Folge FootballR

Hi, was suchst du?

December 23, 2018 - Seattle, WA, USA - Seattle Seahawks quarterback Russell Wilson, left, and Kansas City Chiefs quarte
Foto: imago images / ZUMA Wire

NFL News

Das sind die 25 besten Spieler in den NFL Playoffs

Lesezeit: 11 min

15. Khalil Mack, LB, Bears

Mack hatte 2020 vielleicht nicht so viele Splash-Plays wie in anderen Jahren, aber er ist immer noch einer der besten Defensivspieler im Spiel. Tatsächlich war der sechsfache Pro Bowler trotz seiner relativ zahmen neun Sacks der drittbeste Quarterback Hurries-Spieler der Liga, und er war eine Macht gegen den Lauf. Mack ist mit Abstand der wichtigste Spieler bei den defensiv ausgerichteten Chicago Bears.

14. Alvin Kamara, RB, Saints

Kamara, der mit Abstand vielseitigste Running Back der NFL, kam in diesem Jahr auf 1.732 All-Purpose-Yards und liegt damit nur hinter Derrick Henry und Dalvin Cook. Das einstige Tennessee-Star stellte den NFL-Rekord mit sechs Rushing Touchdowns bei seinem letzten Einsatz am ersten Weihnachtsfeiertag gegen die Minnesota Vikings auf und erinnerte alle daran, wie gefährlich er mit dem Ball in den Händen ist.

13. Tyreek Hill, WR, Chiefs

Nachdem er in Woche 12 mit einer 269-Yard- und Drei-Touchdown-Performance eines der besten Spiele der Saison gezeigt hatte, hatte Hill einen relativ ruhigen letzten Monat der Saison, bevor er im Finale der Regular Season aussetzen musste. Die zweiwöchige Pause sollte Hill dabei helfen, anhaltende Probleme mit der Achillessehne zu überwinden, damit er in den Playoffs sein bestes Spiel abliefern kann.

12. Lamar Jackson QB, Ravens

Jackson kam nicht an seine mega-effizienten Passing-Zahlen aus seinem MVP-Jahr heran, aber der Star der Baltimore Ravens beendete die Saison dennoch mit 2.757 Yards und 26 Touchdowns bei nur neun Interceptions. Er wurde auch der einzige QB in der NFL-Geschichte mit zwei 1.000 Yards Rushing Seasons. Jackson sollte hoch motiviert sein, seine Zweifler nach der Playoff-Niederlage in der letzten Saison zum Schweigen zu bringen.

11. Myles Garrett, DE, Browns

Wäre da nicht die unglückliche COVID-19 Erkrankung in der Mitte der Saison gewesen, von der er sich immer noch nicht richtig erholt hat, hätte sich Garrett in die Top 5 spielen können, wenn man bedenkt, in welch grandioser Form er zu Beginn der Saison war. Der 25-Jährige scheint in seinem vierten Jahr alles unter einen Hut gebracht zu haben und verfügt nun über eine der vielfältigsten Pass-Rush-Fähigkeiten des Spiels. Mit 12 Sacks belegte der Browns-Star den sechsten Platz in der Liga.

Foto: imago images / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4 5

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

Rente

Der ehemalige Star-Verteidiger der Los Angeles Rams, Aaron Donald, hat in einem Video auf Social Media seinen Rücktritt aus dem Football nach 10 NFL-Saisons...

NFL News

Der Defensive Tackle der Los Angeles Rams, Aaron Donald, gab am Freitag seinen Rücktritt aus der NFL bekannt. Nach einer herausragenden 10-jährigen Karriere zieht...

Top Story

Der ehemalige Quarterback der Denver Broncos, Russell Wilson, will bei den Pittsburgh Steelers unterschreiben, wie Ian Rapoport vom NFL Network berichtet. Russell Wilson unterschreibt...

NFL News

Es drohen Amputationen! Das Playoff-Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den Miami Dolphins am 13. Januar wird nicht nur wegen des dramatischen Ergebnisses...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers sind daran interessiert, Quarterback Russell Wilson zu verpflichten und planen, sich mit ihm vor dem Beginn der Free Agency zu treffen,...

Top Story

Die Denver Broncos haben Russell Wilson die Erlaubnis erteilt, sich ab sofort mit potenziellen Interessenten zu treffen. Diese Entscheidung markiert das Ende einer Ära,...

Advertisement
×