Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Draft Dazn At&t Dallas Cowboys
Foto: KK

NFL News

Amari Cooper soll gegen die Vikings spielen

Lesezeit: < 1 min

Der Dallas Cowboys Receiver Amari Cooper wird im Sunday Night Football Game gegen die Minnesota Vikings voraussichtlich spielen, obwohl er aufgrund von Knie- und Knöchelverletzungen als “questionable” (fraglich) eingestuft wird.

Dallas Cowboys vs Minnesota Vikings (Pünktlich)

Ein MRT an Coopers Knie am Montag ergab eine Prellung. Diese Woche nahm er nur eingeschränkt am Training teil und verpasste lediglich die Trainingssession am Donnerstag, um einen Arzt aufzusuchen.

Die Anwesenheit des 25-Jährigen wäre für die Cowboys in einem Matchup mit einer starken Vikings Defense besonders wichtig.

Cooper ist Dak Prescotts wichtigstes Ziel, seit er letztes Jahr von den Oakland Raiders kam. In 17 Spielen fing er 95 Bälle für 1.426 Yards und 12 Touchdowns.

Die Cowboys, die in Woche 9 gegen die New York Giants gewonnen haben, stehen mit einem 5-3 Record an der Spitze der NFC East.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Der ehemalige Linebacker der Dallas Cowboys, Leighton Vander Esch, hat laut Ian Rapoport vom NFL Network seinen Rücktritt vom Football bekannt gegeben. Der 28-jährige...

Entlassung

Die Dallas Cowboys haben bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Michael Gallup und Linebacker Leighton Vander Esch entlassen haben. Diese Entscheidung markiert das Ende...

Editors Pick

Die Minnesota Vikings haben im Vorfeld des NFL Draft 2024 einen bedeutenden Trade mit den Houston Texans vereinbart, wie das Team offiziell bekannt gab....

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

Vertrag

Die Minnesota Vikings stehen kurz davor, einen ehemaligen Top-Pick als temporären Ersatz für ihren langjährigen Starter zu verpflichten. Laut Ian Rapoport und Tom Pelissero...

Vertrag

Die Tennessee Titans setzen auf Running Back Tony Pollard, wie aus einem Bericht von Aaron Wilson von KPRC 2 hervorgeht. Pollard, der von mehreren...

NFL News

Die Minnesota Vikings haben beschlossen, sich von Running Back Alexander Mattison zu trennen, wie von Adam Schefter von ESPN berichtet wurde. Diese Entscheidung kommt...

Advertisement
×