Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Kevin Hogan browns 1st overall draft Greg Robinson
Foto: Erik Drost

NFL News

Browns und Dolphins boosten Offensive Line Depth

Lesezeit: 2 min

Sowohl die Cleveland Browns als auch die Miami Dolphins stärken ihre Offensive Line und fügen ihr mehr Qualität in der Tiefe zu.

Cleveland Browns <> Buffalo Bills

In einem Trade mit den Buffalo Bills sichern sich die Cleveland Browns die Dienste von Offensive Guard Wyatt Teller. Zusätzlich erhalten die Browns einen Siebtrundenpick im NFL-Draft 2021. Im Gegenzug erhalten die Buffalo Bills einen Fünftrundenpick und einen Sechstrundenpick im NFL-Draft 2020.

Wyatt Teller ist ein Product der Virginia Tech und wurde in der fünften Runde des NFL-Drafts 2018 von den Buffalo Bills ausgewählt. Der 6’4” große und 315lbs schwere Guard ging als Backup in seine Rookie Season, war jedoch ab Woche 10 als starting Left Guard gesetzt und startete die letzten 7 Spiele für die Bills.

Miami Dolphins <> Minnesota Vikings

In einem Deal mit den Minnesota Vikings sichern sich die Dolphins die Dienste des Guards Danny Isidora. Isidora ist seit 2017 in der NFL aktiv, nahm bei den Vikings jedoch bisher immer eine Backup Rolle ein. Als Product der University of Miami soll der junge Offensive Guard die schwächelnde Offensive Line der Miami Dolphins stärken und somit die Qualität in der Tiefe erhöhen. Die Vikings erhalten im Gegenzug einen Siebtrundenpick im NFL-Draft 2020.

Miami Dolphins <> Indianapolis Colts

Der zweite neue Offensive Liner im Roster der Dolphins ist Evan Boehm der sowohl als Guard, wie auch als Center zum Einsatz kommen kann. Im Trade mit den Miami Dolphins erhalten die Indianapolis Colts einen noch nicht näher bekannt gegebenen Draft Pick. Evan Boehm wurde in der vierten Runde des NFL-Drafts 2016 von den Arizona Cardinals ausgewähl, bevor er nach zwei Jahren den Weg nach Indianapolis antrat. Boehm kommt mit der Erfahrung von 13 Spielen als Starter nach Miami, davon 4 in der letzten Saison unter Offensive Line Coach Dave DeGuglielmo, der mittlerweile selbst als Offensive Line Coach bei den Miami Dolphins tätig ist.

Foto: Erik Drost

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

NFL News

Die Cleveland Browns und Wide Receiver Jerry Jeudy haben sich auf eine dreijährige Vertragsverlängerung geeinigt. Das teilte das Team am Dienstag mit. Der Vertrag...

NFL News

Die Cleveland Browns haben sich mit dem ehemaligen Baltimore Ravens Quarterback Tyler Huntley geeinigt, wie Mary Kay Cabot von Cleveland.com berichtet. Mit dieser Verpflichtung...

NFL News

Die Denver Broncos geben Wide Receiver Jerry Jeudy an die Cleveland Browns ab. Im Gegenzug erhalten die Broncos von den Browns Picks der fünften...

NFL News

Es drohen Amputationen! Das Playoff-Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den Miami Dolphins am 13. Januar wird nicht nur wegen des dramatischen Ergebnisses...

NFL News

Die Miami Dolphins haben eine, für viele, überraschende Entscheidung getroffen und ihren Star-Cornerback Xavien Howard vor Beginn der neuen Spielzeit entlassen. Dieser Move markiert...

Allgemein

Sehr bemerkenswert: Zu Beginn der Saison 2024 werden die Dolphins über 29 ausstehende Free Agents mit abgeschlossenen Verträgen verfügen. Die Mannschaft von Mike McDaniel...

Editors Pick

Myles Garrett, Defensive End der Cleveland Browns, wurde am Donnerstagabend bei den NFL Honors als Defensive Player of the Year 2023 ausgezeichnet. Mit 14...

Advertisement
×