Connect with us

Hi, what are you looking for?

Sponsor
A.J. Green
Foto: Keith Allison

NFL

A.J. Green und Cardinals einigen sich auf Vertrag

Die Arizona Cardinals stehen kurz vor dem Abschluss eines Einjahresvertrages im Wert von bis zu 8,5 Millionen Dollar mit Receiver A.J. Green.

Der soll auch $6 Millionen an Garantien beinhalten.

Green hat seine gesamte bisherige Karriere bei den Cincinnati Bengals verbracht, seit er 2011 gedraftet wurde. Zu Beginn seiner Karriere war er stets der wichtigste Receiver des Teams und schaffte es in jeder seiner ersten sieben Saisons in die Pro Bowl.

Mehr:  Ranking der 4 möglichen Super Bowl LVI Matchups

In den letzten Seasons hat seine Produktion allerdings nachgelassen. Green verpasste die Saison 2019 aufgrund einer Verletzung und verzeichnete im Jahr 2020 nur 47 Receptions für 523 Yards.

Der 32-Jährige wird sich nun einem Cardinals Receiving-Corps anschließen, zu dem auch DeAndre Hopkins gehört. Eventuell ist auch Fitzgerald noch am Roster, er hat sich noch nicht entschieden, ob er in den Ruhestand geht oder für eine 18. Saison zurückkehrt.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Green hat in seiner Karriere sechs Saisons mit mehr als 1.000 Yards und insgesamt 9.430 Receiving-Yards erzielt.

Mehr:  Raiders laden Josh McDaniels zum Bewerbungsgespräch

Die Cardinals sind in dieser Offseason weiterhin aktiv. Neben der Einigung mit Green erwarb Arizona am Mittwoch Rodney Hudson in einem Trade. Die Cardinals haben außerdem unter anderem Kelvin Beachum und Markus Golden neu unter Vertrag genommen und den erfahrenen Pass-Rusher J.J. Watt verpflichtet.

Foto: Keith Allison

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Budda Baker, Safety der Arizona Cardinals, wurde im dritten Viertel der 34-11 Niederlage gegen die Los Angeles Rams vom Feld getragen, nachdem er mit...

NFL

Der Arizona Cardinals Wide Receiver DeAndre Hopkins wird voraussichtlich den Rest der Regular Season wegen einer Verstauchung des Knies verpassen, so Quellen gegenüber ESPN’s...

NFL

Hier seht ihr alle Spieler, die vor dem Montagsspiel in Woche 14 auf den Injury Reports ihrer Teams stehen. Spieler auf der Injured-Reserve werden...

NFL

Es ist der lange erwartete Showdown in der NFC West. In der Nacht von Montag auf Dienstag treffen die erstplatzierten Cardinals auf die zweitplatzierten...

Editors Pick

NFL Sportsmanship Award - Der exklusive und äußerst begehrte Award wird im Rahmen der NFL Honors Show im Februar verliehen. Jedes Team durfte einen...

NFL

Die Arizona Cardinals werden wahrscheinlich ihre beiden größten Stars wieder am Feld haben. Quarterback Kyler Murray und Wide Receiver DeAndre Hopkins werden voraussichtlich am...

NFL

Die Arizona Cardinals müssen das dritte Spiel in Folge ohne Kyler Murray auskommen. Hopkins fehlt auch erneut.

Advertisement
Werbung