Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Partner :
Denver Broncos Tim Patrick celebrates his 44-yard touchdown catch against the Dallas Cowboys during their NFL, American Football Herren, USA game at AT&T Stadium in Arlington, Texas on Sunday, November 7, 2021. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY ARL2021110706 IANxHALPERIN
Foto: IMAGO / UPI Photo

eSports

Potenzielle WR & TE Steals im Fantasy Draft

Lesezeit: 7 min

Potenzielle highscoring Tight Ends

Austin Hooper, TE, Titans

In jeder Saison gibt es eine ganze Reihe von Tight Ends, die erst in den letzten Runden auftauchen, und 2022 ist da keine Ausnahme.

Von all den Optionen haben wir uns entschieden, Hooper ins Licht zu rücken, da es scheint, als ob er von der Fantasy-Community weitgehend vergessen wird.

Es ist verständlich, dass er übersehen wird, nachdem er mit den Browns, keine großen Statistiken einfahren konnte.

Nach zwei enttäuschenden Saisons wurde er entlassen und findet sich nun in der Offense der Titans wieder, die verzweifelt nach zuverlässigen Passfängern suchen, nachdem sie 2021 vier ihrer fünf besten Ballfänger verloren haben.

Das Front Office hofft, dass sich Routinier Robert Woods von seinem Kreuzbandriss erholt, aber selbst im besten Fall wird er in Woche 1 nicht zu 100% fit sein.

First-Rounder Treylon Burks, der als Ersatz für A.J. Brown vorgesehen ist, konnte in den Offseason-Trainings nicht auf dem Feld bleiben, da er mit Asthma zu kämpfen hat und möglicherweise auch zu Beginn der Saison nicht in Form ist.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Das könnte Hooper, der eine faszinierende Geschichte als volumenabhängiger Fantasy-Punkte-Scorer hat, eine Menge Möglichkeiten bieten.

In seiner letzten Saison bei den im Jahr 2019 war Hooper in allen Belangen der Tight End mit den meisten Punkten, bevor er sich in Woche 10 das Kreuzband verstauchte. Mit 75 Catches, 787 Yards und sechs Touchdowns war er auf dem besten Weg zu 104 Catches, 1.182 Yards und 10 Scores, wenn er das ganze Jahr über gesund geblieben wäre.

Obwohl man ihn nicht mit einigen der athletischeren Spieler auf seiner Position verwechseln sollte, könnte Hooper in der Offense der Titans ein Punktebringer sein – was ihm die Chance gibt, niedrige TE1-Fantasy-Zahlen zu erreichen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Netflix kündigt eine aufregende neue Dokuserie mit dem Titel “Receiver” an, die Einblicke in das Leben und die Karrieren von erstklassigen NFL-Receivern wie Justin...

NFL News

Fantasy Football ist ein beliebtes Spiel, bei dem du dein eigenes Team aus echten NFL-Spielern zusammenstellst und gegen andere Fantasy-Teams antrittst. Es ist eine...

Fantasy

Christian Watson, Packers Christian Watson, der Wide Receiver, hat in den letzten beiden Wochen nach seiner Verletzungspause beeindruckende Leistungen gezeigt. In Woche 4 erzielte...

Fantasy

In unserem Fantasy Outlook liefern wir dir die dieswöchigen Top-Kandidaten mit dem größten Potenzial auf Fantasy Punkte. Quarterback Kirk Cousins, Vikings vs. Chargers In...

NFL News

Commanders QB Sam Howell entwickelt sich zum Fantasy Starter Sam Howell hat das Potenzial, in der Fantasy Football-Szene als wöchentlicher Starter in Betracht gezogen...

Analyse

Das „Hall of Fame Game“ ist zu Ende, die Preseason steht vor der Türe und in der sonntäglichen Luft kann man schon den Duft...

NFL News

Die Spielplanstärke (Strength of Schedule) ist für Fantasy-Manager ein wichtiges Kriterium bei der Bewertung Spielern in der NFL. Es wird verwendet, um die Gesamtschwierigkeit...

Advertisement
×