Connect with us

Hi, what are you looking for?

Adrian Peterson
Foto: Keith Allison

NFL

Redskins aktivieren Adrian Petersons Option für 2020

Die Washington Redskins gaben am Mittwoch bekannt, dass sie den Vertrag von Adrian Peterson mittels einer Option für 2020 verlängern.

Peterson, der im März 35 Jahre alt wird, war in den letzten beiden Seasons jeweils Washingtons Leading Rusher.

“Adrian Peterson ist der Inbegriff dessen, was es bedeutet, ein Profi in dieser Liga zu sein”, sagte Headcoach Ron Rivera in einer Erklärung. “Adrians Führungsqualitäten und seine Leidenschaft für das Footballspiel werden ein Beispiel dafür sein, was von den Spielern in diesem Programm erwartet wird.”

Mehr:  NFL Regular Season 2021 war die Meistgesehene seit 2015

Der zukünftige Hall of Famer unterschrieb vor der Saison 2018 bei den Redskins, nachdem er von den Arizona Cardinals entlassen worden war. Nach Derrius Guices Knieverletzung erwies er sich schnell als nützliche Kraft in der Offense.

Mehr:  Sollte man QBs vertrauen, die das erste Mal in den Playoffs auflaufen?

Peterson wurde sieben mal in den Pro Bowl gewählt und ein viermaliger All-Pro (First Team). Er belegt mit 14.216 Rushing Yards den fünften Platz in der Geschichte der Liga.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Er wird 2020, in seiner 14. NFL Saison, wahrscheinlich seine Snaps mit Guice teilen.

Foto: Keith Allison

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die Seattle Seahawks haben den erfahrenen Running Back Adrian Peterson in das Practice Squad aufgenommen, wie das Team am Mittwoch mitteilte. “Ich freue mich...

NFL

Der Detroit Lions Running Back Adrian Peterson wurde dazu verdonnert, fast 8,3 Millionen Dollar an eine Kreditfirma aus Pennsylvania zu zahlen, wie aus Aufzeichnungen...

NFL

Die Detroit Lions geben Adrian Peterson einen Einjahresvertrag. Das teilten Quellen Ian Rapoport vom NFL Network mit. Foto: imago images / Icon SMI Mehr: ...

NFL

Das Washington Football Team hat am Freitag das Running Back Urgestein Adrian Peterson entlassen. Das teilte das Team mit. Foto: Keith Allison Mehr:  Sollte...

NFL

Die Washington Redskins existieren nicht mehr. Besitzer Daniel Snyder gab am Montag bekannt, dass das Team den alten Namen nicht weiter benutzen werde. Ein...

NFL

Die tradeten den 7-maligen Pro Bowl Left Tackle. Williams landet nun bei den . Die Redskins erhalten einen 5th Round Pick im aktuellen Draft...

Draft

Die Washington Redskins holten mit dem neuen Headcoach Ron Rivera einen erfahrenen Baumeister, um den Rebuild der Franchise weiter voranzutreiben. Doch für einen erfolgreichen...

Advertisement
Werbung