Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Denver Broncos Tim Patrick celebrates his 44-yard touchdown catch against the Dallas Cowboys during their NFL, American Football Herren, USA game at AT&T Stadium in Arlington, Texas on Sunday, November 7, 2021. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY ARL2021110706 IANxHALPERIN
Foto: IMAGO / UPI Photo

eSports

Potenzielle WR & TE Steals im Fantasy Draft

Lesezeit: 7 min

In Anbetracht der umfangreichen NFL Berichterstattung kann es schwierig sein, einen echten Sleeper zu finden. Nichtsdestotrotz werden wir versuchen, Spieler zu identifizieren, die sich als Fantasy-Punktebringer entpuppen könnten, obwohl sie wahrscheinlich erst spät im Draft genommen werden.

Receiver

Tim Patrick, WR, Broncos

Wir haben Patrick in den letzten beiden Jahren immer wieder als jemanden hervorgehoben, der mehr Respekt von Fantasy-Managern verdient.

Als Courtland Sutton die meiste Zeit des Jahres 2020 ausfiel, war Patrick in den Wochen 3-14 dank sieben Spielen mit 100 Yards und/oder einem Touchdown ein Top-30-Fantasy-Wideout.

In der vergangenen Saison war er erneut die Nummer 3 unter den Receivern der Broncos und erzielte in acht seiner 16 Spiele 85 Yards und/oder einen Touchdown. Das Team sah genug, um ihn im November mit einer Vertragsverlängerung über drei Jahre und 30 Millionen Dollar zu belohnen.

Mit der Akquisition von Russell Wilson als echtem Franchise-Quarterback und einer massiven Verbesserung im Vergleich zu dem, was Denver in den letzten Jahren auf dieser Position hatte, wird der Passangriff einen neuen Gang einlegen. In einem seiner ersten Interviews nach dem Trade erwähnte Wilson Patrick als einen der Receiver, die er gerne als Teamkollegen hätte.

Wir haben ein ähnliches Szenario in der letzten Saison erlebt, als Matthew Stafford zu einer bereits gut bestückten Rams-Offense stieß, die nur noch einen kompetenten NFL-Quarterback brauchte. Während sich die Leute auf die historische Saison von Cooper Kupp konzentrieren, ist es erwähnenswert, dass dies auch für andere Receiver wie Van Jefferson (50 Receptions, 802 Yards, sechs Touchdowns) zu persönlichen Rekorden führte.

Patrick muss immer noch mit Sutton und Jerry Jeudy um Bälle konkurrieren, aber Wilsons Anwesenheit wird die Effizienz auf der ganzen Linie erhöhen und zu mehr Scoring-Möglichkeiten führen. Und sollten Sutton oder Jeudy erneut ausfallen, könnte Patrick bei seinem aktuellen ADP einen echten Mehrwert für dein Team darstellen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Netflix kündigt eine aufregende neue Dokuserie mit dem Titel “Receiver” an, die Einblicke in das Leben und die Karrieren von erstklassigen NFL-Receivern wie Justin...

NFL News

Fantasy Football ist ein beliebtes Spiel, bei dem du dein eigenes Team aus echten NFL-Spielern zusammenstellst und gegen andere Fantasy-Teams antrittst. Es ist eine...

Fantasy

Fantasy Starter ist ein wöchentlicher Blick auf weniger offensichtliche Spieler, die man in aufstellen sollte, und potenzielle Busts, die man auf der Bank lassen...

Fantasy

In unserem Fantasy Outlook liefern wir dir die dieswöchigen Top-Kandidaten mit dem größten Potenzial auf Fantasy Punkte. Quarterback Kirk Cousins, Vikings vs. Chargers In...

NFL News

Tauch ein in die Welt der unvorhersehbaren Taktiken, der atemberaubenden Spielzüge und der sich wandelnden Helden – Willkommen in der Welt des Fantasy Football!...

Analyse

Das „Hall of Fame Game“ ist zu Ende, die Preseason steht vor der Türe und in der sonntäglichen Luft kann man schon den Duft...

NFL News

Die Spielplanstärke (Strength of Schedule) ist für Fantasy-Manager ein wichtiges Kriterium bei der Bewertung Spielern in der NFL. Es wird verwendet, um die Gesamtschwierigkeit...

Advertisement
×