell entwickelt sich zum Fantasy Starter Sam Howell hat das Potenzial, in der Fantasy Football-Szene als wöchentlicher Starter in Betracht gezogen...

Analyse

Das „Hall of Fame Game“ ist zu Ende, die Preseason steht vor der Türe und in der sonntäglichen Luft kann man schon den Duft...

NFL News

Die Spielplanstärke (Strength of Schedule) ist für Fantasy-Manager ein wichtiges Kriterium bei der Bewertung Spielern in der NFL. Es wird verwendet, um die Gesamtschwierigkeit...

Fantasy

Die Fantasy Football-Saison steht bevor, und Fantasy-Manager auf der ganzen Welt bereiten sich darauf vor, ihre Teams für die kommende Saison zusammenzustellen. Unter den...

Advertisement
×