Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Greg Robinson
Foto: Erik Drost

NFL News

Browns LT Greg Robinson könnte für 20 Jahre ins Gefängnis gehen

Lesezeit: 2 min

Der Cleveland Browns Left Tackle Greg Robinson könnte für bis zu 20 Jahre ins Gefängnis gehen, nachdem die Polizei knapp 71kg Marihuana in seinem Mietwagen gefunden hat.

Robinson wird wegen Verschwörung um Drogen zu Besitzen mit der Absicht zu verkaufen und wegen Drogenbesitzes mit der Absicht, Marihuana zu verkaufen angeklagt, nachdem er am Montag an einem Kontrollpunkt nahe der Grenze zwischen den USA und Mexiko festgenommen wurde. Er reiste gemeinsam mit seinem ehemaligen Auburn-Teamkollegen Jaquan Bray, der aktuell für die Montreal Alouettes (CFL) als Wide Receiver spielt und ebenfalls verhaftet wurde.

Robinson, der Nummer 2 Pick im NFL Draft 2014, verblieb nach Angaben der TMZ auch am Mittwoch weiter in Haft.

Der 27-Jährige soll im März ein Free Agent werden, und die Browns hatten angeblich auch bereits vor der Verhaftung nicht die Absicht, ihn erneut zu verpflichten.

Nachdem Robinson die Erwartungen der St. Louis Rams nicht erfüllen konnte, wurde er 2017 für einen 6th Round Pick zu den Detroit Lions transferiert.

Cleveland hat Robinson 2018 als Free Agent verpflichtet und ihn in den letzten beiden Seasons in 22 Spielen starten lassen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Erik Drost

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Cleveland Browns und Wide Receiver Jerry Jeudy haben sich auf eine dreijährige Vertragsverlängerung geeinigt. Das teilte das Team am Dienstag mit. Der Vertrag...

NFL News

Die Cleveland Browns haben sich mit dem ehemaligen Baltimore Ravens Quarterback Tyler Huntley geeinigt, wie Mary Kay Cabot von Cleveland.com berichtet. Mit dieser Verpflichtung...

NFL News

Die Denver Broncos geben Wide Receiver Jerry Jeudy an die Cleveland Browns ab. Im Gegenzug erhalten die Broncos von den Browns Picks der fünften...

Editors Pick

Myles Garrett, Defensive End der Cleveland Browns, wurde am Donnerstagabend bei den NFL Honors als Defensive Player of the Year 2023 ausgezeichnet. Mit 14...

NFL News

Starke Leistung von Rookie-Quarterback C.J. Stroud entscheidet das Spiel.

NFL News

Die Cleveland Browns werden im abschließenden Spiel der regulären Saison gegen die Cincinnati Bengals einige ihrer Schlüsselspieler, darunter Quarterback Joe Flacco, schonen, um sich...

NFL News

Ein beängstigender Moment erschütterte das Regular Season Game der Cleveland Browns gegen die New York Jets, als Wide Receiver Elijah Moore eine Gehirnerschütterung erlitt...

Advertisement