Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. Keenan Allen, ein Mann mit Bart, der an einem sonnigen Tag lächelt, ein Stirnband und Sportkleidung trägt.
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Bears erwerben WR Keenan Allen von den Los Angeles Chargers

Lesezeit: 2 min

Die Chicago Bears haben Wide Receiver Keenan Allen von den Los Angeles Chargers für einen Pick der vierten Runde 2024 erworben, teilten die Teams am Donnerstag mit. Allen lehnte eine Gehaltskürzung ab, als er am Donnerstag von den Chargers gefragt wurde, was laut Ian Rapoport von NFL Network zu dem Transfer führte.

Keenan Allen verstärkt das Receiving Corps der Bears

Mit dem 31-jährigen Allen erhalten die Bears einen weiteren hochwertigen Receiver neben D.J. Moore, den das Team in der vergangenen Saison geholt hat. Chicago hat sich in dieser Woche mit Offensivwaffen eingedeckt, indem man den ehemaligen Running Back der Philadelphia Eagles, D’Andre Swift,  verpflichtete und den ehemaligen Chargers Tight End Gerald Everett mit einem Zweijahresvertrag ausstattete.

Quarterback in Chicago

Die größte Unbekannte ist, wer Allens Quarterback in Chicago sein wird. Die Bears haben den Pick Nummer 1 im NFL Draft 2024 und wurden mit dem USC-Quarterback Caleb Williams in Verbindung gebracht, der als bester Spieler im NFL Draft 2024 gehandelt wird. Allerdings hat das Team immer noch den ehemaligen First Rounder Justin Fields im Kader. Fields war Teil von Transfergerüchten, ist aber noch nicht getradet worden.

Allens Leistung und zukünftige Rolle

Keenan Allen verzeichnete in der vergangenen Saison mit 108 Receptions einen persönlichen Bestwert, und seine 1.243 Receiving-Yards waren die Meisten seit 2017. Die Zukunft des sechsfachen Pro Bowlers war eine der größten Fragen, die sich Los Angeles zu Beginn der Offseason stellte, da das Team mit der Salary Cap zu kämpfen hatte. Auch der erfahrene Wide Receiver Mike Williams wurde am Mittwoch entlassen und ist damit ein Opfer der Salary Cap. Die Offense von Los Angeles wird in der nächsten Saison ohne Keenan Allen, Williams, Everett und Running Back Austin Ekeler, der in der Free Agency bei den Washington Commanders unterschrieb, eine neue Identität haben.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Draft

Die Chicago Bears machten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag den Quarterback Caleb Williams zum Pick Nummer 1 im NFL Draft 2024. Williams...

NFL News

Die Detroit Lions haben Wide Receiver Amon-Ra St. Brown für lange Zeit gesichert, indem sie ihm eine vierjährige Vertragsverlängerung angeboten haben. Laut Informationen von...

Draft

Der voraussichtliche Top-Pick des diesjährigen NFL-Drafts, Caleb Williams, zeigt sich begeistert von der Aussicht, für die Chicago Bears aufzulaufen. In einem kürzlichen Interview mit...

NFL News

Die Los Angeles Chargers haben ihre Offense für die kommende Saison 2024 weiter verstärkt, indem sie den ehemaligen Baltimore Ravens Running Back J.K. Dobbins...

NFL News

O.J. Simpson, der einst gefeierte Football-Superstar und Hollywood-Schauspieler, ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Sein Anwalt bestätigte gegenüber TMZ, dass Simpson nach einem...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

Advertisement
×