Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Partner :
November 21, 2019, Houston, Texas, U.S: Houston Texans quarterback Deshaun Watson (4) prior to the NFL, American Football Herren, USA regular season game between the Houston Texans and the Indianapolis Colts at NRG Stadium in Houston, TX on November 21, 2019. NFL 2019 - Indianapolis Colts vs Houston Texans NOV 21 - ZUMAw137 20191121_zap_w137_004 Copyright: xErikxWilliamsx
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Anhörung rund um mögliche Disziplinarmaßnahmen gegen Watson am Dienstag

Lesezeit: min

Die Anhörung von Deshaun Watson, der Cleveland Browns, vor dem von der NFL und der NFLPA gemeinsam eingesetzten Disziplinarbeauftragten soll am Dienstag beginnen. Das berichtet Adam Schefter von ESPN.

Laut dem Wall Street Journal drängt die NFL auf eine unbefristete Sperre, die nicht kürzer als ein Jahr sein soll. Watson müsste frühestens nach der Saison 2022 seine Wiedereinsetzung beantragen.

Am Dienstag einigte sich Watson mit 20 der 24 Frauen, die ihn verklagt und des sexuellen Fehlverhaltens oder der sexuellen Nötigung während der Massagesitzungen beschuldigt hatten.

Die NFL wird ihre vorgeschlagene Disziplinierung wahrscheinlich auf einen Bruchteil der Aussagen dieser Frauen stützen, so eine Quelle gegenüber Schefter. Die Liga war Berichten zufolge nicht in der Lage, mit einigen der Frauen zu sprechen, die Anschuldigungen gegen den 26-Jährigen erhoben hatten.

Die Entscheidung könnte innerhalb einer Woche getroffen werden, es könnte aber auch bis zum Beginn des Trainingcamps Ende Juli dauern.

Sowohl die Liga als auch die NFLPA haben die Möglichkeit, gegen die Entscheidung der Disziplinarbeauftragten Berufung einzulegen. Entweder Commissioner Roger Goodell oder ein unabhängiger Richter würde dann ein endgültiges Urteil fällen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Top Story

Die Cleveland Browns haben am Mittwochmorgen eine unerwartete Ankündigung gemacht, die die NFL Community überraschte. Quarterback Deshaun Watson wird für den Rest der Saison...

NFL News

Der dramatische Sieg gegen die die Division anführenden Ravens am vergangenen Sonntag war ein eindrucksvolles Beispiel dafür, was für die Cleveland Browns möglich ist....

Browns

Die Cleveland Browns müssen voraussichtlich erneut ohne ihren Quarterback Deshaun Watson auskommen, der aufgrund einer Schulterprellung nicht spielen kann. Dies wird das zweite Spiel...

NFL News

Die Verwirrung um die Abwesenheit von Deshaun Watson, dem Quarterback der Cleveland Browns, während des Spiels gegen die Baltimore Ravens am Sonntag, hat sich...

NFL News

Nachdem er sich einer Operation an der Bauchmuskulatur unterzogen hatte, verpasste Amari Cooper, der WR1 der Cleveland Browns, einige Aktivitäten in der Offseason. Cooper...

NFL News

Die Cleveland Browns hoffen darauf, dass Deshaun Watson in seinem zweiten Jahr am Ufer des Eriesees wieder zu seiner Pro-Bowl-Form zurückfindet. Watson hat in...

NFL News

Browns-Quarterback Deshaun Watson sagte am Dienstag, dass er “sehr gerne” seinen ehemaligen Teamkollegen von den Houston Texans, DeAndre Hopkins, in Cleveland hätte. Der Pro-Bowl-Widereceiver...

Advertisement
×