Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. Keenan Allen, ein Mann mit Bart, der an einem sonnigen Tag lächelt, ein Stirnband und Sportkleidung trägt.
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Bears erwerben WR Keenan Allen von den Los Angeles Chargers

Lesezeit: 2 min

Die Chicago Bears haben Wide Receiver Keenan Allen von den Los Angeles Chargers für einen Pick der vierten Runde 2024 erworben, teilten die Teams am Donnerstag mit. Allen lehnte eine Gehaltskürzung ab, als er am Donnerstag von den Chargers gefragt wurde, was laut Ian Rapoport von NFL Network zu dem Transfer führte.

Keenan Allen verstärkt das Receiving Corps der Bears

Mit dem 31-jährigen Allen erhalten die Bears einen weiteren hochwertigen Receiver neben D.J. Moore, den das Team in der vergangenen Saison geholt hat. Chicago hat sich in dieser Woche mit Offensivwaffen eingedeckt, indem man den ehemaligen Running Back der Philadelphia Eagles, D'Andre Swift,  verpflichtete und den ehemaligen Chargers Gerald Everett mit einem Zweijahresvertrag ausstattete.

Quarterback in Chicago

Die größte Unbekannte ist, wer Allens Quarterback in Chicago sein wird. Die Bears haben den Pick Nummer 1 im Draft 2024 und wurden mit dem USC-Quarterback Caleb Williams in Verbindung gebracht, der als bester Spieler im NFL Draft 2024 gehandelt wird. Allerdings hat das Team immer noch den ehemaligen First Rounder Justin Fields im Kader. Fields war Teil von Transfergerüchten, ist aber noch nicht getradet worden.

Allens Leistung und zukünftige Rolle

Keenan Allen verzeichnete in der vergangenen Saison mit 108 Receptions einen persönlichen Bestwert, und seine 1.243 Receiving-Yards waren die Meisten seit 2017. Die Zukunft des sechsfachen Pro Bowlers war eine der größten Fragen, die sich Los Angeles zu Beginn der stellte, da das Team mit der Salary Cap zu kämpfen hatte. Auch der erfahrene Wide Receiver Mike Williams wurde am Mittwoch entlassen und ist damit ein Opfer der Salary Cap. Die Offense von Los Angeles wird in der nächsten Saison ohne Keenan Allen, Williams, Everett und Running Back Austin Ekeler, der in der Free Agency bei den Washington Commanders unterschrieb, eine neue Identität haben.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die folgenden Woche der NFL Schedule 2024 kannst du dir in deinem Kalender fett, rot markieren. Es sind die fünf besten Wochen der NFL...

NFL News

Die National Football League hat den Zeitplan für die International Games 2024 in München, London und São Paulo bekannt gegeben. Damit setzt die Liga...

NFL News

Die NFL-Familie trauert um A.J. Smith, einen langjährigen NFL-Manager und den erfolgreichsten General Manager in der Geschichte der Chargers, der im Alter von 75...

NFL News

Die Football-Welt trauert um einen ehemaligen Spieler, da der ehemalige Chicago Bears Quarterback Bob Avellini am Samstag im Alter von 70 Jahren verstarb. Avellini,...

NFL News

Die Chicago Bears stehen vor Herausforderungen bei ihren Plänen für ein neues Stadion am Seeufer, nachdem der Vorschlag des Teams, öffentliche Gelder für den...

Draft

Die Chicago Bears machten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag den Quarterback Caleb Williams zum Pick Nummer 1 im NFL Draft 2024. Williams...

NFL News

Die Detroit Lions haben Wide Receiver Amon-Ra St. Brown für lange Zeit gesichert, indem sie ihm eine vierjährige Vertragsverlängerung angeboten haben. Laut Informationen von...

Advertisement
Werbung
×