Folge FootballR

Hi, was suchst du?

KANSAS CITY, MO - JANUARY 12: Kansas City Chiefs quarterback Patrick Mahomes (15) runs past Houston Texans defensive en
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

Chiefs Fans buhen während die Spieler Einigkeit demonstrieren

Lesezeit: 2 min

JJ Watt war enttäuscht von den Buh Rufen, die im Arrowhead Stadium zu hören waren, während die Houston Texans und Kansas City Chiefs Spieler vor dem Auftakt der NFL Saison 2020 in einem Zeichen der Einheit zusammenstanden.

“Der Moment der Einheit, den ich persönlich für gut hielt”, sagte der Texans Star nach dem Spiel. “Ich meine, das Buhen in diesem Moment war unglücklich. Ich verstehe das nicht ganz. Es war keine Flagge beteiligt. Es waren nichts anderes beteiligt als zwei Teams, die zusammenkamen, um Einheit zu zeigen.”

Die Demonstration fand erst nach der Nationalhymne statt, für welche die Texans in der Umkleidekabine blieben. Die beiden Teams verbanden ihre Arme, um die Rassengleichheit und die Black Lives Matter-Bewegung zu unterstützen.

Der Texans Headcoach Bill O’Brien sagte, er habe die Buhrufe nicht gehört und spekulierte, dass sie möglicherweise eine Reaktion darauf waren, dass sein Team erst zu diesem Zeitpunkt auf das Feld kam.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Cheftrainer Andy Reid sagte auch, er habe die Buhrufe nicht bemerkt. Patrick Mahomes, der Quarterback von Kansas City sagte, er wusste nichts von den Buhrufen.

“Als ich dort unten war, hörte ich ehrlich gesagt nicht viel Buhen. Ich habe ein bisschen von den Videos danach gesehen”, sagte er zu Yahoo Sports. “Wir wollten Einheit zeigen und zeigen, dass wir zusammenkommen und einen Kampf für das Gute zu führen, und wir hoffen, dass unsere Fans uns unterstützen werden, wie sie es jeden Tag im Spiel tun.”

Foto: imago images / Icon SMI

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Kansas City Chiefs haben ihren herausragenden Cornerback L’Jarius Sneed zu den Tennessee Titans geschickt. Laut Adam Schefter von ESPN erhalten die Chiefs im...

NFL News

Ein dritter Verdächtiger wird im Zusammenhang mit der tragischen Schießerei während der Super-Bowl-Parade der Kansas City Chiefs angeklagt.

Editors Pick

Die Minnesota Vikings haben im Vorfeld des NFL Draft 2024 einen bedeutenden Trade mit den Houston Texans vereinbart, wie das Team offiziell bekannt gab....

Chiefs

Die Kansas City Chiefs setzen auf Verstärkung in ihrem Receiving Corps, um einen historischen Dreifacherfolg anzustreben. Laut einem Bericht von Adam Schefter von ESPN...

Free Agency

Die Houston Texans haben einen weiteren Schritt unternommen, um ihre Defense zu stärken, indem sie den vierfachen Pro Bowl Defensive End Danielle Hunter mit...

NFL News

Chris Jones wird bestbezahlter Defensive Tackle der NFL-Geschichte

NFL News

Die Kansas City Chiefs haben Linebacker Drue Tranquill einen Dreijahresvertrag über 19 Millionen Dollar gegeben, der 13 Millionen Dollar garantiert, wie eine Quelle gegenüber...

Advertisement