Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
KANSAS CITY, MO - JANUARY 12: Kansas City Chiefs quarterback Patrick Mahomes (15) runs past Houston Texans defensive en
Foto: imago images / Icon SMI

NFL

Chiefs Fans buhen während die Spieler Einigkeit demonstrieren

Lesezeit: 2 min

JJ Watt war enttäuscht von den Buh Rufen, die im Arrowhead Stadium zu hören waren, während die Houston Texans und Kansas City Chiefs Spieler vor dem Auftakt der NFL Saison 2020 in einem Zeichen der Einheit zusammenstanden.

“Der Moment der Einheit, den ich persönlich für gut hielt”, sagte der Texans Star nach dem Spiel. “Ich meine, das Buhen in diesem Moment war unglücklich. Ich verstehe das nicht ganz. Es war keine Flagge beteiligt. Es waren nichts anderes beteiligt als zwei Teams, die zusammenkamen, um Einheit zu zeigen.”

Die Demonstration fand erst nach der Nationalhymne statt, für welche die Texans in der Umkleidekabine blieben. Die beiden Teams verbanden ihre Arme, um die Rassengleichheit und die Black Lives Matter-Bewegung zu unterstützen.

Der Texans Headcoach Bill O’Brien sagte, er habe die Buhrufe nicht gehört und spekulierte, dass sie möglicherweise eine Reaktion darauf waren, dass sein Team erst zu diesem Zeitpunkt auf das Feld kam.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Cheftrainer Andy Reid sagte auch, er habe die Buhrufe nicht bemerkt. Patrick Mahomes, der Quarterback von Kansas City sagte, er wusste nichts von den Buhrufen.

“Als ich dort unten war, hörte ich ehrlich gesagt nicht viel Buhen. Ich habe ein bisschen von den Videos danach gesehen”, sagte er zu Yahoo Sports. “Wir wollten Einheit zeigen und zeigen, dass wir zusammenkommen und einen Kampf für das Gute zu führen, und wir hoffen, dass unsere Fans uns unterstützen werden, wie sie es jeden Tag im Spiel tun.”

Foto: imago images / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Fantasy

Die NFL-Saison rückt immer näher, und es ist an der Zeit, sich die Kandidaten anzusehen, die bereit sind, um NFL & Fantasy Stars zu...

Fantasy

Die neue NFL Regular Season ist nicht mehr sonderlich weit entfernt und es wird Zeit um erste Bold Predictions für die Saison 2022 abzugeben....

Fantasy

Die neue NFL Regular Season ist nicht mehr sonderlich weit entfernt und es wird Zeit um erste Bold Predictions für die Saison 2022 abzugeben....

NFL

Texans Rookie Wide Receiver John Metchie gab am Sonntag bekannt, dass bei ihm Leukämie diagnostiziert wurde. Metchie, den die in der zweiten Runde des...

NFL

Nach dem Gewinn des Münzwurfs in der Overtime des AFC Championship Games ging man davon aus, dass die Chiefs wie in der Vorwoche das...

NFL

Die Kansas City Chiefs und Left Tackle Orlando Brown werden sich vor der Deadline am heutigen Freitag nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen können. Das...

NFL

Während der Divisionsrivale Jaguars in den letzten beiden Drafts den ersten Pick hatte, ist dies das zweite Jahr in Folge, in dem die Texans...

Advertisement
Werbung