Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Fotos: IMAGO | Icon SMI | Shutterstock | UPI Photo

eSports

Fantasy Entwicklungspotenzial – Spieler, die in ihr zweites Jahr gehen

Lesezeit: 7 min

Najee Harris, RB, Pittsburgh Steelers

Najee Harris rangiert in aktuellen Fantasy Football Drafts bereits im Schnitt an achter Stelle. Allerdings muss man erst herausfinden, ob er einer der wirklich zuverlässigen RB1s sein kann. Harris könnte eines Top-2-Picks würdig sein, wenn er sich weiterhin dem astronomischen Arbeitspensum nähert, das wir in der letzten Saison gesehen haben, und gleichzeitig mehr Effizienz (und eine verbesserte Offensive Line) an den Tag legt. Er führte alle RBs mit 381 Touches und 74 Catches an, aber wir wissen nicht, ob sich dieses Volumen als Receiver ohne QB Ben Roethlisberger ändern wird. Und Harris muss seine 3,9 Yards pro Carry und sieben Rushing TDs verbessern.

Trey Lance, QB, San Francisco 49ers

NFL, American Football Herren, USA Commissioner Roger Goodell poses for a photo with Trey Lance after he was selected b

Foto: IMAGO / UPI Photo

Der hochgelobte QB, der 2021 von den 49ers an dritter Stelle gedraftet wurde, hat nur drei Spiele als Starter bestritten. Und doch ist er bereit, in diesem Herbst die Zügel als Quarterback der Niners zu übernehmen. Lance spielte als Rookie die Rolle der Zweitbesetzung und warf insgesamt 71 Pässe. Dennoch erzielte er in seiner begrenzten Spielzeit fünf Touchdowns, und seine Beweglichkeit war regelmäßig zu sehen. Er hat die physischen Fähigkeiten, um mit seinem Arm und seinen Beinen eine Bedrohung zu sein, allerdings hat er noch Probleme damit schnell Entscheidungen zu treffen und auch in Puncto Genauigkeit gäbe es noch Potenzial.

Trevor Lawrence, QB, Jacksonville Jaguars

January 1, 2021: Clemson starting quarterback Trevor Lawrence (16) walks the field before the Allstate Sugar Bowl Classi

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Die Jaguars haben ihren Kader (und ihren Trainer) in der Offseason stark aufgestockt, aber es könnte vergeblich sein, wenn ihr QB keinen großen Sprung macht. Seine Rookie-Saison war schlecht (12 Pass-TDs, 17 INTs), aber das ist selbst für spätere Stars auf dieser Position normal, und er hat viel Erfahrung gesammelt (siebtmeiste Passversuche und fünftmeiste Rush-Versuche unter den QBs). Der 2021 First Overall Pick ist ein potenzieller Kandidat für den Durchbruch, den du in den späten Runden deines Drafts an Land ziehen kannst.

Elijah Moore, WR, New York Jets

Moore hat Fähigkeiten und Talent, die einem sofort ins Auge springen und schwer zu ignorieren sind. Er gehört zu den besten Spielern der Liga, wenn es um seine Schnelligkeit geht. Vor seiner Verletzung, die seine Saison beendete, sahen wir einen flüchtigen Eindruck von Moores Potenzial. In den Wochen 11-13 kam er auf durchschnittlich 10,3 Targets, 6 Receptions und 88 Receiving Yards pro Spiel. Er ist ein großartiger Receiver und sollte nicht übersehen werden.

Foto: IMAGO / ZUMA Wire
Foto: IMAGO / UPI Photo
Foto: IMAGO / ZUMA Wire
Foto: IMAGO / Shutterstock

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Fantasy Football ist ein beliebtes Spiel, bei dem du dein eigenes Team aus echten NFL-Spielern zusammenstellst und gegen andere Fantasy-Teams antrittst. Es ist eine...

Fantasy

Isiah Pacheco, Chiefs Isiah Pacheco, der Running Back der Kansas City Chiefs, hat sich in den letzten Wochen zu einem zuverlässigen Fantasy-Performer entwickelt. In...

Fantasy

In unserem Fantasy Outlook liefern wir dir die dieswöchigen Top-Kandidaten mit dem größten Potenzial auf Fantasy Punkte. Quarterback Kirk Cousins, Vikings vs. Chargers In...

NFL News

Daniel Jones – ein Top 5 Quarterback Daniel Jones wird voraussichtlich zu den Top-5-Fantasy-Quarterbacks gehören. Nachdem er im vergangenen Jahr den neunten Platz bei...

Analyse

Das „Hall of Fame Game“ ist zu Ende, die Preseason steht vor der Türe und in der sonntäglichen Luft kann man schon den Duft...

NFL News

Die Spielplanstärke (Strength of Schedule) ist für Fantasy-Manager ein wichtiges Kriterium bei der Bewertung Spielern in der NFL. Es wird verwendet, um die Gesamtschwierigkeit...

Fantasy

Die Fantasy Football-Saison steht bevor, und Fantasy-Manager auf der ganzen Welt bereiten sich darauf vor, ihre Teams für die kommende Saison zusammenzustellen. Unter den...

Advertisement
×