Connect with us

Hi, what are you looking for?

October 4, 2020, USA: Miami Dolphins coach Brian Flores watches quarterback Tua Tagovailoa warm up before their game aga
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL

Diese NFL Headcoaches sitzen am heißen Stuhl

image_pdfimage_print

Langsam wird es Zeit für die erste leistungsbedingte Entlassung eines Headcoaches in dieser Saison. Wir werfen einen kurzen Blick auf die gefährdetsten Coaches der NFL.

1. Brian Flores – Miami Dolphins

Kein Team hat im Jahr 2021 mehr enttäuscht als die Miami Dolphins. Nach Jahren des Wiederaufbaus und des Sammelns von Vermögenswerten sollte dies das Jahr sein, in dem Miami den Status eines Top Teams erlangt. Stattdessen dümpelt das Team von Brian Flores vor sich hin und wirkt bei Weitem nicht wie ein Super Bowl-Anwärter.

2. Matt Nagy – Chicago Bears

Matt Nagy sitzt auf einem bereits brennenden Stuhl, nachdem die Bears nach dem missglückten Comeback gegen die Steelers am Montag auf einen 3-6 Record gefallen sind. Wie schon die meiste Zeit seiner Zeit in Chicago wirkte der Coach verloren, als er versuchte, eine Offense aufzubauen, die den Fähigkeiten von Justin Fields gerecht wird. Die Entlassung von Nagy ist eine Frage des Wann, nicht des Ob.

Mehr:  Andy Dalton wird auch in Woche 13 für die Bears starten

3. Mike Zimmer – Minnesota Vikings

Mike Zimmer ist einer der dienstältesten Trainer in der NFL, aber seine Zeit in Minnesota neigt sich wahrscheinlich dem Ende zu. Die Minnesota Vikings waren durchaus konkurrenzfähig, zwei der Niederlagen gingen in die Overtime und die anderen drei wurden mit insgesamt 12 Punkten entschieden. Dennoch muss Zimmer die Playoffs erreichen, und die Playoffs beinahe zu erreichen ist nicht mehr gut genug. Es ist Zeit für junges Blut.

Mehr:  Injury Report: Das sind die Verletzten vor dem Montagsspiel in Woche 13

4. Joe Judge – New York Giants

Werden die Giants nach zwei Seasons einen weiteren Trainer entlassen? Die einst geduldige Franchise scheint sich von Joe Judge, dem letzten gescheiterten Belichick-Schüler, zu trennen. Verletzungen haben Judge sicherlich nicht geholfen, aber sein Team wirkt oft schlecht vorbereitet und nicht souverän genug. Mit einem überraschenden Sieg über die Raiders konnte Judge verhindern, auf einem extrem heißen Stuhl zu landen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die Chicago Bears werden Andy Dalton für das Spiel gegen die Arizona Cardinals aufstellen, da Justin Fields nach seiner Rippenverletzung noch immer nicht einsatzbereit...

NFL

Der Quarterback der New York Giants, Daniel Jones, ist wegen einer Nackenverletzung nicht spielberechtigt und wird deshalb das Spiel am Sonntag gegen die Miami...

NFL

Running Back Dalvin Cook wird wohl mindestens zwei Spiele ausfallen. Der RB zog sich gegen die 49ers eine Schulterverletzung zu.

NFL

Die Detroit Lions planen, Quarterback Jared Goff am Donnerstag gegen die Chicago Bears einzusetzen, sofern es keine überraschenden Rückschläge gibt. Lions Headcoach Dan Campbell...

NFL

Polizei und Psychologen vor Ort. Everson Griffen fürchtet um sein Leben und weigert sich sein Haus zu verlassen.

NFL

Der Headcoach der Chicago Bears, Matt Nagy, dementierte Gerüchte, wonach ihm gesagt wurde, dass das Spiel am Donnerstag sein letztes mit dem Team sein...

Entlassung

Die wenigstens Touchdowns der Liga - Die New York Giants haben sich von Offensive Coordinator Jason Garrett getrennt.

Advertisement
Werbung