Folge FootballR

Hi, was suchst du?

DETROIT, MI - SEPTEMBER 12: Detroit Lions running back D Andre Swift (32) accelerates after getting into the backfield d
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

eSports

Fantasy Football – Mit diesen Spielern gewinnst du in diesem Jahr den Titel

Lesezeit: 12 min

Mike Williams, WR, Chargers

“Er ist einer dieser Typen, die man einfach finden muss”, sagte Herbert im vergangenen August über Williams. “Er ist so physisch, schnell und stark, dass er gewinnen wird – Sprungbälle, tiefe Bälle und Zwischenstrecken. Ich denke, wir müssen ihn mehr in das kurze Spiel und das schnelle Spiel einbinden, denn er ist ein unglaublicher Spieler.”

Das Ergebnis war ein Jahr voller persönlicher Bestleistungen in Bezug auf Targets (129), Receptions (76) und Yards (1.146) auf dem Weg zu den 14.meisten Punkten pro Spiel.

Während Keenan Allens Fähigkeiten ihm dabei helfen sollten, noch einige Jahre produktiv zu bleiben, zeigte der 30-jährige Wideout in der letzten Saison bereits einige Anzeichen eines Rückgangs.

Das öffnet die Tür für Williams, der in dieser Saison einen neuen Dreijahresvertrag über 60 Millionen Dollar unterschrieben hat, um seinen Aufstieg als neue Nummer 1 der Chargers und als erfolgreicher Touchdown-Scorer fortzusetzen.

Touchdowns lassen sich nur schwer vorhersagen, aber Williams hat gute Chancen, im Jahr 2022 zweistellig zu werden. Der Wideout erzielte in der letzten Saison neun Touchdowns.

Mit seinem enormen Touchdown-Potenzial, das er mit einem der besten Quarterbacks der NFL verbindet, wird Williams im Fantasy Football ein potenzieller Nr. 1 WR sein.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Durchschnittliche Draft Position: 3. Runde (WR13) [Total_Soft_Poll id=”154″]

Courtland Sutton, WR, Broncos

Wie wir bereits erwähnt haben, wirst du wahrscheinlich nicht jeden Spieler auf dieser Liste in denselben Kader aufnehmen können. Diejenigen, die sich für Wilson entscheiden, sollten jedoch unbedingt erwägen, ihn mit Sutton zu paaren.

Wir wissen immer noch nicht, welcher Receiver der Broncos am meisten von Wilsons Ankunft profitieren wird, aber laut mehreren Berichten hat Sutton den frühen Vorteil.

Das macht aus mehreren Gründen Sinn. Sutton ist der erfolgreichste von Denvers Receiver-Trio und der einzige mit einer 1.000-Yard-Saison in seinem NFL-Lebenslauf (72 Catches, 1.112 Yards, sechs TDs im Jahr 2019).

Eine Aufwertung des Quarterbacks kann große Auswirkungen auf die Receiver haben. Wir wollen zwar nicht behaupten, dass Wilson-Sutton das diesjährige Stafford-Cooper Kupp ist, aber der groß gewachsene Broncos-Wideout könnte Wilson ein wenig an seinen früheren Teamkollegen DK Metcalf erinnern.

Wilson und Metcalf waren in den letzten drei Seasons eines der ertragreichsten QB-WR-Duos der Liga, und Sutton hofft auf einen ähnlichen Erfolg.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Da ich ein größerer Receiver bin und weiß, dass Russ DK und andere große Receiver hatte, bin ich aufgeregt”, sagte Sutton im April gegenüber CBS Sports. “Ich habe gesehen, wie er die Back Shoulder wirft, ich habe gesehen, wie er die Fades in der Redzone wirft. Ich habe gesehen, wie er diese Würfe macht, und ich bin so gespannt darauf, diese Möglichkeiten zu bekommen. Ich habe gesehen, was ich sehen muss.”

Solange er gesund bleibt, wird Sutton diese Chancen garantiert bekommen. Fantasy Teambesitzer sollten investieren, bevor dieser Passangriff mit einem guten Quarterback zeigt, wozu er fähig ist.

Durchschnittliche Draft Position: 4. Runde (WR17)

Foto: IMAGO / ZUMA Wire
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4 5

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Fantasy Football ist ein beliebtes Spiel, bei dem du dein eigenes Team aus echten NFL-Spielern zusammenstellst und gegen andere Fantasy-Teams antrittst. Es ist eine...

Fantasy

Auf die Bank Quarterbacks Kirk Cousins, der Quarterback der , wird vor einer Herausforderung stehen, wenn er in der kommenden Woche gegen die San...

Fantasy

In unserem Fantasy Outlook liefern wir dir die dieswöchigen Top-Kandidaten mit dem größten Potenzial auf Fantasy Punkte. Quarterback Kirk Cousins, Vikings vs. Chargers In...

NFL News

Commanders QB Sam Howell entwickelt sich zum Fantasy Starter Sam Howell hat das Potenzial, in der Fantasy Football-Szene als wöchentlicher Starter in Betracht gezogen...

Analyse

Das „Hall of Fame Game“ ist zu Ende, die Preseason steht vor der Türe und in der sonntäglichen Luft kann man schon den Duft...

NFL News

Die Spielplanstärke (Strength of Schedule) ist für Fantasy-Manager ein wichtiges Kriterium bei der Bewertung Spielern in der NFL. Es wird verwendet, um die Gesamtschwierigkeit...

Fantasy

Die Fantasy Football-Saison steht bevor, und Fantasy-Manager auf der ganzen Welt bereiten sich darauf vor, ihre Teams für die kommende Saison zusammenzustellen. Unter den...

Advertisement
×