>> NFL SCHEDULE 2021 - RELEASE 13.05. ab 2 Uhr <<
Mitchell Trubisky

Chicago | Bears General Manager will ein Quarterback Upgrade Chicago

Werbung
image_pdfimage_print

Die Chicago Bears räumten am Mittwoch ein, dass ihr Quarterback Roster in der kommenden Offseason eine Überholung erfahren könnte.

“Wir brauchen definitiv mehr auf dieser Position, das wissen wir”, sagte General Manager Ryan Pace zu Reportern. “Was bringt das mit sich? Das ist es, worum es in dieser ganzen Offseason geht.”

Bei den Bears teilten sich Mitchell Trubisky und Nick Foles die Starts im Jahr 2020, wobei keiner von beiden einen großen Eindruck hinterließ. Chicago schaffte es zwar zum zweiten Mal in drei Jahren in die Playoffs, aber die Offense rangierte bei den Yards auf Platz 26 und bei den Scores auf Platz 22.

Das inkonsistente Spiel der Quarterbacks trug zu einer Niederlagenserie von sechs Spielen in der Mitte der Saison bei. Die Bears wurden schließlich in der Wild Card Round von den New Orleans Saints besiegt.

“Es ist ziemlich klar, dass wir eine bessere Leistung auf der Quarterback-Position brauchen, um erfolgreich zu sein”, sagte der Vorstandsvorsitzende George McKaskey, der bestätigte, dass Pace und Headcoach Matt Nagy 2021 zurückkehren werden.

Die Bears haben Foles, den sie in der letzten Saison von den Jacksonville Jaguars für einen Viertrunden-Pick erworben haben, für zwei weitere Jahre unter Vertrag. Trubisky wird nach vier enttäuschenden Jahren ein Free Agent werden. Pace tradete im NFL Draft 2017 bekanntlich bis zum Nummer 2 Pick hoch, um Trubisky vor Patrick Mahomes und Deshaun Watson auszuwählen.

“Im Moment ist alles offen”, sagte Pace über Trubiskys Zukunft in der Windy City. “Der erste Schritt ist, dass alle tief durchatmen. Wir haben Einschätzungen von unseren eigenen Trainern und Scouts über alle unsere Spieler.”

Die Bears, die seit Jahrzehnten auf der Suche nach einem legitimen Franchise-Quarterback sind, haben 2020 die zweite Saison in Folge mit einem 8-8 Record abgeschlossen.

Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. Jetzt Anmelden
Foto: camrongood / Wikipedia
Mehr:  Bruder von Tarik Cohen in North Carolina tot aufgefunden

Related Posts

Kommentieren