>> NFL SCHEDULE 2021 - RELEASE 13.05. ab 2 Uhr <<
December 13, 2020, Jacksonville, Florida, USA: Tennessee Titans running back DERRICK HENRY (22) points one finger to the

Star Running Back | Derrick Henry ist der diesjährigen Offensive Player of the Year Star Running Back

Werbung
image_pdfimage_print

Der Tennessee Titans Running Back Derrick Henry nahm bei der NFL Honors Veranstaltung am Samstag die Auszeichnung als Offensive Player of the Year mit nach Hause.

Henry wurde der erst achte Spieler, der in einer Saison für mehr als 2.000 Yards lief. Er führte die Liga bei den Rushing Versuchen (378), Yards (2.027) und Touchdowns (17) in dieser Saison an.

SPIELER TEAM STIMMEN
Derrick Henry Titans 32
Aaron Rodgers Packers 5
Patrick Mahomes Chiefs 5
Travis Kelce Chiefs 3
Josh Allen Bills 3
Alvin Kamara Saints 2

Der 27-Jährige hat nun zwei Saisons in Folge die NFL in allen drei Rushing Kategorien angeführt.

Angeführt von Henry belegten die Titans den vierten Platz in der Scoring-Offensive und erzielten in dieser Saison eine Bilanz von 11:5, womit sie zum ersten Mal seit 2008 die AFC South gewannen. Tennessees Saison 2020 endete mit einer Wild-Card-Niederlage gegen die Baltimore Ravens.

Der zweimalige Pro Bowler ist der erste Running Back seit Todd Gurley im Jahr 2017, der zum Offensive Player of the Year gewählt wurde. New Orleans Saints Wide Receiver Michael Thomas gewann die Auszeichnung in der letzten Saison.

Foto: IMAGO / ZUMA Wire
Mehr:  Bruder von Tarik Cohen in North Carolina tot aufgefunden

Related Posts

Kommentieren