Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Bears
NFL 2024-2025
Preseason
Panthers
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Dolphins
NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Steelers
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Bears
-:-
Bills
NFL 2024-2025
Preseason
Raiders
-:-
Vikings
NFL 2024-2025
Preseason
Seahawks
-:-
Chargers
NFL 2024-2025
Preseason
Packers
-:-
Browns
NFL 2024-2025
Preseason
Buccaneers
-:-
Bengals
NFL 2024-2025
Preseason
Chiefs
-:-
Jaguars
NFL 2024-2025
Preseason
Broncos
-:-
Colts
NFL 2024-2025
Preseason
Cowboys
-:-
Rams
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Giants
-:-
Texans
<
>
||| ||| ||||| ||
December 23, 2018 - Seattle, WA, USA - Seattle Seahawks quarterback Russell Wilson, left, and Kansas City Chiefs quarte
Foto: imago images / ZUMA Wire

NFL News

Das sind die 25 besten Spieler in den NFL Playoffs

Lesezeit: 9 min

15. Khalil Mack, LB, Bears

Mack hatte 2020 vielleicht nicht so viele Splash-Plays wie in anderen Jahren, aber er ist immer noch einer der besten Defensivspieler im Spiel. Tatsächlich war der sechsfache Pro Bowler trotz seiner relativ zahmen neun Sacks der drittbeste Quarterback Hurries-Spieler der Liga, und er war eine Macht gegen den Lauf. Mack ist mit Abstand der wichtigste Spieler bei den defensiv ausgerichteten Chicago Bears.

14. Alvin Kamara, RB, Saints

Kamara, der mit Abstand vielseitigste Running Back der NFL, kam in diesem Jahr auf 1.732 All-Purpose-Yards und liegt damit nur hinter Derrick Henry und Dalvin Cook. Das einstige Tennessee-Star stellte den NFL-Rekord mit sechs Rushing Touchdowns bei seinem letzten Einsatz am ersten Weihnachtsfeiertag gegen die Minnesota Vikings auf und erinnerte alle daran, wie gefährlich er mit dem Ball in den Händen ist.

13. Tyreek Hill, WR, Chiefs

Nachdem er in Woche 12 mit einer 269-Yard- und Drei-Touchdown-Performance eines der besten Spiele der Saison gezeigt hatte, hatte Hill einen relativ ruhigen letzten Monat der Saison, bevor er im Finale der Regular Season aussetzen musste. Die zweiwöchige Pause sollte Hill dabei helfen, anhaltende Probleme mit der Achillessehne zu überwinden, damit er in den Playoffs sein bestes Spiel abliefern kann.

12. Lamar Jackson QB, Ravens

Jackson kam nicht an seine mega-effizienten Passing-Zahlen aus seinem MVP-Jahr heran, aber der Star der Baltimore Ravens beendete die Saison dennoch mit 2.757 Yards und 26 Touchdowns bei nur neun Interceptions. Er wurde auch der einzige QB in der NFL-Geschichte mit zwei 1.000 Yards Rushing Seasons. Jackson sollte hoch motiviert sein, seine Zweifler nach der Playoff-Niederlage in der letzten Saison zum Schweigen zu bringen.

11. Myles Garrett, DE, Browns

Wäre da nicht die unglückliche Erkrankung in der Mitte der Saison gewesen, von der er sich immer noch nicht richtig erholt hat, hätte sich Garrett in die Top 5 spielen können, wenn man bedenkt, in welch grandioser Form er zu Beginn der Saison war. Der 25-Jährige scheint in seinem vierten Jahr alles unter einen Hut gebracht zu haben und verfügt nun über eine der vielfältigsten Pass-Rush-Fähigkeiten des Spiels. Mit 12 Sacks belegte der Browns-Star den sechsten Platz in der Liga.

Foto: imago images / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4 5

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

NFL MVP Rennen 2024 – Die National Football League (NFL) ist bekannt für ihre Unvorhersehbarkeit und ständigen Überraschungen. Doch wenn es um die Vorhersage...

Editors Pick

Der erfahrene Quarterback Russell Wilson startet voller Zuversicht in seine 13. NFL-Saison und sein erstes Jahr bei den Pittsburgh Steelers. In einem Gespräch mit...

NFL News

Die New York Jets begannen ihr obligatorisches Minicamp ohne die Anwesenheit von zwei ihrer größten Stars. Head Coach Robert Saleh gab bekannt, dass sowohl...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

Rente

Der ehemalige Star-Verteidiger der Los Angeles Rams, Aaron Donald, hat in einem Video auf Social Media seinen Rücktritt aus dem Football nach 10 NFL-Saisons...

NFL News

Der Defensive Tackle der Los Angeles Rams, Aaron Donald, gab am Freitag seinen Rücktritt aus der NFL bekannt. Nach einer herausragenden 10-jährigen Karriere zieht...

Top Story

Der ehemalige Quarterback der Denver Broncos, Russell Wilson, will bei den Pittsburgh Steelers unterschreiben, wie Ian Rapoport vom NFL Network berichtet. Russell Wilson unterschreibt...

Advertisement
×